Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich wollte eigentlich gar kein Kind haben
@lafey
Bin nicht bei FB
haben bissl übers "joggen" noch geredet...aber sonst...net viel
Zwetschgenkuchen...man du machst immer außerwöhnliche sachen oder..seid ihr alle so experimentierfreudig...wenn ich lese dass deine kleine Ziegenkäse und Brennessel gefuttert hat
Nicht Ziegenkäse UND Brennessel, sondern Käse MIT Brennessel! Muß der Armen ja jetzt was bieten, sie hat gerade Obst-Verbot, und davon futtert sie sonst so 300 - 500g am Tag weg.
ich wollte immer ein kind und zwar n töchterchen - taddaaaa...hat geklappt
und jetzt haste drei - habt ihr ja suuuuuuuuper aufgepasst
lafey puppe...wasn los heute? bischen langsam heut oder wat?
sooo viel...toll
und warum hat sie verbot?
OBSTVERBOT??? oje...fructose??
Claudia... mutig heute mh??
ahh mein mann ist neben mir eingeschlafen... DA schlat ich doch mal zum bohlen
aber nur heute...hab nämlich schon n glas sekt intus, da werd ich immer mutig - könnt jetzt auch auf die straße und andere weiber aufmischen - yeah so richtig gossenmäßig
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.