Hallo suche ältere Mamis!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Dez 2011 14:42
20. Dez 2011 14:44
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Würde ja passen! Liebäugel ja noch mit ner Prinzessin! 
Sorry.... Zicke!

Sorry.... Zicke!
20. Dez 2011 14:50
Nee, diesen Effekt würde ich dann diesmal wohl doch ausschließen wollen...

20. Dez 2011 20:59
Also, wenn jemand mit vier Kiddies fertig wird, dann ja wohl du!
Du hörst dich immer so gut und optimal organisiert an!
Würde mir wünschen, das es bei uns auch mal so ablaufen würde!
Aber irgendwie klappt's auch bei uns! Auch wenn wieder mal einer quer schießt!
Hab mal ne Frage! Wie machen sich eigentlich die Wechseljahre bemerkbar? Ich schwitze und mir ist kalt zugleich, und ich hab das Gefühl ich stinke wie ein Otter! Zieh mind. 3 Oberteile frisch an und hab das Bedürfnis mich mehrmals am Tag zu waschen oder Duschen!
Außerdem behauptet mein Mann seit einiger Zeit, das ich unausstehlich wäre!
Meine Oma war wohl schon mit 36 in den Wechseljahren!
Lieber Gott ,bewahre mich davor!
Die nächsten 20 Jahre kann ich da gut drauf verzichten!

Du hörst dich immer so gut und optimal organisiert an!
Würde mir wünschen, das es bei uns auch mal so ablaufen würde!
Aber irgendwie klappt's auch bei uns! Auch wenn wieder mal einer quer schießt!

Hab mal ne Frage! Wie machen sich eigentlich die Wechseljahre bemerkbar? Ich schwitze und mir ist kalt zugleich, und ich hab das Gefühl ich stinke wie ein Otter! Zieh mind. 3 Oberteile frisch an und hab das Bedürfnis mich mehrmals am Tag zu waschen oder Duschen!

Außerdem behauptet mein Mann seit einiger Zeit, das ich unausstehlich wäre!

Meine Oma war wohl schon mit 36 in den Wechseljahren!
Lieber Gott ,bewahre mich davor!
Die nächsten 20 Jahre kann ich da gut drauf verzichten!

20. Dez 2011 22:39
ups Mamafor, hört sich echt nach Wechseljahren an!! Kannst du beim Frauenarzt testen lassen!! Und gegen das Schwitzen gibt es in der Apo einen Deokristall, der ist zwar etwas teuer aber der soll echt gut helfen. Ich hab eine Schwägerin, die schwitzte so stark, dass sie die Drüsen unterm Arm hat entfernen lassen
Ich stimme dir voll zu, Julia ist ne richtig gut organisierte Powerfrau, bewunderswert!!
Bei uns ist auch eher immer Chaos angesagt, dass wirft mich schon manchmal aus der Bahn
Ach Julia, ich hab mir Globulis geholt, die heißen "innere Ruhe", da ist Opium mit drin
Ich nehm die jetzt seit ner Woche und bilde mir ein sie helfen schon!!Ommmmmmmmmm ich bin die Ruhe selbst und hab keine schweren Gedanken

Ich stimme dir voll zu, Julia ist ne richtig gut organisierte Powerfrau, bewunderswert!!
Bei uns ist auch eher immer Chaos angesagt, dass wirft mich schon manchmal aus der Bahn
Ach Julia, ich hab mir Globulis geholt, die heißen "innere Ruhe", da ist Opium mit drin

20. Dez 2011 23:06
Ey, solche Drogen will ich auch!
Frauenarzt ist nicht so mein Ding! War das letzte Mal kurz nach der Geburt da!
Und das ist jetzt fast 15 Mon. her !
Aber das Deo kenn ich, gibt es bei uns in der Drogerie auch zu kaufen!
Meine Schwi Mu hat auch schonmal sowas angedeutet! Irgendwie bekomm ich echt grad Muffensausen!
Erstens will ich noch nen Kind, und zweitens bin ich viiiieeel zu jung !

Frauenarzt ist nicht so mein Ding! War das letzte Mal kurz nach der Geburt da!

Meine Schwi Mu hat auch schonmal sowas angedeutet! Irgendwie bekomm ich echt grad Muffensausen!

Erstens will ich noch nen Kind, und zweitens bin ich viiiieeel zu jung !

21. Dez 2011 06:35
Na, wenn Du tatsächlich noch ein Kind planst, dann solltest Du aber trotz Abneigung ganz flink zum Gyn gehen! Solltest Du sowieso, Krebsvorsorge *belehrend-den-Zeigefinger-hebt* ist echt wichtig!!!
Heike, ist doch super, wenn es hilft. Scheiß drauf, ob es nur ein Placebo-Effekt ist, oder nicht. Wichtig ist, dass sich eine Veränderung einstellt; ob die nun in Deinem Kopf stattfindet, oder durch Medis hervorgerufen wird, ist doch vordergründig völlig egal!
Heike, ist doch super, wenn es hilft. Scheiß drauf, ob es nur ein Placebo-Effekt ist, oder nicht. Wichtig ist, dass sich eine Veränderung einstellt; ob die nun in Deinem Kopf stattfindet, oder durch Medis hervorgerufen wird, ist doch vordergründig völlig egal!
21. Dez 2011 12:52
Recht haste liebe Julia, schimpf nur mal mit Mamafor!! Ich unterstütz dich dabei kräftig!!!!
Nu ist Emma krank, oh menno!! Hat eine Erkältung und ein rotes Auge. Irgendeiner ist immer Weihnachten krank
Leon hab mit meinen Schatzi zusammen ein Holzhaus für Emma gebaut, bekommt sie von Leon zu Weihnachten, der Clou ist, sie haben es nicht angemalt, das soll die ganze Familie an Heilig Abend machen, mit Fingerfarben!!oh mein armes Wohnzimmer, aber ich will ja eh im Frühjahr neu streichen!!!
Nu ist Emma krank, oh menno!! Hat eine Erkältung und ein rotes Auge. Irgendeiner ist immer Weihnachten krank

Leon hab mit meinen Schatzi zusammen ein Holzhaus für Emma gebaut, bekommt sie von Leon zu Weihnachten, der Clou ist, sie haben es nicht angemalt, das soll die ganze Familie an Heilig Abend machen, mit Fingerfarben!!oh mein armes Wohnzimmer, aber ich will ja eh im Frühjahr neu streichen!!!
21. Dez 2011 21:28
Es nimmt kein Ende!!! Seit gestern abend ist unser Kleiner wieder fit!
Seit heute mittag liegt mein Männe um!
Also eins sag`ich euch,lieber 3 kranke Kinder, und meinetwegen auch noch der Hund, als ein kranker Mann!!
Ich glaube,er überlebt die Nacht nicht! 

21. Dez 2011 21:39
Mensch Danni, Du hast echt mein volles Mitleid
Bei uns waren zwar nach und nach auch (fast) alle krank, aber alle sehr zivil und auch nur ein bis zwei Tage. Lysan hat zwar etwas länger gebraucht, um durchzukommen, war aber trotzdem total gut drauf!
Heike, gute Besserung an Emma! Die soll bloß an ihrem ersten Geburtstag topfit sein!
Leon ist ja süß. Die Idee mit dem Haus ist toll, und das Anmalen sicherlich ein einmaliges Ereignis, an das Ihr Euch auch in zwanzig Jahren noch gerne erinnern werdet!

Heike, gute Besserung an Emma! Die soll bloß an ihrem ersten Geburtstag topfit sein!
Leon ist ja süß. Die Idee mit dem Haus ist toll, und das Anmalen sicherlich ein einmaliges Ereignis, an das Ihr Euch auch in zwanzig Jahren noch gerne erinnern werdet!
21. Dez 2011 21:41
so ein Mann habe ich auch zuhause
wenn er dann mal Husten und Schnupfen hat dann....
Aber im mom sind wir wieder alle fit.Nur mein grosser hat Lampenfieber auf Weihnachten
Ich grüsse Euch und wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Wir sind bis zum 30.12. im Heimaturlaub
gruss Silvia

Aber im mom sind wir wieder alle fit.Nur mein grosser hat Lampenfieber auf Weihnachten

Ich grüsse Euch und wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Wir sind bis zum 30.12. im Heimaturlaub

gruss Silvia
22. Dez 2011 14:19
oh danke Julia, ich hoffe auch dass es bis dahin wieder besser ist,ihr beide habt da ja euren großen Tag, gell
heute ist es schlimmer als gestern, sie hat richtig Schmerzen!! Hängt nur an mir und weint!!Nun hab ich ihr ein Zäpfchen gegeben, daraufhin schläft sie mal ein wenig!!
Danni, du bist echt zu Bedauern!! Meiner ist ja nicht so sehr kränklich, der geht dann in die Wanne anschließend ins Bett und fertig!!
Aber wenn ich ihn mit einem Kittel bekleidet pflegen würde, was glaubst du wie schnell der wieder gesund wäre??
Zumindest in der Körpermitte
Silvia schöne Weihnachten und lass es dir gut gehen

heute ist es schlimmer als gestern, sie hat richtig Schmerzen!! Hängt nur an mir und weint!!Nun hab ich ihr ein Zäpfchen gegeben, daraufhin schläft sie mal ein wenig!!
Danni, du bist echt zu Bedauern!! Meiner ist ja nicht so sehr kränklich, der geht dann in die Wanne anschließend ins Bett und fertig!!
Aber wenn ich ihn mit einem Kittel bekleidet pflegen würde, was glaubst du wie schnell der wieder gesund wäre??

Silvia schöne Weihnachten und lass es dir gut gehen
22. Dez 2011 20:19
Hab jetzt nicht alles haarklein gelesen, bin irgendwie gestresst ! Weihnachten halt!
Nur kurz ne Info für alle Interessierten! Lehrerin hat sich zurück gezogen und macht gar nix mehr in Bezug auf schlagenden Lehrer!
Nimmt jetzt alles die Elternschaft in die Hand! Haben schon einen Termin im neuen Jahr beim Direx! Hat wohl kalte Füße bekommen, das Kücken!
Dann noch mehr... Henrik hat unbemerkt 3 Zähne bekommen und kann " Keks" sagen!
Weiß nicht, wie ich die nächsten Tage Zeit für euch habe, und Wünsche euch deshalb schon jetzt frohe Weihnachten!
Außerdem allen kranken Mamas,Papas und Mäusen eine gute Besserung!
Lasst es euch gut gehen!
Ganz liebe Grüße
Dani

Nur kurz ne Info für alle Interessierten! Lehrerin hat sich zurück gezogen und macht gar nix mehr in Bezug auf schlagenden Lehrer!

Nimmt jetzt alles die Elternschaft in die Hand! Haben schon einen Termin im neuen Jahr beim Direx! Hat wohl kalte Füße bekommen, das Kücken!

Dann noch mehr... Henrik hat unbemerkt 3 Zähne bekommen und kann " Keks" sagen!
Weiß nicht, wie ich die nächsten Tage Zeit für euch habe, und Wünsche euch deshalb schon jetzt frohe Weihnachten!
Außerdem allen kranken Mamas,Papas und Mäusen eine gute Besserung!
Lasst es euch gut gehen!
Ganz liebe Grüße
Dani
22. Dez 2011 20:25
Dani, sowas habe ich mir schon gedacht. Leider werden bei solchen Geschichten häufig die "Guten" als "Nestbeschmutzer" angesehen und kleingemacht
da kann man sich wirklich tierisch drüber ärgern...
Ich denke auch, dass ich vor dem ersten Weihnachtstag nicht mehr so viel zum Schreiben kommen werde. Morgens vielleicht nochmal, aber mit Sicherheit nicht so viel und so lange. Also schließe ich mich an und wünsche allen Kranken gute Besserung und den Familien ein glückliches, zufriedenes und gesegnetes Weihnachtsfest!

Ich denke auch, dass ich vor dem ersten Weihnachtstag nicht mehr so viel zum Schreiben kommen werde. Morgens vielleicht nochmal, aber mit Sicherheit nicht so viel und so lange. Also schließe ich mich an und wünsche allen Kranken gute Besserung und den Familien ein glückliches, zufriedenes und gesegnetes Weihnachtsfest!
23. Dez 2011 07:01
Hallo,
ich bin 43 uns unser kleiner ist knapp 9 monate ein geplantes Wunschkind, unsere großen sind 15 und 20 jahre.
Zu alt ist man nie um ein Babý zu bekommen, das kleine macht einen schon wieder jung und fit. lach.
LG Hilde
ich bin 43 uns unser kleiner ist knapp 9 monate ein geplantes Wunschkind, unsere großen sind 15 und 20 jahre.
Zu alt ist man nie um ein Babý zu bekommen, das kleine macht einen schon wieder jung und fit. lach.
LG Hilde
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...