Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sep. Mamis- entspurt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Nachbarin hat am Do ihr Baby bekommen, ist nachts um 1 Uhr wachgeworden und meinte zu ihrem Mann, sie sollten vielleicht s c h n e l l
ins KH fahren, sie haben übrigens ihre andere Tochter dann auf die Schnelle mitgenommen und um 2 Uhr 15 war ihr Sohn da, ist doch Wahnsinn, oder? Sooo schnell
aber es meldet sich mind. 1 mal am tag mit einem kräfftigen Kick "Hallo bin noch da"
Ja Baby was les ich da evtl geht es ja bald los... Freust dich sicher schon wie lange und in welche Abständen hattest du den Wehen?
Ich hab soo keine lust mehr auf den Bauch.. alles wird zu schwer, ist anstrengend und ich kugel nurnoch rum.. Rasieren oder Socken anziehen geht alleine kaum noch
Hatte heute Nacht und gestern Abend das erste mal richtig merklich vor/übungswehen glaub ich.. Hatte so Rückenschmerzen, selbst im liegen wurds nicht besser und dann hatte ich so einen Druck im bauch und ziehen wie wenn man die Tage ganz stark bekommt.. also noch etwas stärker fand ich als wenn man die Tage bekommt.. Hab mich sogar einmal Abends in den Arm meines Freundes gekrallt und der hat sich voll Sorgen gemacht weil ich so ruhig war - sonst beschwer ich mich immer lautstark über meine Wehwehchen..
Sind das schon wehen gewesen?
Hab auch bis grad ebend im Bett gelegen und jetzt erst mühsam aufgestanden, bin immernoch total fertig.
Hoffe euch gehts gut, 34+4 SSW Jule + Bauchbewohnerin:)
Ohjaaa bin echt gespannt wann es los geht.. huete gehts mir gut doch ich hab das gefühl dauernt das ich unten rum nass bin..:S
@banan.... RASSIEREN geh tbei mir gar nicht mehr ich rassier blind durch haha danach schaut mein Mann nach wo noch was ist haha oder hilft mir dabei..
BabyOnBoard das klingt ja spannend bei dir
Das mit dem Rassieren kenne ich, ich mach das auch wie du hihihihi und mein Mann schaut dann
Ich habe seit mehren tagen immer Wehen und Probleme mit der Verdauung (Durchfall und komische Darmgefühle). Dienstag muss ich zur Hebi mal kucken was sie meint?? Auch Stechen im Bauch und im Rücken hin und wieder und dann sehr stark. Die kleine beweg sich auch seit einer Woche ganz wenig bis garnicht. Geht wohl bald los bei mir ich glaube nicht mehr als zwei Wochen
Also ich hab auch immer wieder so starke Senkwehen.. Und naja was ich sagen muss ich muss auch immer aufs Klo hab Durchfall
Erst dieser Druck im Bauch und dieses Ziehen und Schmerzen im Rücken .. Dann noch so Oberbauchschmerzen und jetzt hab ich auch noch Durchfall
Bin etwas verunsichert weil meine FA meinte sie muss ja noch etwas drin bleiben aber sie hats wohl eilig und ich jede Woche hin muss zum CTG oder CTG + Untersuchung..
Ist das bei euch auch so??
Fühl mich totaöl schlecht, bin auch echt mies gelaunt irgendwie und dann kriegen wir gleich auch noch Besuch .. Ich glaub ich leg mich bald ins Bettchen.. bin total fertig irgendwie..
Halt uns auf den laufenden
Lg
Ich bin jetzt 35+4 und habe bisher noch keine Wehenanzeichen gehabt. Der Bauch hat sich auch noch nicht gesenkt und ist mit 116 cm Umfang schon ganz schön prall.
Bis jetzt habe ich ca 11 kg zugenommen, das meiste erst seit ich Mitte Juli aufgehört habe zu arbeiten. (ca. 6 kg) Der Stress auf der Arbeit hat das wohl vorher verhindert.
@baby Ich wünsche Dir jetzt schon mal alles Gute, falls es dann doch schneller geht als gedacht.
Ist es so, dass sich Senkwehen wie Periodenschmerzen anfühlen? Wie kann man diese beschreiben, hatte nämlich keine Periodenschmerzen (max. 1/Jahr).
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.