November Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jun 2011 19:58
Re: November Mamis 2011
Mein Lieblings-Jungenname ist immer Mathis gewesen, aber so heißt mittlerweile mein Neffe.. 

23. Jun 2011 07:51
Guten Morgen!
Ich habe gestern auch mein Paket von Schlecker bekommen, die haben sich echt Zeit gelassen, hatte schon ganz vergessen, dass da noch was kommen müsste. Bei Rossmann haben ich mir das Willkommenspaket auch schon abgeholt, da waren auch echt tolle Sachen drin.
Namen haben wir auch schon Mädchen und Junge. Die werden aber niemandem - also leider auch nicht euch - verraten.
Ich fand Nele auch immer schön, aber mein Mann war total dagegen, weil seine Cousine so heißt und er sie nicht leiden kann. Ist halt blöd, weil man immer Personen mit den Namen verbindet...
Ich habe seit drei Nächten jede Nacht Wadenkrämpfe. In meinem "schlauen" Buch steht, dass kommt evtl. vom Kalziummangel. Habt ihr da auch Probleme mit? Und das wo ich Milchprodukte im Moment so gar nicht sehen geschweige denn essen mag
Ich habe gestern auch mein Paket von Schlecker bekommen, die haben sich echt Zeit gelassen, hatte schon ganz vergessen, dass da noch was kommen müsste. Bei Rossmann haben ich mir das Willkommenspaket auch schon abgeholt, da waren auch echt tolle Sachen drin.
Namen haben wir auch schon Mädchen und Junge. Die werden aber niemandem - also leider auch nicht euch - verraten.
Ich fand Nele auch immer schön, aber mein Mann war total dagegen, weil seine Cousine so heißt und er sie nicht leiden kann. Ist halt blöd, weil man immer Personen mit den Namen verbindet...
Ich habe seit drei Nächten jede Nacht Wadenkrämpfe. In meinem "schlauen" Buch steht, dass kommt evtl. vom Kalziummangel. Habt ihr da auch Probleme mit? Und das wo ich Milchprodukte im Moment so gar nicht sehen geschweige denn essen mag

23. Jun 2011 08:25
@winterwunsch: Wadenkrämpfe sind ein Zeichen von Magnesiummangel! ich nehm die schon lange, aber nicht wegen Wadenkrämpfen sondern gegen event. Krämpfe der Gebärmutter- sprich vorzeitige Wehen.
In Deinem Fall würden aber die Brausetabletten reichen, sind auch deutlich billiger, wie die Tabletten, die ich nehmen muss!
hab mich schon bei ganz viel angemeldet, aber bis jetzt noch nix bekommen!
der name für unseren sohnemann steht so gut wie fest. sind gestern noch mal unsre namensliste durchgegangen. es wird nun ziemlich sicher ein kleiner "Linus", wobei Anton noch nicht ganz aus dem Rennen ist! Es steht 60 zu 40!
ML1979: Adrian hat mir auch immer gefalen, aber paßt nicht so zum nachnamen! Und Nele gfällt mir auch, wird ja aber nun n Junge!
Was hälst Du von Jule? Selma? Emma?
Auf unsrer Liste stand noch: Marek, Manuel, Fabio, Oskar u.a.
hab mir gestern ne baby- und schwangerschaftszeitung gekauft, glaub die heißt auch so??? da sind 1000 namen drin (500 für Jungs, 500 für mädchen!)
sind viele schöne dabei! die namensbücher übefordern mich immer, weil die hälfte davon einfach nur schrott is.
In Deinem Fall würden aber die Brausetabletten reichen, sind auch deutlich billiger, wie die Tabletten, die ich nehmen muss!
hab mich schon bei ganz viel angemeldet, aber bis jetzt noch nix bekommen!

der name für unseren sohnemann steht so gut wie fest. sind gestern noch mal unsre namensliste durchgegangen. es wird nun ziemlich sicher ein kleiner "Linus", wobei Anton noch nicht ganz aus dem Rennen ist! Es steht 60 zu 40!

ML1979: Adrian hat mir auch immer gefalen, aber paßt nicht so zum nachnamen! Und Nele gfällt mir auch, wird ja aber nun n Junge!

Was hälst Du von Jule? Selma? Emma?
Auf unsrer Liste stand noch: Marek, Manuel, Fabio, Oskar u.a.
hab mir gestern ne baby- und schwangerschaftszeitung gekauft, glaub die heißt auch so??? da sind 1000 namen drin (500 für Jungs, 500 für mädchen!)
sind viele schöne dabei! die namensbücher übefordern mich immer, weil die hälfte davon einfach nur schrott is.

23. Jun 2011 11:48
Guten Morgen ihr Lieben!
Bezüglich Namen kann ich euch leider (noch) nicht weiterhelfen, wir wissen ja selbst noch keinen
Aber Schnurzel, Linus find ich schön
Was habt ihr denn heute am Feiertag so vor? Ich hab noch gar keinen Plan, mein Mann hat nicht besonders gute Laune, mal sehen, ob ich ihn aus dem Haus krieg
Bezüglich Namen kann ich euch leider (noch) nicht weiterhelfen, wir wissen ja selbst noch keinen

Aber Schnurzel, Linus find ich schön

Was habt ihr denn heute am Feiertag so vor? Ich hab noch gar keinen Plan, mein Mann hat nicht besonders gute Laune, mal sehen, ob ich ihn aus dem Haus krieg

23. Jun 2011 12:16
Ist ja leider kein Bundesweiter Feiertag..
Als ich noch in NRW gewohnt habe, hab' ich diese Feiertag echt immer zu schätzen gewusst..
.

Als ich noch in NRW gewohnt habe, hab' ich diese Feiertag echt immer zu schätzen gewusst..

23. Jun 2011 12:46
diddilila:_____________ 03.11.11 (21.SSW)________________MÄDCHEN
Pepper59:___________ 04.11.11 (21.SSW)______07.07._____MÄDCHEN
ichliebeeuch071011:___ 04.11.11 (21.SSW)_____ 29.06._____MÄDCHEN
leo2408:____________ 05.11.11 (21.SSW)______30.06._____JUNGE
Karia:______________ 07.11.11 (21.SSW)_________________ ?
ML1979:____________ 08.11.11 (21.SSW)______01.07._____MÄDCHEN
Püppi26_____________ 08.11.11 (21.SSW)______05.07._____ ?
efertite:_____________ 09.11.11 (21.SSW)________________ ?
Susanne2210:________ 09.11.11 (21.SSW)_____ 04.07._____MÄDCHEN
emma2008:__________ 14.11.11 (20.SSW)_____ 06.07.______ ?
Systembiene:________ 21.11.11 (19.SSW)______07.07._____JUNGE ?
lo1303:______________ 22.11.11 (19.SSW)________________ ?
***TINE***:__________ 22.11.11 (19.SSW)____05.07._____MÄDCHEN
Leah11:______________ 24.11.11 (19.SSW)_____30.06.______ ?
SchafKathi:___________ 24.11.11 (19.SSW)_____07.07.______ ?
Urmel2011:___________ 25.11.11 (18.SSW)_________________?
PrinzessinPünktchen:____ 26.11.11 (18.SSW)____11.07._______?
yvonneJ:_____________ 27.11.11 (18.SSW)_____06.07.______MÄDCHEN
Schnurzel78:__________ 27.11.11 (18.SSW)_____12.07.______JUNGE
Jenny1988sbr:________ 28.11.11 (18.SSW)______20.07.______ ?
timon951997:_________ 28.11.11 (18.SSW)_____ 15.07._______JUNGE?
Winterwunsch:________ 30.11.11 (18.SSW)______19.07.______ ?
gallilein:_____________ 03.12.11 (16.SSW)__________________ ?
So und auf gehts in die 19te SSW =)
@ SchafKathi hab deine gleiche mit aktualisiert...
Man vergeht die Zeit... Jetzt noch eine Woche und dann darf ich endlich wieder zum Arzt, 6 Wochen sind soooo lang, zum verrückt werden!!
Weiß jemand von euch wie sich Stress und Streitereien auf den Krümel auswirken kann? Ich und mein Verlobter könnten uns grad jeden Tag streiten und mir schlägt das sofort auf den Magen und die Psyche... Bin grad echt mit den Nerven am Ende =( Und das alles nur weil er unbedingt wieder mit dem Rauchen anfangen möchte. Jetzt raucht er 5 Monate nicht und dann sowas... Der soll doch an mich und das Baby denken!! =( Übertreibe ich??
Pepper59:___________ 04.11.11 (21.SSW)______07.07._____MÄDCHEN
ichliebeeuch071011:___ 04.11.11 (21.SSW)_____ 29.06._____MÄDCHEN
leo2408:____________ 05.11.11 (21.SSW)______30.06._____JUNGE
Karia:______________ 07.11.11 (21.SSW)_________________ ?
ML1979:____________ 08.11.11 (21.SSW)______01.07._____MÄDCHEN
Püppi26_____________ 08.11.11 (21.SSW)______05.07._____ ?
efertite:_____________ 09.11.11 (21.SSW)________________ ?
Susanne2210:________ 09.11.11 (21.SSW)_____ 04.07._____MÄDCHEN
emma2008:__________ 14.11.11 (20.SSW)_____ 06.07.______ ?
Systembiene:________ 21.11.11 (19.SSW)______07.07._____JUNGE ?
lo1303:______________ 22.11.11 (19.SSW)________________ ?
***TINE***:__________ 22.11.11 (19.SSW)____05.07._____MÄDCHEN
Leah11:______________ 24.11.11 (19.SSW)_____30.06.______ ?
SchafKathi:___________ 24.11.11 (19.SSW)_____07.07.______ ?
Urmel2011:___________ 25.11.11 (18.SSW)_________________?
PrinzessinPünktchen:____ 26.11.11 (18.SSW)____11.07._______?
yvonneJ:_____________ 27.11.11 (18.SSW)_____06.07.______MÄDCHEN
Schnurzel78:__________ 27.11.11 (18.SSW)_____12.07.______JUNGE
Jenny1988sbr:________ 28.11.11 (18.SSW)______20.07.______ ?
timon951997:_________ 28.11.11 (18.SSW)_____ 15.07._______JUNGE?
Winterwunsch:________ 30.11.11 (18.SSW)______19.07.______ ?
gallilein:_____________ 03.12.11 (16.SSW)__________________ ?
So und auf gehts in die 19te SSW =)
@ SchafKathi hab deine gleiche mit aktualisiert...
Man vergeht die Zeit... Jetzt noch eine Woche und dann darf ich endlich wieder zum Arzt, 6 Wochen sind soooo lang, zum verrückt werden!!
Weiß jemand von euch wie sich Stress und Streitereien auf den Krümel auswirken kann? Ich und mein Verlobter könnten uns grad jeden Tag streiten und mir schlägt das sofort auf den Magen und die Psyche... Bin grad echt mit den Nerven am Ende =( Und das alles nur weil er unbedingt wieder mit dem Rauchen anfangen möchte. Jetzt raucht er 5 Monate nicht und dann sowas... Der soll doch an mich und das Baby denken!! =( Übertreibe ich??
23. Jun 2011 12:57
@ Leah11: Na so toll ist es natürlich auch für deinen Krümel nicht, wenn du dich nicht wohl fühlst.
Ich finde nicht, dass du übertreibst. Auch wenn mein Mann sagt, ich tue das ständig. Warum will dein Verlobter denn wieder anfangen, wenn er schon 5 Monate durchgehalten hat?!
Da ist die schlimmste Zeit doch vorbei - ich spreche da aus Erfahrung.
Und wenn er es unbedingt will und sich nicht abbringen lässt, verabredet doch, dass er nicht in deiner Nähe rauchen darf. Gar nicht in der Wohnung und draußen auch nur, wenn er genügend Abstand zu dir hält.
Ich habe - Gott sei Dank - seitdem ich weiß, dass unser Mini dabei ist, absolut kein Verlangen mehr nach Zigaretten. Sonst hatte ich schon mal einen Schmachter, wenn alle um mich herum geraucht haben. Jetzt steh ich da total drüber - hoffentlich bleibt das so...
Also, versucht doch einen Kompromiss zu finden. Lohnt sich doch nicht, sich wegen so etwas unentwegt zu streiten. Ihr solltet euch lieber auf den neuen Erdenbürger freuen. Also: Kopf hoch!
Ich finde nicht, dass du übertreibst. Auch wenn mein Mann sagt, ich tue das ständig. Warum will dein Verlobter denn wieder anfangen, wenn er schon 5 Monate durchgehalten hat?!

Da ist die schlimmste Zeit doch vorbei - ich spreche da aus Erfahrung.
Und wenn er es unbedingt will und sich nicht abbringen lässt, verabredet doch, dass er nicht in deiner Nähe rauchen darf. Gar nicht in der Wohnung und draußen auch nur, wenn er genügend Abstand zu dir hält.
Ich habe - Gott sei Dank - seitdem ich weiß, dass unser Mini dabei ist, absolut kein Verlangen mehr nach Zigaretten. Sonst hatte ich schon mal einen Schmachter, wenn alle um mich herum geraucht haben. Jetzt steh ich da total drüber - hoffentlich bleibt das so...
Also, versucht doch einen Kompromiss zu finden. Lohnt sich doch nicht, sich wegen so etwas unentwegt zu streiten. Ihr solltet euch lieber auf den neuen Erdenbürger freuen. Also: Kopf hoch!

23. Jun 2011 13:08
Ja ich weiß das ist so sinnlos!!! Er meinte seit ein paar Wochen habe er immer wieder so ein Verlangen nach Zigaretten, ich konnte ihn aber bis gestern immer davon abhalten, ihm klarmachen was er schon geschafft hat! Ihm geht es viel besser seitdem er nicht mehr raucht und legt sogar das Geld für Zigaretten für unsern Krümel auf die Seite!! Er hat mich nur noch blöd angemacht, ich konnt nicht mehr normal mit ihm reden und er meint wenn er raucht dann ist das vorbei^^ er sei nicht ausgeglichen. Ich denke immer das ich schuld bin bzw etwas falsch mache aber er versichert mir immer wieder das ich alles richtig mache und einfach perfekt bin. Aber jetzt kommt das beste^^ Gestern saß er dann auf dem Balkon und hat geraucht, dann kam er rein und is nur am motzen wie eklig des doch ist und hat nur gehustet =) Da war ich sooooo schadenfroh... Er ist dann ins Bett gegang und ich durfte mir die ganze Zeit anhörn wie schlecht es ihm jetzt ist =) Die Zigaretten durft ich wieder wegschmeißen.... =) Hoffentlich hat er es jetzt kapiert... Drückt mir die Daumen das der stress jetzt vorbei ist!!!!
23. Jun 2011 16:53
Hallo ihr Lieben,
Für einen Jungen hätte ich Linus oder Leander im Angebot. Mädchennamen hatten wir viele auf der Liste, ich zähle mal auf : Lotta,Linette,Livia,Luana,Cilia; Macy, Fabien, Livana, Elenor, Delia, Fiona, Marisa....Vielleicht findet ja die eine oder andere von euch einen gut.
Unsere Bauchmaus soll Helena heißen.....
ich wollte ja eigentlich Elenor..aber mein Mann nicht...
Habe mir heute das paket von dm abheholt....war ne große Tube Massagecreme für Mama drin.....morgen hole ich das von Rossmann ab.
Ich habe schon jede menge an babysachen bestellt und auch schon bekommen. Man sind die kleen die Sachen.....echt süß..
Ach ja, jemand hatte mal gefragt wegen dem Lammfell. Ich hatte bei unserer Großen auch eins aber nur für den Wagen. Im Bett ist es nicht so Ratsam...wegen der Fusseln (gute fusseln kaum ).
Im Moment geht es mir gut. Sehe schon ganz schön "rund" aus. Kann meinen Bauch nicht mehr verstecken...will ich auch nicht !!!
Bin stolz und froh nochmal Mama werden zu dürfen...
So das reicht erst mal für heute..
allen eine schöne Kugelzeit..
LG Yvonne mit helena im Bauch..
Für einen Jungen hätte ich Linus oder Leander im Angebot. Mädchennamen hatten wir viele auf der Liste, ich zähle mal auf : Lotta,Linette,Livia,Luana,Cilia; Macy, Fabien, Livana, Elenor, Delia, Fiona, Marisa....Vielleicht findet ja die eine oder andere von euch einen gut.

Unsere Bauchmaus soll Helena heißen.....

Habe mir heute das paket von dm abheholt....war ne große Tube Massagecreme für Mama drin.....morgen hole ich das von Rossmann ab.
Ich habe schon jede menge an babysachen bestellt und auch schon bekommen. Man sind die kleen die Sachen.....echt süß..

Ach ja, jemand hatte mal gefragt wegen dem Lammfell. Ich hatte bei unserer Großen auch eins aber nur für den Wagen. Im Bett ist es nicht so Ratsam...wegen der Fusseln (gute fusseln kaum ).
Im Moment geht es mir gut. Sehe schon ganz schön "rund" aus. Kann meinen Bauch nicht mehr verstecken...will ich auch nicht !!!
Bin stolz und froh nochmal Mama werden zu dürfen...

So das reicht erst mal für heute..
allen eine schöne Kugelzeit..
LG Yvonne mit helena im Bauch..

24. Jun 2011 10:26
Hallo ihr Lieben -
habe Euch soeben im Forum entdeckt und reihe mich jetzt bei den November-Mamis ein. Unser Nachwuchs soll am 12.11.11 das Licht der Welt erblicken - wobei ich ja fast auf den 11.11.11 hoffe
.
Für mich ist es das erste Kind, bin 35 Jahre alt und lebe in Berlin. Meine Schwangerschaft war bisher eher "kompliziert"... Die ersten 11 Wochen waren zwar recht problemlos, aber in der 12. Woche bekam ich heftige Blutungen
. Diagnose: "kleiner Ablösungsbezirk der Plazenta"... Mehr dazu gibt es in meinem Baby-Blog zu lesen ( www.bbbaby.blog.de).
Inzwischen bin ich in der 20. Woche (bzw. 18.) und froh, dass wir es bis hierhin geschafft haben - mit extrem viel Liegen, Magnesium, Utrogestan und Organisationsperfektionismus in Sachen Haushalt und sonstigen Erledigungen. Bisher war mit unserm Krümel alles in Ordnung; er wächst und gedeiht, wie es sich gehört. Und: Der Krümel wird ein Junge
. Seine Tritte und Purzelbäume spüre ich seit jetzt etwa 2 Wochen *freu.
Leah11@: Zum Thema Rauchen hab ich mich daran erinnert, wie mir ein älterer Herr und Ex-Raucher folgendes erzählte: 10 Jahre, nachdem er die letzte Zigarette geraucht hatte, wachte er eines Morgens in seinem Bettchen alllmählich auf und griff in seinem Halbschlaf an seinen Nachttisch. Warum? Weil er dort früher immer seine Zigarettenschachtel zu liegen hatte... Soviel zu den "eingenisteten Ritualen im Kopf"
.
Körperlich mag der Entzug ja relativ schnell vonstatten gehen, aber was das "Gelernte im Kopf" angeht, scheint das Rauchen sowas wie Radfahren zu sein *ächz. Ich erzähle das, weil mein Partner auch mit dem Rauchen aufgehört hat, seit wir schwanger sind. Und man, das war echt Stress vom Feinsten für ihn und ist es oft heute noch, weil allein der Zigarettendampf andrer Leute allzu anregend wirken kann und "das Gelernte" wieder aktiver machen kann als grad eben noch.
Ich wünsche Euch allen eine prima Kugelzeit
,
Alytha.

habe Euch soeben im Forum entdeckt und reihe mich jetzt bei den November-Mamis ein. Unser Nachwuchs soll am 12.11.11 das Licht der Welt erblicken - wobei ich ja fast auf den 11.11.11 hoffe

Für mich ist es das erste Kind, bin 35 Jahre alt und lebe in Berlin. Meine Schwangerschaft war bisher eher "kompliziert"... Die ersten 11 Wochen waren zwar recht problemlos, aber in der 12. Woche bekam ich heftige Blutungen

Inzwischen bin ich in der 20. Woche (bzw. 18.) und froh, dass wir es bis hierhin geschafft haben - mit extrem viel Liegen, Magnesium, Utrogestan und Organisationsperfektionismus in Sachen Haushalt und sonstigen Erledigungen. Bisher war mit unserm Krümel alles in Ordnung; er wächst und gedeiht, wie es sich gehört. Und: Der Krümel wird ein Junge

Leah11@: Zum Thema Rauchen hab ich mich daran erinnert, wie mir ein älterer Herr und Ex-Raucher folgendes erzählte: 10 Jahre, nachdem er die letzte Zigarette geraucht hatte, wachte er eines Morgens in seinem Bettchen alllmählich auf und griff in seinem Halbschlaf an seinen Nachttisch. Warum? Weil er dort früher immer seine Zigarettenschachtel zu liegen hatte... Soviel zu den "eingenisteten Ritualen im Kopf"

Körperlich mag der Entzug ja relativ schnell vonstatten gehen, aber was das "Gelernte im Kopf" angeht, scheint das Rauchen sowas wie Radfahren zu sein *ächz. Ich erzähle das, weil mein Partner auch mit dem Rauchen aufgehört hat, seit wir schwanger sind. Und man, das war echt Stress vom Feinsten für ihn und ist es oft heute noch, weil allein der Zigarettendampf andrer Leute allzu anregend wirken kann und "das Gelernte" wieder aktiver machen kann als grad eben noch.
Ich wünsche Euch allen eine prima Kugelzeit

Alytha.
24. Jun 2011 10:59
Willkommen bei uns Alytha76 und Glückwunsch zum Jungen =) Ich bin in der 19 SSW und bekomme zu 60% auch einen Jungen ^^ Aber da bin ich mir mittlerweile auch ziemlich sicher, Muttis spüren sowas
Was das rauchen angeht, ich kann mein Verlobten da natürlich nicht richtig verstehn da ich nie geraucht habe. Aber er hat auch aufgehört als es hieß wir wollen ein Baby. Jetzt war er schon so stark und lässt es jetzt doch. Er hat sich durchgesetzt
Bin ganz stolz auf Ihn!!!!
Da merkt man wie wichtig unsren Männern unser Nachwuchs ist
Du hast ja schon einiges mitgemacht in deiner SS. Hoffe das es weiterhin besser läuft und du sie noch richtig genießen kannst!! Ich drück dir die Daumen! Aber jetzt hast du die Hälfte ja schon geschafft
Meine verlief dagegen absolut Traumhaft. Ich spüre Ihn seit einer Woche, er wächst und gedeiht, mein Bauch hat jetzt 5 cm an Umfang gewonnen und ich bin sehr stolz drauf =)
Was macht Ihr denn alle so am Wochenende?? Wir fahren morgen für 5 Tage nach Dresden, Verwandte von mir besuchen... Das wird richtig schön
Liebe Grüße

Was das rauchen angeht, ich kann mein Verlobten da natürlich nicht richtig verstehn da ich nie geraucht habe. Aber er hat auch aufgehört als es hieß wir wollen ein Baby. Jetzt war er schon so stark und lässt es jetzt doch. Er hat sich durchgesetzt

Da merkt man wie wichtig unsren Männern unser Nachwuchs ist

Du hast ja schon einiges mitgemacht in deiner SS. Hoffe das es weiterhin besser läuft und du sie noch richtig genießen kannst!! Ich drück dir die Daumen! Aber jetzt hast du die Hälfte ja schon geschafft

Meine verlief dagegen absolut Traumhaft. Ich spüre Ihn seit einer Woche, er wächst und gedeiht, mein Bauch hat jetzt 5 cm an Umfang gewonnen und ich bin sehr stolz drauf =)
Was macht Ihr denn alle so am Wochenende?? Wir fahren morgen für 5 Tage nach Dresden, Verwandte von mir besuchen... Das wird richtig schön

Liebe Grüße
24. Jun 2011 11:02
Hei Alytha,
hab' grad ein wenig in deinem Blog gelesen..herrlich, vieles davon kommt mir sowas von bekannt vor!
hab' grad ein wenig in deinem Blog gelesen..herrlich, vieles davon kommt mir sowas von bekannt vor!

24. Jun 2011 11:11
Herzlich Willkommen Alytha, ich wünsche dir eine schöne Restkugelzeit
Hast die erste Hälfte ja fast geschafft
Ich bin jetzt in der 18.SSW, es ist mein 2.Kind
Und ich spüre "es" seit ein paar Tagen täglich
Endlich!!!
Wie geht es euch so?
GLG Jenny

Ich bin jetzt in der 18.SSW, es ist mein 2.Kind

Wie geht es euch so?
GLG Jenny

24. Jun 2011 11:53
Hallo ihr lieben!!!
Haben am 12.11. Termin und wissen bereits dass es ein Mädchen ist. Vorfreude ist riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig ist ja auch mein/unser erstes.
Haben am 12.11. Termin und wissen bereits dass es ein Mädchen ist. Vorfreude ist riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig ist ja auch mein/unser erstes.
24. Jun 2011 12:56
Herzlich Willkommen bei uns, verenzen
Und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit!
Ach ja, Alytha und verenzen, tragt euch doch in unsere Liste ein, einfach kopieren und euch mit eurem Entbindungstermin in die richtige Reihe eintragen. Dann haben wir uns alle im Überblick, was FA-Termin und so angeht
LG Jenny

Ach ja, Alytha und verenzen, tragt euch doch in unsere Liste ein, einfach kopieren und euch mit eurem Entbindungstermin in die richtige Reihe eintragen. Dann haben wir uns alle im Überblick, was FA-Termin und so angeht

LG Jenny
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...