Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
unsere nacht war eigentlich auch wie immer letzte flasche um 19:30uhr und dann kam sie um 1:00, 5:00 und 8:00...
ich hatte die nacht den schock meines lebens, ich hab richtig im bett gestanden
elenor hat richtig gekreischt und lies sich fast nicht beruhigen, hab sie dann gefüttert und wieder schlafen gelegt.
war gerade eben bei meinen fa zur nachsorge, alle werte sind super gebärmutter ist auch weider zurückgebildet.
jetzt heist es überlegen ob kupferspirale oder nie?
bin zurzeit voll stolz auf meine kleine maus sie kann ihren kopf in bauchlage wunderbar halten, zwar auch nur wenn sie grad gut drauf ist aber himmerhin...
ich lass mir die Pille verschreiben..die ohne hormone...für Stillende muttis
wie macht ihr das eigentlich mit euren kleinen? nehmt ihr die mit dahin?
hab ja jetzt für morgen auch nciht wirklich jemanden der aufpassen könnte...die meinten ich könnte zwischen 8 und 11.30 uhr vorbei kommen.
steffie, ich hatte das schon...da hatte marlon sich verschluckt...man war ich schnell wach und so schnell habe ich den lichtschalter noch nie gefunden...marlon hat das aber auch wenn er träumt, dann schreit er manchmal auch voll los...
danke für antworten,ja die pusterlchen kommen und gehen in sekundentakt
unsere nacht war auch ok sie kamm alle 2 stunden also chasru bist nicht alleine
ups muss meien termin beim FA auch erst mache
es gibt solche pille wusste ich nicht und sind die sicher ??wie die normale ??
bei uns ist auch sau wetter nur zum schlafen
lg
@charsu ihc kann leider keine pille nehmen bin gegen hormone allergisch
@moni ich hatte elenor heute auch mit,die haben nix dagegen gehabt, mein fa hat sich richtig gefreut sie mal wieder zu sehen
uns gehts aoweit gut. bin auch wieder fitter und der blutdruck ist auch wieder ok
der kleine hält mich gut auf trapp... er will auch, wie bei dir justina alle 1,5 bis 2std an die brust
mein kleiner ist jeden tag anders drauf, fast schon wie ein dauer wachstumsschub
das freut mich das es dir besser geht und das du mit dem kleinen gut klar kommst..
elenor hat jeden tag sogennannte bockphasen da ist sie unausstehlich
mit den bockphasen is ja auch lustig @staffi das in dem alter hihi
schoko, das freut mich das es dir wieder besser geht und das mit deinem kleinen auch soweit alles klappt!
steffie, das ja mal ein geiles bild...so jung und schon so am bocken...
die fängt früh an...
wenn dann nicht nach ihr geht fängt sie halt damit an, meine schwiegereltern und eltern haben schon gesagt das kind hat euch im grif...
oh, ist es denn aus deiner sicht so, das sie euch im griff hat?
lässt du sie denn zicken oder was machst du/ihr denn?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.