mai-muttis - es dauert nicht mehr lange

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1099094
1. Apr 2011 19:58
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
also senkwehen hatte ich auch schon genau wie normale wa auch im kh deswegen tatoos also ich mein bei kik waren schöne also mädchen und jungenmotive sonst das internet da is doch alles zu bekommen aber das die tritt das luft wegbleibt hab ich noch nich
gast.1155415
1. Apr 2011 20:29
Hi kath,

schau das ist eine nette Seite, wo man auch eine nette Auswahl an Wandtatoos hat
http://www.wandtattoo-design.de/Kinderw ... ::230.html

lg Jenni
gast.823779
1. Apr 2011 21:07
Es gibt auch eine Seite die heißt www.vorly.de da gibt es von A-Z alles an Walt Disney was man haben möchte muss man sich halt nur selber ausdrucken.

Mir geht es heute eigentlich ganz gut nur habe ich seit gestern Nacht so eine fiese Erkältung und bekomme nachts kaum Luft. Die Nacht konnte ich trotzdem sehr gut schlafen, nur mein Freund nicht da ich wohl geschnarcht haben muss wegen der Eerkältung. :lol: So weiß er wenigstens wie es ist wenn jemand schnarcht :lol:

Wir waren heute mit Leon auf dem Spielplatz und da hat er dann eine Fütze für sich entdeckt und wie er dann aussah :shock: von Kopf bis Fuß Kohlrabenschwarz :lol:
gast.1099094
1. Apr 2011 22:38
ja bei dem wetter bleibt das ja auch nich aus das die dreckig werden aber besser so als wenn alles steril gehalten werden soll das is auch nichts
gast.823779
1. Apr 2011 22:41
ich wusste ja das es nass ist und habe ihm dann eine matschhose und jacke angezogen und das fand er richtig toll im matsch zu spielen. erst musste er aber schauen ob ich nicht schimpfe ;) einfach nur süß aber er soll ja alles mal kennenlernen
gast.1108301
1. Apr 2011 22:50
Bei uns war heute schon sehr schönes Wetter und ich habe meinen Bauch in die Sonne gehalten um Kraft zu tanken.

Sind noch dabei unser KI fertig zu machen. Die Möbel werden wahrscheinlich erst nach der Geburt kommen. Mal schauen, vielleicht haben wir ja Glück und die kommen noch davor. Schade, da ich nicht´s einräumen kann. Wär jetzt lieber langsam mit allem fertig, bin in der SSW 35.
gast.1099094
2. Apr 2011 10:20
heymir gehts genau so ich warte da auch drauf aber die sind einfach noch nich da mal schauen evtl in 2 wochen das is mir zu wenig zeit um die ganzen sachen die bekommen hab zu waschen und einzuräumen eider kann man aber dagegen nix machen :lol:
ichwerd heute mal das schöne wetter genießen
sonnige grüße aus nrw
gast.1099094
3. Apr 2011 06:05
kann nicht schlafen bin so seit halb vier wach :cry:
gast.1173783
3. Apr 2011 09:36
Hallo an alle bald Mamis! :)

Schaut doch mal auf http://www.klebefieber.de/
kann ich nur weiter empfehlen, super Auswahl an Wandtattoos! Also viel Spaß beim Stöbern!!

LG und nen schönen Sonntag noch
gast.1116902
3. Apr 2011 14:03
:D :D hallo ihr lieben
habe gestern auch die sonne genossen auf den balkon und haben gegrillt =)
heute is es wieder nur am regnen echt traurig
wie gehts euch den so ?
Mir so einigermaßen gut bi mal gespannt was der arzt am di sagen wird freu mich total endlich mein kleinen sonnenschein wieder zu sehn.
aber haben ja nich mehr lange dann halten wir unsere babys schön in den armen freu ;)
Immoment kommt es mir vor als ob sich das alles zieht weil ich ja auch nix machen darf *schnief*
Sind eure auch noch immer so gut in bewegung ?

Lg tina heute komm ich in der 36 ssw man man man is das toll =)
gast.1108301
3. Apr 2011 21:03
Ja die letzten paar Wochen ziehen sich bestimmt noch. In der Nacht können wir nur noch schlecht schlafen. Vom hin und her wenden gar keine Rede mehr.

Bei uns war heute noch ein Traum Tag und morgen hat er in Tirol Schnee gemeldet. Der Winter lässt nochmals grüßen.

Ich habe ja keine Angst vor der Geburt. Nur eins ist scho noch eine große Frage, wann ist der richtige Termin ins Krankenhaus zu fahren. Spürt man das wirklich? Es sollte ja nicht zu früh sein, aber auch nicht zu spät. Da ist das einzige das mir sorgen macht.
gast.1176585
4. Apr 2011 10:47
naja wenn die wehen alle 5min kommen, solltest du spätestens ins kh...und selbst dann wirst du wohl feststellen dass der muttermund gerade mal 2-3cm offen ist und sich die geburt noch eine weile hinziehen kann.

anders sieht die sache bei einem blasensprung aus. dann musst du sofort ins kh.
dabei ist es ganz wichtig vorher vom fa abklären zu lassen, ob der kopf deines babys bereits fest im becken verankert ist. dann kannst du dich gerne noch von deinem freund ins kh fahren lassen, bist du dir unsicher, dann rufe bitte einen krankenwagen, denn du musst liegend ins kh. es könnte passieren dass die nabelschnur sonst eingeklemmt wird.

aber da die fruchtblase ja nur in 15% der fälle vorm kh springt, ist das ja eh nicht so wahrscheinlich.

heute sind es bei mir noch 30 tage!
habe schon senkwehen gehabt!
bin froh wenn es bald soweit ist und alles einigermaßen gut über die bühne läuft.

lg tiffi
gast.1116902
4. Apr 2011 10:57
:D :D die senkwehen hab ich auch schon =)
Bin seid gestern in der 36 ssw und der azt sagte ja das er so wie es aussieht am 29 kommen wird =)
Naja mal sehen wird morgen alles besprochen kann es kaum noch erwarten
bin auch sau oft auf klo um zu schauen ob ich keine blutungen habe is mir alles nich so geheuer aber naja einfach nich bekloppt machen manchmal leichter gesagt als getan ;)
Ist euer bauch auch schon was tiefer meiner mittlerweile schon das sieht man auch ;) NAJA ist ja nich mehr lang dann können wir alle kuscheln und unser sonnenschein begrüßen freu

Heute is es wieder nur am regnen das richtig bedrückend =/
Was macht ihr den so schönes heut ?
gast.1145091
4. Apr 2011 12:36
hallo ihr lieben muss mich heute mal bei euch auskotzen :( :?
war grad beim doc und soweit ist auch alles ok liegt super und ctg auch alles normal. das letzte ultraschall ist jetzt 5 wochen her und da hab ich ihn heute mal gefragt wie groß und wie schwer sie mittlerweile ist weil die letzten werte waren 38cm und ca 1500g in der 29ssw und bin jetzt 36ssw und es interessiert mich schon was sie für vortschritte gemacht hat und mein fa meinte nur das kann er net sagen bzw net nach schaun weil er ja von der kk nur 3 vorsorge bezahlt bekommt und im sskurs bekomm ich dauernt mit das bei den anderen immer wieder mal nachgeschaut wird nur bei mir net :x :cry: wie sieht das den bei euch aus???
lg
gast.1099094
4. Apr 2011 13:00
ja aber der ist doch dann am messen da muss der nur einen schalter drücken und kann dir das so sagen oder bekommmst du keinen us mehr das machen die doch jedesmal du bekommst nur nich jedesmal ein bild mit komisch also ich muss jede woche hin und da wird ein us gemacht die messen dann den oberschenkelknochen und bauch und kopf umpfang unddann spuckt der pc die werte aus um zu schauen das is seltsam wenn du seit der 29woche nicht mehr einen us hattest
1269 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...