August Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Apr 2011 13:14
14. Apr 2011 13:17
Re: August Mamis 2011
Wurde es denn bei anderen gemacht? Ich habe letztens gehört, das viele Untersuchungen auch Bundeslandabhängig sind 

14. Apr 2011 13:22
Mich packt seit Tagen der Ordnungswahn... bin gerade dabei Ordner zu sortieren, total verrückt
Hab das Gefühl, da sonst nie wieder zu zu kommen 

14. Apr 2011 14:42
keine ahnung obs bei anderen gemacht wurde,aber ich kese hier im forum sooft davon
ja claudia dann nutz die gunst und mach ordnung,später hasste virelleicht nichtmehr soviel zeit *grins
ja claudia dann nutz die gunst und mach ordnung,später hasste virelleicht nichtmehr soviel zeit *grins
14. Apr 2011 15:33
huhu,
also meine ärztin hat mich auch nicht zur feindiagnostik geschickt. ich wusste auch nur von der nackenfalte und hab das andere über euch erfahren...also djuli,du bist nicht die einzige:)
war heute früh bei toys ´r´us und hab das kinderzimmer gekauft. 6-10 wochen lieferzeit,für mich von vorteil,da wir in vier wochen erst umziehen,dann passt das ja:)also alle die noch keines haben, bedenkt die lieferzeit:-) hab da dann auch ne toys ´r´us kundenkarte bekommen zum punkte sammeln und als dankeschön ein paket pampers newborn mit 27 stück.hab mich auch bei manchen seiten angemeldet die proben schicken, langsam trudeln die sachen ein. von milupa hab ich zum beispiel ein lätzchen und nen löffel bekommen, von pampers diverse gutscheine und von hipp das mama massageöl. sonst hab ich mich noch bei bebivita registriert da kam aber noch nix und das willkommenspaket von dm hab ich mir geholt...
lg rabea
also meine ärztin hat mich auch nicht zur feindiagnostik geschickt. ich wusste auch nur von der nackenfalte und hab das andere über euch erfahren...also djuli,du bist nicht die einzige:)
war heute früh bei toys ´r´us und hab das kinderzimmer gekauft. 6-10 wochen lieferzeit,für mich von vorteil,da wir in vier wochen erst umziehen,dann passt das ja:)also alle die noch keines haben, bedenkt die lieferzeit:-) hab da dann auch ne toys ´r´us kundenkarte bekommen zum punkte sammeln und als dankeschön ein paket pampers newborn mit 27 stück.hab mich auch bei manchen seiten angemeldet die proben schicken, langsam trudeln die sachen ein. von milupa hab ich zum beispiel ein lätzchen und nen löffel bekommen, von pampers diverse gutscheine und von hipp das mama massageöl. sonst hab ich mich noch bei bebivita registriert da kam aber noch nix und das willkommenspaket von dm hab ich mir geholt...
lg rabea
14. Apr 2011 16:46
hej rabea
und wie schaut das kinderzimmer denn eigtl aus?der nächste toys R us ist nämlich bissl weit weg,und ich weiß nicht obs sich lohnt,....kann mans im internet irgendwo anschauen??
habe bei rossmann auch was bekommen,hab dieses kärtle ausgefüllt und an der kasse abgegeben und dann direkt so ne zeitschrift mit paar proben bekommen,da war auch das gleiche öl drin wie bei hipp
und wie schaut das kinderzimmer denn eigtl aus?der nächste toys R us ist nämlich bissl weit weg,und ich weiß nicht obs sich lohnt,....kann mans im internet irgendwo anschauen??
habe bei rossmann auch was bekommen,hab dieses kärtle ausgefüllt und an der kasse abgegeben und dann direkt so ne zeitschrift mit paar proben bekommen,da war auch das gleiche öl drin wie bei hipp
14. Apr 2011 16:59
hey,
des mitm rossmann hab ich auch
und von paar anderen hab ich auch proben bekommen.. bei pampers bin ich auch angemeldet, aber hab von dene noch nix bekommen
dachte von dene kriegt man so coupons oder so.. ?
des mitm rossmann hab ich auch

14. Apr 2011 17:01
So haben uns heute mal ne Abstreichliste gemacht was wir alles noch brauchen, von Moltonunterlagen bis Schnuller und Sterilisator...und obwohl wir autositz, kinderwagen und -bett, sowie wickelkommode und stubenwagen und klamotten schon haben kommen wir noch auf ungefähr 700,00 Euro unglaublich....
n paar Euro kann man bestimmt noch durch Angebote sparen, aber so ein Kind is wirklich teuer und das schon bevor es auf der Welt ist
Aber es wird es uns bald danken
n paar Euro kann man bestimmt noch durch Angebote sparen, aber so ein Kind is wirklich teuer und das schon bevor es auf der Welt ist

Aber es wird es uns bald danken

14. Apr 2011 17:06
ach du scheiße ,,,....
lach soll ich schonmal auf die straße gehn,und betteln
lach soll ich schonmal auf die straße gehn,und betteln

14. Apr 2011 17:09
ich glaube mir bleibt nichts anderes übrig...
naja aber da fängt man wohl eher bei den zukünftigen großeltern an

naja aber da fängt man wohl eher bei den zukünftigen großeltern an

14. Apr 2011 17:20
hi djuli, ich schick dir mal den link,ich hoffe das klappt:
http://www.meinprospekt.de/Toys-R-Us201 ... 1-Angebote#
da gehst auf den aktuellen prospekt, der ab heute gültig ist und den kannst du durchblättern.( Vorletzte seite rechts oben für 249 euro)
ich find es sehr schön. schrank hat in der rechten seite oben ein ablagefach, darunter eine kleiderstange und hinter der rechten tür sind einlegeböden. ich find bei dem preis kann man nix falsch machen. du musst wenn du dahin gehst am besten eine verkäuferin ansprechen, da es sein kann das manche läden kein ausstellungsstück da haben, die bestellen das direkt.lieferzeit ist wie gesagt 6-10 wochen. ich finde es lohnt sich aber ist ja auch geschmacksache.
@sammy: ja von pampers das waren auch so rabatt-coupons. ich glaub auf so ein jumbo paket kriegst 3 euro rabatt. was ich doof fand war das die nur bis zu 30.6 gültig sind...
http://www.meinprospekt.de/Toys-R-Us201 ... 1-Angebote#
da gehst auf den aktuellen prospekt, der ab heute gültig ist und den kannst du durchblättern.( Vorletzte seite rechts oben für 249 euro)
ich find es sehr schön. schrank hat in der rechten seite oben ein ablagefach, darunter eine kleiderstange und hinter der rechten tür sind einlegeböden. ich find bei dem preis kann man nix falsch machen. du musst wenn du dahin gehst am besten eine verkäuferin ansprechen, da es sein kann das manche läden kein ausstellungsstück da haben, die bestellen das direkt.lieferzeit ist wie gesagt 6-10 wochen. ich finde es lohnt sich aber ist ja auch geschmacksache.
@sammy: ja von pampers das waren auch so rabatt-coupons. ich glaub auf so ein jumbo paket kriegst 3 euro rabatt. was ich doof fand war das die nur bis zu 30.6 gültig sind...
14. Apr 2011 18:15
ich hab sowas ned bekommen
will auch sowas haben.. oh maaaaaaaaaan.. aba dene kann man ja auch ned schreiben zumindest find ich da keine email adresse von dene wo man hinschicken kann 

14. Apr 2011 18:42
danke rabea ..
oh man ich glaub das mit den stimmungstiefs fängt bei mir grad richtig an,ich könnt einfach grad so losheulen und weiß netmal warum ;(
ich würd ja sogern noch arbeiten,sitze jetz schon vier monate zuhause rum und mir fällt die decke aufm kopf
(
oh man ich glaub das mit den stimmungstiefs fängt bei mir grad richtig an,ich könnt einfach grad so losheulen und weiß netmal warum ;(
ich würd ja sogern noch arbeiten,sitze jetz schon vier monate zuhause rum und mir fällt die decke aufm kopf

14. Apr 2011 19:20
hihi ihr lieben, ihr werdet noch Augen machen, was eure Mäuse euch noch kosten werden, wenn sie erst mal AUF der Welt sin...
Aber dafür spart ihr dann beim 2....
Hab auch schon Coupons von Pampers bekommen...auch wenn darauf ein "Verfallsdatum" steht, könnt ihr diese danach auch noch nehmen...hab ich auch gemacht, und bis etz hat noch kein Geschäft was gesagt...ich hab meine Coupons alle verschenkt...bin leider ein "anti Pampers fan"...seitdem die die WIndeln "verbessert" haben, ist mein Schatz leider immer komplett nass...naja, wir nehmen die von DM, die sin echt suuuper und auch billiger..
Wünsch euch ne schöne Kugelzeit und frohes shoppen...
LG Julia mit Phillipp (17Monate) und Bauchzwerg ET 31.8.11

Aber dafür spart ihr dann beim 2....

Hab auch schon Coupons von Pampers bekommen...auch wenn darauf ein "Verfallsdatum" steht, könnt ihr diese danach auch noch nehmen...hab ich auch gemacht, und bis etz hat noch kein Geschäft was gesagt...ich hab meine Coupons alle verschenkt...bin leider ein "anti Pampers fan"...seitdem die die WIndeln "verbessert" haben, ist mein Schatz leider immer komplett nass...naja, wir nehmen die von DM, die sin echt suuuper und auch billiger..

Wünsch euch ne schöne Kugelzeit und frohes shoppen...

LG Julia mit Phillipp (17Monate) und Bauchzwerg ET 31.8.11
14. Apr 2011 19:54
Habe auch schon gehört das die Windeln von DM super sein soll
Sag mal, was kostet denn dann noch 700 €?

Sag mal, was kostet denn dann noch 700 €?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...