Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Shooty du hast recht, aber ich glaub ich ärger mich wie immer wenn es nicht geklappt hat.
endlich hat uns das Wochenende wieder.
Hm... ZT15 und bisher zeigt der ovu immer nur negativ an
wie schaut es bei euch aus?
hey Dine, bin auch ZT15. Hab gestern die Eisprungspritze bekommen, deswegen brauch ich keinen OVU... Deswegen ist mein Mann heute Nachmittag nochmal fällig
Shooty bei dir das muss klappen, beste chancen hast ja jetzt
oh schade lo, auf ein neues, ich hab auch mein NMT in februar
ÜZ: keine Ahnung, zähl ich nicht mehr
NMT: 08.02.
Dine meiner hat keine Wahl
ich weiß gar nicht wie ich sagen soll... ich wünsche mir sooooo sehr ein zweites baby und hab gestern meine tage bekommen
nachdem es bei unserm ersten Sohn überraschend so war hatte ich gehofft dass es schnell geht.. Vl. schon beim "1.versuch":(
lg julia:)
So wie die schwangeren.
Checker28 7 üz. Nmt evtl.10.02.
Checker28 7 üz. Nmt evtl.10.02.
felix&julia 2üz nmt ende februar
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.