Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Hallo,
>
> schreibe manchmal bei den Januar-Mamis.
Kannste trotzdem mal schnell sagen, wie du heißt, dein Kind, Jogginggewohnheiten....
> schub schub schub....ich hasse ihn...
WAT? Ist wohl unzufrieden, die kleine Diva?
Mutter von Florian, 10 Monate und Karin, 4 Jahre.
Ach ja, ich steh auf Blümchen-Sex
> Bambino90 hat geschrieben:
> > Hallo,
> >
> > schreibe manchmal bei den Januar-Mamis.
>
> Kannste trotzdem mal schnell sagen, wie du heißt, dein Kind, Jogginggewohnheiten....
ja sie lernt grad auch wieder viel...und wenn sie etwas will und es nicht kann plärrt sie und so weiter...will laufen fällt aba um...
aber sie hat grad gelernt wie man Kuckuck spielt...also wie sie es selber machen muss...legt die hände vors gesicht und dann macht sie sie ganz schnell weg und sagt dann statt "kuckuck" "baaahhh" :lol.
sag ich papa sagt sie papa, sag ich mama sagt sie mama, sag ich auto sagt sie auto
ich versuchs gleich mal mit "wandtafelkreidekasten"
Hallo Neuzugang
viewtopic.php?f=20&t=32375&p=378461#p378461
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.