Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Nachrichten sind net so dolle
Hoffe der Ovu zeigt bald endlich mal positiv an
Das tut mir leid Rinii aber wenigstens lässt dich die pest nicht länger warten, nun heißt es auf den ES warten
Ich hoffe schon das diesmal mal so ein blindes spermer ding das eichen trifft. Ich gehör schon mal nicht zu den 60 Prozent die es im ersten halben Jahr schaffen.
Ich geselle mich zu dir checker, gehöre auch nicht zu den 60 Prozent
endlich gehts langsam richtung Wochenende
Oh Rinii Februar ist ja schon bald. Na mein ziel ist es den positiven sst noch vor dem 2.Geburtstag von meiner Maus zu halten. Möchte weiten abstand vermeiden aber wenn es so kommt, kann man nix ändern...
Naja bis ende Juli hab ich noch Zeit und wenn es diesen Zyklus nicht klappt dann such ich mir schnell neue Arbeit zum ablenken
ich gehör wahrscheinlich zu den letzten 2%, die es nach 3 Jahren immer noch nicht geschafft haben
Rinii tut mir leid für Dich. Aber dann kannst Du jetzt frisch und fröhlich in die nächste Runde gehen
So und jetzt zu mir und den guten Nachrichten. Heute auf dem Ultraschall hat man zum ersten Mal 2 sprungreife Eier gesehen
Liebe Grüße
shooty
Meine kleine wird im März zwei. Ich dachte auch das ich vorher schwanger bin, aber hab ich mir schon ab geschminkt. Ach schade. Wenn man nur vorher wüsste wann es klappt. Das wär einfacher zu ertragen.
Naja wir müssen ja jetzt auch weiter hibbeln aber so gerne wie ich auch n geschwisterchen haben will denk ich mir wenns sein soll dann kommt es auch so.. Mal guggen wann uns der Liebe Gott beschenkt
checker: vielleicht ist es auch mal ganz gut keine Hoffnung zu haben. Dann ist die Enttäuschung vielleicht nicht so groß und die Freude doppelt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.