Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jan 2015 16:08
Re: Hibbelliste,macht mit!
Dine das sind doch gute Nachrichten...
Meine Nachrichten sind net so dolle
wir müssen auch weiter üben die Pest is nun da 
Meine Nachrichten sind net so dolle

21. Jan 2015 16:37
Ja nach der Kündigung endlich mal super Nachrichten 
Hoffe der Ovu zeigt bald endlich mal positiv an
Das tut mir leid Rinii aber wenigstens lässt dich die pest nicht länger warten, nun heißt es auf den ES warten

Hoffe der Ovu zeigt bald endlich mal positiv an

Das tut mir leid Rinii aber wenigstens lässt dich die pest nicht länger warten, nun heißt es auf den ES warten

21. Jan 2015 17:37
Die warterei wird nie ein Ende haben erst wartet man auf Es dann wartet man auf NMT wenns geklappt hat wartet man aufm 1. Arzt Besuch Ultraschall Herztöne kurz vor Geburt wartet man das es endlich los geht und und und und wenns net geklappt hat is man auch nur am warten es nmt es nmt..
21. Jan 2015 19:57
Rinii sieh es gelassen, jetzt weißt du wenigstens woran du bist.
Ich hoffe schon das diesmal mal so ein blindes spermer ding das eichen trifft. Ich gehör schon mal nicht zu den 60 Prozent die es im ersten halben Jahr schaffen.
Ich hoffe schon das diesmal mal so ein blindes spermer ding das eichen trifft. Ich gehör schon mal nicht zu den 60 Prozent die es im ersten halben Jahr schaffen.

21. Jan 2015 21:32
Rinii spätestens wenn das Kind dann 1Jahr alt wird wünscht man sich die Zeit zurück und denkt, wo ist mein kleines Baby... :-O meine wird im Sommer 2
wenn ich könnte würde ich ja im Eichen paar löcher reinstechen damit es für die spermer leichter reinkommen
Ich geselle mich zu dir checker, gehöre auch nicht zu den 60 Prozent

Ich geselle mich zu dir checker, gehöre auch nicht zu den 60 Prozent
21. Jan 2015 22:49
Ja ich weis.. Naja is ja net so schlimm die Hoffnung das im 1. ÜZ klappt war eh net so groß.. meine kurze wird im Februar 2 sie bekommt n neues Bett
und wenn sie n geschwisterchen bekommen hätte direkt n neues Zimmer
muss sie halt noch warten hihiii

22. Jan 2015 09:20
Guten morgen Mädels,
endlich gehts langsam richtung Wochenende
Oh Rinii Februar ist ja schon bald. Na mein ziel ist es den positiven sst noch vor dem 2.Geburtstag von meiner Maus zu halten. Möchte weiten abstand vermeiden aber wenn es so kommt, kann man nix ändern...
Naja bis ende Juli hab ich noch Zeit und wenn es diesen Zyklus nicht klappt dann such ich mir schnell neue Arbeit zum ablenken
endlich gehts langsam richtung Wochenende

Oh Rinii Februar ist ja schon bald. Na mein ziel ist es den positiven sst noch vor dem 2.Geburtstag von meiner Maus zu halten. Möchte weiten abstand vermeiden aber wenn es so kommt, kann man nix ändern...
Naja bis ende Juli hab ich noch Zeit und wenn es diesen Zyklus nicht klappt dann such ich mir schnell neue Arbeit zum ablenken

22. Jan 2015 10:09
Guten Morgen Mädls,
ich gehör wahrscheinlich zu den letzten 2%, die es nach 3 Jahren immer noch nicht geschafft haben
Rinii tut mir leid für Dich. Aber dann kannst Du jetzt frisch und fröhlich in die nächste Runde gehen
So und jetzt zu mir und den guten Nachrichten. Heute auf dem Ultraschall hat man zum ersten Mal 2 sprungreife Eier gesehen
man da hab ich aber gestaunt. Der Arzt meinte dann jetzt hats bei einem Ei immer nicht geklappt, jetzt werdens dann bei zwei Eiern Zwillinge
Naja ich glaubs erst wenn ich einen positiven Test in der Hand halte. Aber immerhin. Chance verdoppelt
Hihi das mit den Löchern vorstechen würde ich gerne machen 
Liebe Grüße
shooty
ich gehör wahrscheinlich zu den letzten 2%, die es nach 3 Jahren immer noch nicht geschafft haben

Rinii tut mir leid für Dich. Aber dann kannst Du jetzt frisch und fröhlich in die nächste Runde gehen

So und jetzt zu mir und den guten Nachrichten. Heute auf dem Ultraschall hat man zum ersten Mal 2 sprungreife Eier gesehen

Liebe Grüße
shooty
22. Jan 2015 12:01
oh das sind doch mal super Nachrichten Shooty
dann bekommste aber keine zwillinge mehr sondern vierlinge 

22. Jan 2015 12:10
Shooty ich drück dir die daumen.
Meine kleine wird im März zwei. Ich dachte auch das ich vorher schwanger bin, aber hab ich mir schon ab geschminkt. Ach schade. Wenn man nur vorher wüsste wann es klappt. Das wär einfacher zu ertragen.
Meine kleine wird im März zwei. Ich dachte auch das ich vorher schwanger bin, aber hab ich mir schon ab geschminkt. Ach schade. Wenn man nur vorher wüsste wann es klappt. Das wär einfacher zu ertragen.
22. Jan 2015 12:18
22. Jan 2015 12:21
Die Zeit ist aber schneller rum als man denkt. Nur noch zwei versuche bis dahin. Leider hab ich keine große Hoffnung.
22. Jan 2015 12:54
Na immerhin 2Versuche und wer weiss vllt klappt es ja und wenn nicht wird es kurz darauf endlich klappen
positiv denken

22. Jan 2015 14:02
Zwei Eier uhhhh Zwillinge
das wäre doch super shooty da hätte sich das lange warten denn doppelt belohnt
Naja wir müssen ja jetzt auch weiter hibbeln aber so gerne wie ich auch n geschwisterchen haben will denk ich mir wenns sein soll dann kommt es auch so.. Mal guggen wann uns der Liebe Gott beschenkt

Naja wir müssen ja jetzt auch weiter hibbeln aber so gerne wie ich auch n geschwisterchen haben will denk ich mir wenns sein soll dann kommt es auch so.. Mal guggen wann uns der Liebe Gott beschenkt

22. Jan 2015 15:47
Also ich seh das so. Bisher hatte ich ja immer ein Ei. Wahrscheinlich sind die kleinen Schwimmer dann immer in die falsche Richtung geschwommen. Das kann diesmal nicht passieren
Und wenn es Zwillinge werden, dann ist das halt so. Wir wurden ja darüber aufgeklärt, dass die Chance höher ist. Ich hoffe einfach dass es mit wenigstens einem Ei klappt.
checker: vielleicht ist es auch mal ganz gut keine Hoffnung zu haben. Dann ist die Enttäuschung vielleicht nicht so groß und die Freude doppelt
Aber keine Ahnung ob das klappt 

checker: vielleicht ist es auch mal ganz gut keine Hoffnung zu haben. Dann ist die Enttäuschung vielleicht nicht so groß und die Freude doppelt

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...