Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jan 2015 20:40
Re: Hibbelliste,macht mit!
ja da sagst du was und wir können die anderen Mädels auch nicht alleine lassen
wann hast du dein ES?

wann hast du dein ES?
20. Jan 2015 20:45
Das stimmt. So können wir uns alle gegenseitig vollheulen wenn es wieder nicht geklappt hat.
Ich hab nicht ausgerechnet wann mein es ist. Nur wann ungefähr meine Tage wieder kommen. Ich wollte ja mal entspannt daran gehen. Ich Versuchs mal mit regelmäßigen sex. Soweit es möglich ist.

Ich hab nicht ausgerechnet wann mein es ist. Nur wann ungefähr meine Tage wieder kommen. Ich wollte ja mal entspannt daran gehen. Ich Versuchs mal mit regelmäßigen sex. Soweit es möglich ist.
20. Jan 2015 20:55
Genau, hier findet man immer jemand der mit einem heult
Ja das ist auch mal eine Möglichkeit, man muss auch ab und zu mal was anderes ausprobieren. Ich bin irgendwann diese Woche dran.
Morgen rufe ich erstmal beim FA an (hatten ja Blut abgenommen um zu schaun ob alles ok ist)

Ja das ist auch mal eine Möglichkeit, man muss auch ab und zu mal was anderes ausprobieren. Ich bin irgendwann diese Woche dran.
Morgen rufe ich erstmal beim FA an (hatten ja Blut abgenommen um zu schaun ob alles ok ist)
20. Jan 2015 20:59
Ich versuch mich auch abzulenken, aber das klappt nicht. Warum ist das Kinder machen nur so schwer ?
20. Jan 2015 21:01
Liebe shooty,
nicht verzweifeln... Ich möchte dir von meinen Nachbarn erzählen... Diese haben versucht jahrelang ein Kind zu bekommen (inklusive KiWu-Zentrum und künstliche Befruchtung)... Nichts klappte... Dann haben sie beschlossen sich als Adoptiv- und Pflegeeltern zur Verfügung zu stellen... Das war Anfang letzten Jahres... Und seit letzten Sommer sind sie im "Elternwahnsinn" angekommen
Sie bekamen ein 6 Wochen alten Säugling als Pflegekind... Die Chancen stehen gut, dass sie es später adoptieren können...
Auch wenn es nicht ihr eigenes Kind ist, sie lieben den kleinen Kerl über alles... Und wir freuen uns für sie
Nicht verzweifeln, irgendwann öffnet sich ein kleines Türchen des Glücks...
nicht verzweifeln... Ich möchte dir von meinen Nachbarn erzählen... Diese haben versucht jahrelang ein Kind zu bekommen (inklusive KiWu-Zentrum und künstliche Befruchtung)... Nichts klappte... Dann haben sie beschlossen sich als Adoptiv- und Pflegeeltern zur Verfügung zu stellen... Das war Anfang letzten Jahres... Und seit letzten Sommer sind sie im "Elternwahnsinn" angekommen

Auch wenn es nicht ihr eigenes Kind ist, sie lieben den kleinen Kerl über alles... Und wir freuen uns für sie

Nicht verzweifeln, irgendwann öffnet sich ein kleines Türchen des Glücks...
20. Jan 2015 21:07
tja checker wenn ich das nur wüsste. Komischerweise gehts bei so vielen die eigentlich nicht schwanger werden wollen aber wir werden noch zu unsern Glück kommen 

20. Jan 2015 21:09
Shooty wie war es denn in Österreich, konntest dich was entspannen?
20. Jan 2015 21:40
21. Jan 2015 09:19
Guten Morgen Mädls,
ich freue mich, dass ihr dem Forum erhalten bleibt
Stimmt schon, als könnten wir einfach aufhören uns ein Kind zu wünschen. Klappt doch eh nicht.
Ich hab Freitag meinen Eisprung. Morgen nochmal zum Ultraschall um nach dem Eierchen zu kucken. NMT ist dann der 8.2.
Dine, der Urlaub war ganz toll und sehr entspannend
Leider viel zu kurz. Schon hat mich die Arbeit wieder
Aber ich mach das beste draus und werden meinen Mann die nächsten Abende verwöhnen
Natürlich gaaanz ohne Hintergedanken 
Schön dass eure Männer so hinter Euch stehen und Euch aufbauen. Ich wüsste auch nicht, was ich machen sollte, wenn meiner mich nicht jeden Monat trösten und wieder aufbauen würde...
lg shooty
ich freue mich, dass ihr dem Forum erhalten bleibt

Ich hab Freitag meinen Eisprung. Morgen nochmal zum Ultraschall um nach dem Eierchen zu kucken. NMT ist dann der 8.2.
Dine, der Urlaub war ganz toll und sehr entspannend

Schön dass eure Männer so hinter Euch stehen und Euch aufbauen. Ich wüsste auch nicht, was ich machen sollte, wenn meiner mich nicht jeden Monat trösten und wieder aufbauen würde...
lg shooty
21. Jan 2015 09:43
Morgen Mädels,
also ich hab beim FA angerufen und die meinte nun ich soll um kurz vor 12uhr nochmal anrufen weil der Arzt persönlich mit mir reden will
jetzt bekomme ich Angst, dass er irgendwas im Blut gefunden hat, würde am liebsten sofort hinfahren...
Das freut mich das der Urlaub entspannend war aber ist er nicht immer viel zu kurz
Tja was würden wir ohne unsere Männer tun..
durchdrehen
also ich hab beim FA angerufen und die meinte nun ich soll um kurz vor 12uhr nochmal anrufen weil der Arzt persönlich mit mir reden will

Das freut mich das der Urlaub entspannend war aber ist er nicht immer viel zu kurz

21. Jan 2015 11:30
Hey Dine,
mach Dir nich so viele Gedanken, wahrscheinlich ist es was ganz harmloses und du machst Dich unnötig verrückt
vielleicht ist es ja auch was positives 
mach Dir nich so viele Gedanken, wahrscheinlich ist es was ganz harmloses und du machst Dich unnötig verrückt

21. Jan 2015 12:07
21. Jan 2015 12:24
Ach heut ist mal wieder so ein Tag an dem rummeckern könnte das ich nicht schwanger bin. Im nächsten forum trägt sich einer nach dem andern ein und wir versauern hier.
Noch nicht mal meine Arbeit lenkt mich ab. Echt mist.

21. Jan 2015 13:45
alles bestens umsonst sorgen gemacht. Das hätte mir auch die heute morgen direkt sagen können. Die Werte sind sowas von gut meinte mein FA das einer ss nix im wege steht. Nun dann mal ran ans Basteln

21. Jan 2015 15:21
Na super und deswegen so eine Aufregung
checker ich komm heute leider auch nicht auf andere Gedanken. Deswegen werde ich jetzt heimgehen...

checker ich komm heute leider auch nicht auf andere Gedanken. Deswegen werde ich jetzt heimgehen...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...