Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Dafür braucht man Ruhe.
Außerdem weiß keiner wie es dir nach der Geburt geht (Stichwort Wochenbett etc.).
Und dann die ganze Wohnung mit Leuten voll die Silvester feiern wollen.
Oh Gott
Na da würd ich nochmal mit ihm reden. Das geht doch echt nicht.
Haben uns dieses Jahr schon aus allen Silvesterfeiern rausgenommen. Bleiben zu dritt zuhause.
Nächstes Jahr gibt es auch wieder ein Silvester an dem man feiern kann...
So wird das kommen, passt auf..
Und unsere 2 Katzen werden sich erst freuen das wir mal da sind wenn es draußen knallt
Ach wenn er doch schon da wäre
Bin wieder Zuhause mit Baby
Er ist am Samstag 27.11 geboren 3170g 50cm und 33 Kopfumfang
Man das war ein Kampf sag ich euch aber als er dann da war kann man
gar nicht beschreiben das Gefühl.Jetzt muss ich erstmal mit der Situation klar kommen .
Bin froh das hinter mir zu haben
Lieb Grüss
Yvonne
das ist ja klasse!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsch dir ganz viel Zeit und Ruhe und Spaß mit dem Kleinen Zwerg.
War die Geburt denn sehr schlimm?
@Moni Er soll Leonard heißen. Denke aber zwangsläufig das ein Leo draus wird...
@ Patti hast du deinen Schatz schon ???
Oder jemand anders schon ?
Meine Katze findet den kleinen gut nur mein Kater hat Schiss
gibt soviel zu erzählen
Bei Patti kam die Entwarnung, hat wohl doch noch ein bischen Zeit. Aber sie hat sich schon ein paar Tage nicht mehr gemeldet
Wie heißt er denn?
Ich wünsche dir auch viel ruhe, Zeit und Spaß mit ihm!
@Leonard, meiner soll ja auch Maximilian heißen, ich sage soch als Max und mein Mann Maxel!
Haben ja mit Gel eingeleitet wegen dem Blasensprung 8,30 Uhr
Dann gingen die Wehen auch sofort los und wurden mit den stunden immer heftiger so das ich schmwerzmittel brauchte mehrmals
dann im Kreissaal konnte ich irgendwann nicht mehr un d habe dann die PDA genommen dannach konnte ich ca 1,5 std schlafen und dann mussten sie nach der blaseneröffnung da ja nur gerissen wehentropf dran machen da die geburt sonst nicht weitergegangen wäre
Dann waren die Schmerzen echt so heftig aber als der kurze dann da war wahr alles vergessen auch das ich gerissen bin
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.