Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich reihe mich mal mit ein. Wir haben einen fast 2jährigen Sohn und so langsam wird es Zeit für Nummer 2 (ich werde ja auch nicht jünger). Eigentlich dachte ich schon im November ich sei schwanger, aber da kam die Periode viel später als sonst.
Nun warte ich bis zum nächsten Eisprung, der irgendwann zwischen Ende Januar und Anfang Februar liegt.
Nein bei mir is alles unverändert :/ morgen früh nach ich vielleicht nochmal n Test..
Rinii, es ist echt komisch das der Test negativ ist u die Periode immer noch nicht da ist. Hast du sonst irgendwelche Symptome?
Ich habe am Mittwoch den Termin beim Arzt, bin gespannt ob alles in Ordnung ist.
Drücke weiterhin für alle die Daumen!
Schninchen herzlichen Glückwunsch
Rinii94: Ich drück die Daumen, aber diese Unsicherheit ist Wahnsinn
Oh nein ihr könnt mich doch jetzt nicht alle verlassen
Wie geht's euch sonst so?
Schönen Wochenstart,
shooty
Ich mein ich kanns natürlich verstehen, diese ewige Warterei und dann doch wieder die Enttäuschung. Das raubt so viel Kraft
Naja Symptome wie bei PMS halt Übelkeit Müdigkeit Schlaf beim Autofahren fast ein
Wie gesagt, das war mehr an die gerichtet, die mit dem Gedanken spielen ganz mit dem hibbeln aufzuhören.
Aber ihr habt ja recht, für jede Schwangere kommt wieder eine neue dazu. Ich werde nicht alleine hier im Forum rumgeistern
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.