Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Habt ihr eig irgendwelche Hobbys die euch ablenken??
Meine Tage sind immer noch nicht da Test trotzdem negativ..
habe heute früh nochmal mit Clearblue getestet und er zeigt eindeutig schwanger an
Kann es noch gar nicht glauben. Werde dann heute beim Arzt anrufen und mal einen Termin ausmachen.
Rinii, wenn die Pest noch nicht da ist, dann besteht ja immer noch Hoffnung!
Ich drücke euch allen weiterhin ganz fest die Daumen und warte auf euch im nächsten Forum!!! Und werde natürlich immer mal wieder reinschauen!
Ach ja, meine Hobbys sind nähen und stricken
Ich werde mich jetzt erstmal etwas zurück ziehen, hab heute die kündigung im Briefkasten gehabt, so feige es mir noch nicht einmal zu sagen.
Naja muss mich jetzt erstmal um alles kümmern.
Drücke euch weiterhin die Daumen
Hm Rinii, das ist echt komisch, welchen Zyklustag bist du heute?
Konnte der Arzt wenigstens beim Ultraschall eine aufgebaute Schleimhaut sehen?
Waren deine Zyklen sonst einigermaßen regelmäßig?
Schninchen du hasts gut. Du kannst schon wechseln.
Habe heute morgen einen Test gemacht und nu hab ich gedacht ich fotografier das mal und bearbeite das und da war mit dem cb n Mini Mini minimales plus aber das wird doch ne versunstungslinie sein oder
Bilder kann man hier net irgendwie einfügen oder??
Hatte doch am 7.1. dicken weisen Ausfluss und unterleibschmerzen ich glaube dass sich mein Zyklus soweit verschoben hat und ich da Vllt mein es hätte.. Hatte den Tag aber auch GV bin mal gespannt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.