Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jan 2015 23:01
Re: Hibbelliste,macht mit!
Checker das tut mir echt sinkend für dich.. Das ist so schlimm.. Legs aufs Eis wirst sehen dann geht's schneller als man denkt
Habt ihr eig irgendwelche Hobbys die euch ablenken??
Meine Tage sind immer noch nicht da Test trotzdem negativ..

Habt ihr eig irgendwelche Hobbys die euch ablenken??
Meine Tage sind immer noch nicht da Test trotzdem negativ..
16. Jan 2015 07:54
Guten Morgen ihr Lieben,
habe heute früh nochmal mit Clearblue getestet und er zeigt eindeutig schwanger an
Kann es noch gar nicht glauben. Werde dann heute beim Arzt anrufen und mal einen Termin ausmachen.
Rinii, wenn die Pest noch nicht da ist, dann besteht ja immer noch Hoffnung!
Ich drücke euch allen weiterhin ganz fest die Daumen und warte auf euch im nächsten Forum!!! Und werde natürlich immer mal wieder reinschauen!
Ach ja, meine Hobbys sind nähen und stricken
habe heute früh nochmal mit Clearblue getestet und er zeigt eindeutig schwanger an

Kann es noch gar nicht glauben. Werde dann heute beim Arzt anrufen und mal einen Termin ausmachen.
Rinii, wenn die Pest noch nicht da ist, dann besteht ja immer noch Hoffnung!
Ich drücke euch allen weiterhin ganz fest die Daumen und warte auf euch im nächsten Forum!!! Und werde natürlich immer mal wieder reinschauen!
Ach ja, meine Hobbys sind nähen und stricken

16. Jan 2015 08:06
16. Jan 2015 09:27
16. Jan 2015 10:54
Herzlichen Glückwunsch Schninchen, freu mich voll für dich 
Ich werde mich jetzt erstmal etwas zurück ziehen, hab heute die kündigung im Briefkasten gehabt, so feige es mir noch nicht einmal zu sagen.
Naja muss mich jetzt erstmal um alles kümmern.
Drücke euch weiterhin die Daumen

Ich werde mich jetzt erstmal etwas zurück ziehen, hab heute die kündigung im Briefkasten gehabt, so feige es mir noch nicht einmal zu sagen.
Naja muss mich jetzt erstmal um alles kümmern.
Drücke euch weiterhin die Daumen
16. Jan 2015 14:38
Die Pest is immer noch nicht da Test auch negativ bin langsam am verzweifeln tut sich einfach mal gar nix bei mir 

16. Jan 2015 15:47
Dankeschön ihr lieben!
Hm Rinii, das ist echt komisch, welchen Zyklustag bist du heute?
Konnte der Arzt wenigstens beim Ultraschall eine aufgebaute Schleimhaut sehen?
Waren deine Zyklen sonst einigermaßen regelmäßig?
Hm Rinii, das ist echt komisch, welchen Zyklustag bist du heute?
Konnte der Arzt wenigstens beim Ultraschall eine aufgebaute Schleimhaut sehen?
Waren deine Zyklen sonst einigermaßen regelmäßig?
16. Jan 2015 16:10
Na Rinii das hört sich nicht gut an.
Schninchen du hasts gut. Du kannst schon wechseln.
Schninchen du hasts gut. Du kannst schon wechseln.
16. Jan 2015 19:19
Ich hab den Arzt gefragt wie denn die Schleimhaut aissieht der meinte normal was zum Teufel is normal?!
Habe heute morgen einen Test gemacht und nu hab ich gedacht ich fotografier das mal und bearbeite das und da war mit dem cb n Mini Mini minimales plus aber das wird doch ne versunstungslinie sein oder
Bilder kann man hier net irgendwie einfügen oder??
Habe heute morgen einen Test gemacht und nu hab ich gedacht ich fotografier das mal und bearbeite das und da war mit dem cb n Mini Mini minimales plus aber das wird doch ne versunstungslinie sein oder

Bilder kann man hier net irgendwie einfügen oder??
16. Jan 2015 19:21
Heute ZT 31 sonst immer n Zyklus von 28 Tagen
Hatte doch am 7.1. dicken weisen Ausfluss und unterleibschmerzen ich glaube dass sich mein Zyklus soweit verschoben hat und ich da Vllt mein es hätte.. Hatte den Tag aber auch GV bin mal gespannt
Hatte doch am 7.1. dicken weisen Ausfluss und unterleibschmerzen ich glaube dass sich mein Zyklus soweit verschoben hat und ich da Vllt mein es hätte.. Hatte den Tag aber auch GV bin mal gespannt

16. Jan 2015 19:30
16. Jan 2015 19:33
16. Jan 2015 19:37
16. Jan 2015 21:19
16. Jan 2015 22:54
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...