Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Ne Geburtstag hat keiner. Mir war einfach mal so zum Backen
ach so
mir is nie nach backen *zhihiii
ach julia
das hab ich ja jetzt erst gelesen...Lysan hat n PFERDEAPFEL gegessen? *wüüüüüüüüüüüüüüüüüürggg
hats denn gemundet?
>
siehste..da haste ihm mit n bissl Weihnachten in Stimmung gebracht...*zhihii
ich bin schon voll auf euren Silvesterbaum gespannt *thahaa
du musst unbedingt n Foto davon machen..am besten mit dir drauf - in deinem kleinen roten Kleid und den schwarzen Higheels uuuund ner Zopfelmütze uuuund ner Rute
>
>
ja das wird ein Spaaaaaaaaaaß...ich lach jetzt schon
ich bekomm heut nen Fön, Mausi will einfach keinen Mittagsschlaf machen und robbt und krabbelt hier fröhlich durch die Gegend...menschenskinner!!!
*zhihihii
hat die Maus heut vormittag schon gepennt?
> Ja, von 9:15 bis 9:45...weil sie ja vor 6 schon wach war....
na das war dann sicher n kleines Powerschläfchen und nu ise noch wach..wart ma noch ne halbe/dreiviertel Std - dann pennt die..war bei Lina auch oft so...und sie is ja da grad jetzt wieder 4 Std wach...pass auf die pennt inner nächsten halben Stunde *schwöööhöör
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.