Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
endlich unter den lebenden...diese Nachtdienste machen mich fertig.
Checker, das tut mir leid! Der nächste Monat wird bestimmt deiner sein!
Rinii, wann hast du vor nochmal zu testen? Spürst du denn diesen "Knubbel" noch?
Ich konnte es heute nicht abwarten und habe getestet....es ist ein fett roter Strich und ein hellerer zweiter Strich...
ich glaube ich werde die nächsten Tage nochmal testen.
JA der knubbelig is noch da aber der Arzt sagt is alles ok
Die Pest is immer noch net da.. Test war heute wieder negativ
Mal guggen das gelumpe wird dann schon die Tage irgendwann kommen :/
Meine Freundin wollte mich heute aufbauen, indem Sie mir eine Liste zeigte um wieviel % sich die chancen auf eine ss erhöhen beim 6ÜZ
Rinii, wie sieht es bei dir aus? Gibt es irgendwelche Neuigkeiten?
Ja Checker und Dine, ihr werdet bestimmt auch ganz bald folgen.
Ich werde mir heute Nachmittag noch einen Clearblue kaufen und dann morgen früh nochmal testen.
Ich drücke ganz doll die Daumen für euch.
Schninchen dann halt uns mal auf den laufenden
Morgen erfahre ich ob ich gekündigt werde oder ob die endlich arbeit für mich haben. Hoffe allerdings mitlerweile auf ne kündigung da ich denke das ich dann weniger stress habe und wer weiss vllt klappt es dann mit dem schwanger werden...
Ich denke ich leg mein Kinderwunsch erstmal auf Eis. Diese ständige Enttäuschung macht mich fertig.
Ich Druck euch weiterhin die Daumen, das ihr bald ins nächste forum wechseln könnt.
hatte auch schon an eine Pause gedacht aber warte erstmal ab
wie es arbeitstechnik weiter geht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.