Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1110812
19. Nov 2011 12:41
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
SPIELETIPP des Tages :D

viewtopic.php?f=20&t=32375&p=378250#p378250

das kleine Streifenhörchen :lol:

fördert NATÜRLICH die Motorik, den Zangengriff und macht Spaß...
das Spiel ist für beendet erklärt, wenn die Mäuse sich den Mist nur noch in den Mund stopfen wollen :lol:
gast.1110812
19. Nov 2011 12:51
wo seid ihr denn? :cry:

lonely, i´m so lonely...ich have nobodyyy.... *jauuuuul :( :oops:
gast.1222495
19. Nov 2011 13:09
lina11111 hat geschrieben:
> SPIELETIPP des Tages :D
>
>
> viewtopic.php?f=20&t=32375&p=378250#p378250
>
> das kleine Streifenhörchen :lol:
>
> fördert NATÜRLICH die Motorik, den Zangengriff und macht Spaß...
> das Spiel ist für beendet erklärt, wenn die Mäuse sich den Mist nur noch in
> den Mund stopfen wollen :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja, warum immer das teure Spielzeug kaufen wenns auch kostenlos soviel Spaß macht :lol: :lol: Soooooooooooooo süß!!!!!!!!!!!!! :)
So mein Kuchen ist im Ofen, mal sehen ob er dann auch schmeckt :P
gast.1128919
19. Nov 2011 13:11
Haiiiii ihr hübschen.

WAS GEHT AB :lol: :lol:

Claudi meine pennt auch schon seit um 12 aber ich habe geputzt :lol: :lol: Bin erst etz fertiG geworden :lol:
gast.1222495
19. Nov 2011 13:12
hihi meine zwei Männer pennen grad beide, der eine, Kleine im Bett und der andere auf der Couch daneben :lol: :lol:
Kann aber kein Foto machen, hab se eben schonmal geweckt weil ich se gesucht hab :oops: :oops: :oops:
gast.917724
19. Nov 2011 13:13
So, ich habe jetzt auch mal gegessen. Reste von der Feier gestern...

Melie, das Rezept las sich ja gut, aber ich kann mir noch nicht so recht vorstellen, wie das funktioniert mit dem Brandteig in der Käsemasse :? Du kannst uns nachher dann ja berichten, wie es geklappt hat und ob es auch schmeckt :D

Claudia, so ist das, wenn man um die Mittagszeit hier reinschneit - alle anderen sind an hausfrauliche Pflichten gebunden :lol:
Lysan hat eben herzhaft in einen Apfel gebissen... einen PFERDEAPFEL :shock: Ist eben ein echtes Landkind *würg* :lol:
gast.1222495
19. Nov 2011 13:15
Achso und meine "Frisur" ja, hm, blond, etwas länger wie Schulterlang und naja, Schnittlauchlocken halt. Vorne etwas kürzer und unten leicht gestuft. Mein Freund steht glaub ich auf kurze Haare. Man der ist sooooo praktisch, ein richtiger Realist der einem jeden Spaß nehmen kann. Sachse halt (hoffe ich hab jetzt keinen von euch beleidigt :lol: )
gast.1222495
19. Nov 2011 13:18
Julia igitt igitt igitt. Aber wie sagt man so schön, Dreck macht Speck :lol: :lol:
Also das mit dem Brandteig war ganz easy, der war ziemlich weich und hab das dann stückweise erst mit dem Teigschaber und dann mit dem Mixer unter die Käsemasse gerührt, war dann ein schöner glatter Teig. Jetzt backt er noch ca 10 min, sieht aba schon lecker aus :D :D :D
gast.1128919
19. Nov 2011 13:24
viewtopic.php?f=20&t=32375&start=195

Schaut mal ardit an :lol: :lol: der hat da etwas aufn kopf :lol: :lol: das ist doch weinachtlich bissi Oder :lol: :lol:
gast.917724
19. Nov 2011 13:24
Jaaa, Dreck haben meine Mäuse genug gefuttert! Außer Darush, der war als kleines Kind recht pingelig. Fiona hat früher auf dem Spielplatz ihre Kekse immer erst einmal in den Sand "gedippt", ehe sie abgebissen hat. Und Lysan lutscht mit wahrer Wonne auf Steinen, Zweigen und Blättern herum. :roll: Aber ich denke auch, dass es nicht schadet.
gast.917724
19. Nov 2011 13:25
:lol: Vera, das steht ihm prima! Wie ein kleines Rentier... :lol:
gast.1222495
19. Nov 2011 13:27
Na wenn bis jetzt nicht dann wird es auch nicht mehr schaden.
Hey Vera, ist ja süß. Sowas hatte mein Hund letztes Janhr auf :lol: :lol: :lol:
Ihr habt ja ne geile Couch! Und so ordentlich alles ;)
Ich wollte Jannis dieses Jahr ein Weihnachtskostüm anzienen da auch die Schwiegis zu Besuch kommen. Weiß nur noch nicht wo ich das finde.
gast.1128919
19. Nov 2011 13:28
:lol: :lol: Das habe ich ihm gestern gekauft für einen Euro :lol: da ihr so viel über weinachten schreibt dachte ich mir etz biste auch mal drann :lol: :lol: und das ist so süß wen der geht dann fangen die glökchen auch an :lol:
gast.1110812
19. Nov 2011 13:31
vera
ach gott...niedlich..ein kleines baby Rentier :D ja das is schööön vorweihnachtlich....süüüßer Mann :D

melie
hat irgendwer Geburtstags? wegen dem Kuchen? Hab ich was nich mitgekriegt? :? :?
kurze Haare find ich auch schön - hatte in der SS auch, aber das war hormonell bedingt...was mir den einen Tag gefiel, fand ich den nächsten Tag zum kotzen *loool

Julia
ach hausfrauliche Pflichten..*pff die mach ich nebenbei mit 40°C... :lol: :lol:
gast.1110812
19. Nov 2011 13:31
Vera. hat geschrieben:
> :lol: :lol: Das habe ich ihm gestern gekauft für einen Euro :lol: da
> ihr so viel über weinachten schreibt dachte ich mir etz biste auch mal
> drann :lol: :lol: und das ist so süß wen der geht dann fangen die
> glökchen auch an :lol:

geilooOOO...
die Glöckchen...der arme Ardit wird ganz bekloppt - was da oben auf seinem Kopf bimmelt :lol: :lol: :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...