Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Auch wenn ich bestimmt nicht die aktivste bin hier, aber ich habe alles gelesen.
Mein Mann sagt auch, wenn er von der Arbeit kommt und haste deine Mädels wieder belauscht...
Habe da mal noch eine andere Frage, wie ist das bei euch mit euren Männern? Ich meine Urlaub oder so? Also mein Mann hat ab 10. den Rest-Urlaub für dieses Jahr und nimmt im Januar und Februar seine Elternzeit. Das wird bestimmt eine super Unterstützung! Wie ist das bei euch?
Gruß Tanja
Gruß Tanja
Wenn ich ihm Bescheid gebe, das ich ins KH fahre macht er Tour-Abbruch und kommt hinterher... Also mind. zwei Wochen hat er dann Urlaub. Die im Januar 2010 regulär eingereichte Urlaubs-Woche (bei der Jahres-urlaubsplanung) für Dezember zwischen den Tagen und dann hat er seine Urlaubs-Woche ausm Oktober "aufgeschoben".... Müssen aber nochmal nachrechnen, wieviele Tage er dann noch hat.... Vielleicht bekommen wir ja noch ne dritte Woche zusammen...?
Elternzeit nehme nur ich und leider auch nur ein Jahr....
Kann zur Zeit eher auf den Fernseher verzichten als auf den Lapi
Mein Schatz ist ab heute zuHause.
Hat seinen ganzen Urlaub für den Dezember aufgehoben.
Am Schluss fiel es ihm jetzt schon echt schwer sich zur Arbeit aufzuraffen-den ganzen Sommer und Herbst ohne freie Tage. Aber jetzt ist es geschafft!
Hat mich heut morgen zur Hebi gefahren aber jetzt ist er schon wieder drüben im Neubau auf unserer Baustelle...
Er kann es nicht lassen.
Hoffentlich lässt sich Leo nicht zu lange Zeit das wir auch mal was von ihm haben...
Gruß tAnja
Gruß Tanja
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.