Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jan 2015 19:56
13. Jan 2015 20:13
Re: Hibbelliste,macht mit!
Ja ich hoffe der hat morgen gleich Zeit für mich!!
Ich habe nur gaaaamz zufällig bemerkt

Ich habe nur gaaaamz zufällig bemerkt

13. Jan 2015 20:27
So leute ich bin raus. Meine periode ist angekommen.
Mal sehen vielleicht mach ich überhaupt mal ne pause. Das macht mich echt fertig. Immer und immer wieder misserfolg.

Mal sehen vielleicht mach ich überhaupt mal ne pause. Das macht mich echt fertig. Immer und immer wieder misserfolg.
13. Jan 2015 20:55
Checker das tut so mir leid
Ja über ne Pause hatte ich auch schon überlegt aber ich kenne mich, dann kommt wieder der gedanke, was wäre gewesen wenn... vllt hätte es genau dann funktioniert... Aber ich überlege einfach wie ich mal gelassener an die Sache gehen kann

Ja über ne Pause hatte ich auch schon überlegt aber ich kenne mich, dann kommt wieder der gedanke, was wäre gewesen wenn... vllt hätte es genau dann funktioniert... Aber ich überlege einfach wie ich mal gelassener an die Sache gehen kann

13. Jan 2015 20:59
Ohweh tut mir auch leid für dich bin Jz also nur noch ich und schinchen..
Hoffe echt der doc hat morgen Zeit sonst werd ich hier noch kirre
Hoffe echt der doc hat morgen Zeit sonst werd ich hier noch kirre
13. Jan 2015 21:02
Ich hab keine gelassenheit mehr um so länger es dauert um so beschissener gehts mir. Vielleicht sollte ich mich auch einfach über mein kind freuen das ich schon hab und gut ist. Der ein oder andere wird jetzt denken ein halbes jahr üben ist nicht lang, für mich ist das eine ewigkeit. Beim letzten mal hats lânger gedauert, aber das steh ich nicht nochmal durch.
13. Jan 2015 21:19
Da bist du nicht alleine checker 
Oh ich finde auch ein halbes Jahr sehr lang. Wenn man bedenkt das man auch älter wird genauso wie das vorhandene Kind. Möchte nicht so weiten abstand von beiden Kindern und denke so geht es auch einige. Wenn ich meine kleine sehe, wie gerne sie mit anderen Kindern spielt, macht es mich verrückt ihr noch kein Geschwisterchen schenken zu können.
Ich denke grade daher machen wir uns zu sehr Kopf und dieser stress erleichtert es leider nicht grade so

Oh ich finde auch ein halbes Jahr sehr lang. Wenn man bedenkt das man auch älter wird genauso wie das vorhandene Kind. Möchte nicht so weiten abstand von beiden Kindern und denke so geht es auch einige. Wenn ich meine kleine sehe, wie gerne sie mit anderen Kindern spielt, macht es mich verrückt ihr noch kein Geschwisterchen schenken zu können.
Ich denke grade daher machen wir uns zu sehr Kopf und dieser stress erleichtert es leider nicht grade so

13. Jan 2015 21:39
Ich könnt echt heulen. Im nächsten forum tragen sich immer mehr ein un wir vegammeln hier. Am besten ich verkauf den ganzen babyscheiß und gut.
13. Jan 2015 22:08
Das glaub ich dir checker das ist nicht leicht aber meistens wird man dann schwanger wenn man die Hoffnung aufgegeben hat und/ oder gar kein (weiteres) Kind mehr will das war zumindest bei mir in der ersten ss so und ich Habs auch schon so oft gehört..
13. Jan 2015 22:12
13. Jan 2015 23:10
Ich hab über 1 1/2 Jahre Keine Pille genommen weil ich mir n Kind gewünscht habe, hat Iwie net funktioniert vllt lags am Partner jedenfalls hab ich mich dann getrennt und als ich mein jetzigen Partner kennen gelernt habe,haben wir anfangs noch mit Kondom verhütet und dann hab ich gesagt mir reichts, ich nehm die Pille wieder( mit Kondomen kann ja trotzdem was passieren) tja und so wars dann auch.. Auf meine Periode mit der ich die Pille wieder hätte nehmen können hab ich vergeblich gewartet.. Nachm Partnerwechsel war ich nach 3 Monaten schon schwanger
14. Jan 2015 06:35
Meine Hoffnung ist gestorben oder eher sie fließt davon. Ich hab echt keinen Nerv mehr dafür.
Ich hab Geschwister und fand das eigentlich schön. Hätte ich mir für mein Kind auch gewünscht, aber anscheinend soll es nicht so sein.
Ich hab Geschwister und fand das eigentlich schön. Hätte ich mir für mein Kind auch gewünscht, aber anscheinend soll es nicht so sein.
14. Jan 2015 09:40
kann dich verstehen checker, auch grade da die Periode immer so unregelmäßig kommt, verschiebt sich auch immer der ES und dann den richtigen zeitpunkt abzufangen ist nicht leicht, zudem es ja unter der Woche auch sehr schlecht ist wenn der Mann arbeiten geht...
14. Jan 2015 12:20
Puuh ich Sitz jetzt beim Arzt ich bitte n mal gespannt was der meint...
14. Jan 2015 12:51
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...