Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1215791
18. Nov 2011 22:26
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Hihihihi...vielleicht sind wir die, die euch seit ein paar Jahren fehlen??
> :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ach,daaaaaaaaaa seid ihr :lol:
Bellagecko86
18. Nov 2011 22:27
Na dann werd ich nun auch mal..morgen gehts wie alle 2 wochen zum Patenkind...hihi..ick freu mir!!
gast.917724
18. Nov 2011 22:29
Ja, gute Nacht auch. Ich werde nun auch nur noch meinen Film zuende schauen, dann geht es auch in die Falle. Morgen wieder Fußball und Voltigieren, mal sehen, wie Sven und ich diesmal aufteilen. :roll:
gast.1128919
Erst mal etwas dazu zu den jaCken :lol: ich habe fürn winter eine Moncler jaCke :o :D :D kennt ihr?? So eine habe ich http://www.moncleroutletde.org/images/I ... ens026.jpg Und die habe ich mir nicht selber gekauft sonder zum 19. Geburstag beckommen von meinem freund. Und ich muss ehrlich sagen ich pass auf sie sowas von auf und zieh sie nicht immer an da sie schweine teuer war. Zu den Möbeln wir haben auch nur teure gekauft, wo ich mir denke ob wir dumm waren in der zeit :evil: :? aber naia aus fehlern lernt man oder nicht. Ninaaaa ja ich teile claudi mit dir eiiiiiiiiiii aber nur mit dir anderen beckommen ne faust ins gesicht die nach KH stinkt :lol: :lol: :lol: :lol: so das andere alles hab ich nid gelesen
gast.1215791
Na dann ne gute nacht und süße träume :) und morgen nen schönen tag mit patenkind ...

muss eh auch mal...wer weiß wann meine nacht endet :lol:

war wieder ein wundervoller abend mit euch :D gute nacht ihr lieben
gast.1128919
18. Nov 2011 22:30
So ich hau auch ab NIXI los hier :lol: Gute nacht busssi
gast.1110812
19. Nov 2011 09:04
wieso binsch ein Goßmaul?????????? :o :o :o

willst du nix frühstücken hier oder warum wirste so frech? :D
Schatzi hat gestern Abend unfreiwliigermaßen das Internet mit seinem Netbook zerschossen :? da binsch nüch mehr reingekomm, aba war ja eh schon spät wieder :lol: mit euch läuft die zeit einfach davon...

so geh jetzt erstma einkaufen...bis später *küssi
gast.1215791
19. Nov 2011 09:10
claudi????biste noch da????
gast.1065889
19. Nov 2011 09:10
Morning,

na siehste Vera, ich wußt es doch. Verlieb mich lieber nicht in die Claudia, hab keine Lust auf deine Faust im Gesicht, die nach KH stinkt...nee, wirklich nicht.

Bella: viel Spaß bei deinem Patenkind...aber bei den Berufen haste Melie und mich unterschlagen und die Tina...magst uns wohl nicht, wa?

Julia: welchen Film haste den mit der Sexbombe geschaut? :)

Coco: wann war den diesmla die Nacht zuende? Unsere gegen 2 und leider dann wieder kurz vor 6 :cry: Weiß nicht, was grad los ist, tippe auf Zähne und sie lernt ja grad auch ne Menge...

Tina: WO bist du eigentlich??? Was ist los? Haste Stress???

Claudia: hast du dich denn vielleicht in mich verliebt?? :lol: :lol: :lol:

Melie: und wie war deine Nacht? Willst du deine Friseur ändern? Wie is den jetzt? Blond und lang? Frag doch mal Nina, vielleicht hatt´se einen Tipp :lol:

Nina: ich hab och nieeeeeeeeee Kohle!

Tanja: na Süße, wie waren die ehelichen Pflichten? HOT? :D

Knutsch euch alle
Mickie
gast.1215791
19. Nov 2011 09:23
morgen cathi :)
Wir hatten im prinzip gar keine nacht.hab mich ja gestern verabschiedet weil ich gemerkt hab,dass amélie unruhig wird....naja,sie war dann bis um 03:00 total überreizt,unruhig,weinerlich,konnte sich nicht fallen lassen in den schlaf...um 03:00 wurde die unruhe durch bauchweh ausgetauscht ...und als ich das dann durch viel tragen,"radfahren" und windsalben-darmmassage beseitigt hab,ist die unruhe wieder zurückgekehrt....hab ihr vorhin dann bachblüten notfalltropfen in die handflächen getan,weil ich das nicht mehr mitansehn konnte wie sich meine kleine quält :cry: ist dann auch gleich ruhiger geworden und jetzt schläft sie...nicht tief,aber sie schläft.und ich sitz da und mich plagt das schlechte gewissen.ich weiß,dass meine amélie so ne sensible ist und war gestern trotzdem so "lang" bei meiner cousine...war ja klar,dass ihr das wieder zu viel wird.man,fühl mich grad sooo mies,mir laufen die tränen runter,weil es mir so leid tut,dass ich meinen schatz nicht viel früher heimgebracht hab :cry: :cry: :cry:
Sorry,dass ich heut mal nicht so gut drauf bin....bin halt natürlich auch müde....in ein paar stunden bin ich sicher wieder die alte ;)

Cathi,welchen beruf hast denn du?will ich natürlich schon auch wissen ...
gast.917724
19. Nov 2011 09:26
Coco, auch wenn es Amélie in der Nacht durch die vielen Reize nicht gut ging - letztlich hat sich bei ihr ein Haufen neuer Vernetzungen im Hirn aufgebaut! Lysan hat früher auch sehr sensibel auf "besondere Aktionen" reagiert, hat dann ganz schlecht geschlafen und viel geweint. Aber solange es nicht ständig so ist, profitieren die Kinder doch mehr davon, als sie Nachteile haben. Also pack Dein schlechtes Gewissen jetzt zurück in die Schublade, in die es gehört ;)
gast.1215791
19. Nov 2011 09:30
danke julia :)
da hast du natürlich recht...mein verstand sagt mir das ja auch,aber es ist halt für mich (noch) so schwer,sie dann so zu sehn....bin wahrscheinlich auch übersensibel wegen des schlafmangels...

aber danke julia,dass du mir hilfst,es positiv zu sehen - so wie ich halt sonst auch bin.daaaankeee :)
gast.1110812
19. Nov 2011 10:48
coco1708 hat geschrieben:
> claudi????biste noch da????

jetzt binsch wieder da..also zu Hause..hier eher nich...so gegen Mittag hab ich dann wieder Zeit wenn die Perle schläft..

meine Bescheibung des 46. Wocheschubs...
NERVENDDDDD :? :D
so ne olle Diva, ey...darf sie was nicht, geht das Geheule los, so richtig mit Tränen und rotem Kopf :roll: :roll: :roll:
gast.1222495
19. Nov 2011 11:42
Hallo!
Cathi:Man meine Nacht war super!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jannis hat heute das ERSTE mal nach 9 Monaten durchgeschlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis halb 9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Freu freu!
Nachdem er die letzten 4 Tage nur gequengelt hat und Abends mindestens 2 Stunden geschrien hat hab ich mein Freund verdonnert einen Vater Sohn Tag zu machen. Die 2 waren dann alleine beim Babyschwimmen und einkaufen und mit Hundi draußen. Das hat ihn wohl geschlaucht :lol: :lol: :lol: Gestern Abend um 9 nochmal kurz gemeckert und dann bis hab 9 gepennt. Jippie ich glaub er kommt doch nach mir :lol: :lol: :lol:
Bella Viel Spaß heute!
Und ja, ich brauch mal ne (neue) Frisur, mein Freund beschwert sich schon. :roll: Aber kurz trau ich mich net. :?
So ich versuch jetzt mein Glück mit dem Kuchen hier
http://www.brigitte.de/rezepte/rezepte/ ... nakirschen
Julia viel Spaß bei voltigieren und grüße mir die Pferdchen ;-)
Coco ruh dich nochmal aus, es wird besser!!! :-)
Claudia hoffe du hast was schönes gefunden beim einkaufen!
Vera, schöne Jacke, was hat die denn gekostet wenn die so teuer war? Ist mir aber zu viel Glanz :lol: :lol:
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen 8-)
Bis nachher. Lieb euch :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
gast.1110812
19. Nov 2011 12:22
so..Baby im Bett - Mami frühstückt...Brötchen mit Pfeffersalami und Käse und Remoulade, ein Schweineohr, einen Schokopudding und ein Glas O-Saft *mmmjammm :D

nicole
sach ma mein Schatz....haste deinen Optimismus im Schrank vergessen oder wie? was is denn hier los? dass deine kleine Maultriene mal quengelt is doch nicht deine Schuld...das hat nix mitm Besuch zu tun bzw nicht so viel...klar, neue Eindrücke brauchen noch länger um verarbeitet zu werden, aber hey was willst du machen? bis zu ihrem 1LJ zu Hause bleiben - neiiiiin :D
also ich hol dir jetzt mal den Optimismus ausm Schrank *rüber-reich und dann kriegste noch n schöönes Tee (Sinne und Seele - den trinkt Steffi Graf inner Werbung auch immer und die wirkt super entspannt) :lol: :lol: soo und wenn du willst, hätt ich auch noch n Stückchen Nougarschokolade 8-) :D

melie
wieso meckert dein freund? sind deine Haare so grausam oder wat? :lol:
was hast du denn im Moment fürn Schnitt? Farbe?
Herzlichen Glückwunsch zur durchschlafenen Nacht...weißt ja jetzt bescheid, ne..und dein Freund auch...der muss leiden jetzt :lol: :lol:

Julia
na ich bin gestern Abend erst auf diese "Schnaps"idee gekommen - meine das aber sehr wohl ernst...und wenn Schatzis Hotel mal wieder voll ist, gehts in mein ehehmaliges Hotel..das gibts auch ne family&friends Rate... :D

wer hat jetzt nochmal nach den Berufen gefragt? Nicole??
meiner: Hotelfachfrau & Bankkauffrau - such dir was aus :D

cathi
ich lieb euch alle, also natürlich auch dich.... :D
und vor Vera´s Eifersuchtszorn hätt ich auch ANgst :lol: :lol:

vera
wo bissu? Ardit müsste doch auch schlafen, hm...unsere beiden scheinen ja den gleich Mittagsschlafrhythmus zu ham :D
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...