Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jan 2015 14:55
Re: Hibbelliste,macht mit!
Ja sämtlich promis sind wieder schwanger.
Ach schninchen schön wenn einer noch hoffnung gibt und man aufgebaut wird. Eigentlich kann ich ja noch hoffen, aber das die kollegin jetzt schwanger ist, war ein schlag mitten in die fr ... esse. Entschuldigung für meine wortwahl.
Ach schninchen schön wenn einer noch hoffnung gibt und man aufgebaut wird. Eigentlich kann ich ja noch hoffen, aber das die kollegin jetzt schwanger ist, war ein schlag mitten in die fr ... esse. Entschuldigung für meine wortwahl.
13. Jan 2015 16:06
13. Jan 2015 16:15
13. Jan 2015 16:31
Ja das is echt blöd wenn um einen rum einer nachm ändern schwanger wird :/ ich bin mal wirklich gespannt und ich hoffe wir dürfen bald ALLE das Forum wechseln..
Ich werde erst wieder nach NMT testen ich denk ich warte Jz mal noch mindestens 3 Tage
Ich werde erst wieder nach NMT testen ich denk ich warte Jz mal noch mindestens 3 Tage
13. Jan 2015 16:44
So Mädls, diesmal verabschiede ich mich vorher
Nicht, dass ihr mich wieder vermisst!
Fahre mit meinem Mann für 3 Tage nach Österreich um zu entspannen und seinen Geburtstag zu feiern.
Und wenn ich wiederkomme will ich lauter positive Nachrichten lesen verstanden?
Bis dann ihr lieben und gebt nicht die Hoffnung auf!

Fahre mit meinem Mann für 3 Tage nach Österreich um zu entspannen und seinen Geburtstag zu feiern.
Und wenn ich wiederkomme will ich lauter positive Nachrichten lesen verstanden?

Bis dann ihr lieben und gebt nicht die Hoffnung auf!
13. Jan 2015 17:38
13. Jan 2015 18:05
13. Jan 2015 18:24
viel spaß Shooty, dann genieße die 3Tage in vollen Zügen. Wenn ihr euch gut entspannt, wer weiss vllt klappt es dadurch auch noch besser das es endlich klappt 
achja und in 4Tagen werden wir wieder nach dir rufen

achja und in 4Tagen werden wir wieder nach dir rufen

13. Jan 2015 18:25
Eigentlich bin ich mal so gar net geduldig.. Aber bei meiner letzten ss Da war der Test 7+0 ca ganz zart positiv von dem her denke ich entweder es is noch nix und warte deshalb auf die Pest und wenn doch was is dann müsste ich schon zum Arzt...
13. Jan 2015 18:37
13. Jan 2015 18:38
Hab übrigens immernoch son bisschen Schmerzen...nicht mehr so schlimm wie gestern aber schon noch unangenehm...komisch.
13. Jan 2015 19:15
Puuuh ich habe eben nachm duschen einen bobbel Knoten was auch immer gefunden der ist links von der Gebärmutter?! Vermutlich Eileiter???
Auf jeden Fall tuts höllisch weh wenn man drauf drückt
hatte das schon mal jemand von euch??
Auf jeden Fall tuts höllisch weh wenn man drauf drückt

13. Jan 2015 19:16
13. Jan 2015 19:19
13. Jan 2015 19:31
ne Rinii hatte ich auch noch nicht würde aber auch lieber zum Arzt gehen 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...