Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1198000
12. Jan 2015 20:05
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hab bei meiner ersten Schwangerschaft gar nichts gemerkt. Kann ne Einnistung so wehtun???
gast.1764651
12. Jan 2015 20:19
bei meiner Tochter war ein heftiges ziehen. Jede SS ist unterschiedlich, mehr wissen wir dann in einer guten woche ;)
gast.1570680
12. Jan 2015 20:25
Ach wenn es doch schon nächste Woche wäre
gast.1570680
12. Jan 2015 21:17
Sag mal schninchen wann testes du denn dann , wenn du mehrere nmtage zur Auswahl hast?
Rinii94
12. Jan 2015 22:53
Jaa alle weg gab nur noch ovus :shock: letzte Woche waren die auch schon mal alle ausverkauft :o
gast.1570680
13. Jan 2015 07:22
Na Mädels wie siehts aus ? Ich hab das Gefühl das meine Periode jeden Moment kommt.
gast.1110094
13. Jan 2015 07:35
Guten morgen ihr lieben.

Checker, ich bin ab heute vier Tage vor dem ersten NMT, werde also morgen den ersten test machen und dann immer im Abstand von zwei Tagen bis die Pest kommt.... Oder auch nicht.
Heute Nacht hatte ich auch mal kurz so schmerzen als ob die Mens kommt.

Ich werde jetzt schlafen gehen, hatte Nachtdienst.
Bis später ihr lieben.
Wie oft testet ihr.eigentlich? Täglich?
gast.1764651
13. Jan 2015 10:53
Morgen Mädels,

:lol: mein Durchschnitt beim testen liegt pro Zyklus bei 3mal

War jetzt heute beim FA und der hat mich untersucht aber konnte nix feststellen. Hab auch blut abgenommen bekommen und muss nun nächste Woche Mittwoch nachfragen wie die Werte sind. Wirklich aufgebaut bin ich jetzt nicht gerade, vor allem nicht nach dem spruch, ich werde auch immer älter und dann dauert es leider immer ein wenig länger :cry:

:shock: der hat mir erzählt das selbst er mit seiner Frau fast 6Monate gebraucht hat, obwohl die über mehrere Tage den ES verfolgt haben, ist ja direkt an der Quelle...

Naja versuche nun beim nächsten Zyklus lockerer dran zu gehen und ab Wochenende fangen wir schon mit Basteln an, man weiss ja nie wie früh der nächste ES kommt ;)
gast.1570680
13. Jan 2015 13:49
Ne ich teste auch alle zwei tage. Morgen ist nmt. Bin gespannt. Bis jetzt hat sich noch nix angekündigt.

Ich könnt ja heulen, heute hab ich erfahren das mein kollegin schwanger ist . schön für sie, blöd für mich :cry:
gast.1110094
13. Jan 2015 14:00
Morgen werde ich auch das erste Mal testen Checker.

Das ist immer schwer in solchen Momenten, genau dann wo man selbst so doll hofft, dann kommt ein anderer und berichtet von diesem freudigen Ereignis.

Dine, das ist auch kein toller Trost, klar werden wir älter, aber muss man deswegen gleich so ne Ewigkeit warten bis man wieder schwanger wird? :roll:

Ich verstehe nicht, dass es so viele andere Frauen gibt, die sich überhaupt kein Baby wünschen und dann am besten gleich zweimal hintereinander schwanger werden :o
Hab das in den letzten Jahren so oft gehört durch Bekannte oder so...

Wir können aber noch weiter hoffen!
Rinii94
13. Jan 2015 14:31
Sooo
Bei mir hat sich mens mäßig auch noch nix getan vllt bilde ich mir ein dass die Rechte Brust empfindlicher ist übel is mir Vorallem nachm rauchen :shock:
Habs noch nicht geschafft das zu lassen aber bei der letzten ss hab ich erst gemerkt dass ich ss bin als mir das Rauchen komplett vergangen war :o
gast.1110094
13. Jan 2015 14:37
Ui Rinii, das hört sich verdächtig an!

Wann testest du nochmal?
gast.1570680
13. Jan 2015 14:37
Ach echt scheiße die warterei. Ich denk immer , alle werden schwanger nur ich nicht. :cry:
Bin voll depri.
gast.1798340
13. Jan 2015 14:48
checker mir geht's genauso... Sogar wenn ich beim Arzt die Klatschblätter durchlese und sehe wer wieder alles schwanger ist könnt ich heulen... Total blöd eigentlich, aber is halt so.
gast.1110094
13. Jan 2015 14:49
Kopf hoch ihr lieben, auch wenn es schwer ist, wir werden auch bald schwanger sein!!! Ganz bestimmt!
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...