Februarmamis 2013 wir werden Mobil

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1481665
19. Okt 2013 07:59
Re: Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Ohje evelin das echt doof mit dem trinken. .. ben trinkt seid er Brot Frühstückt viel mehr. .. aber biete es ihm stündlich an i- wann trinkt er wird merken wenn er Durst hat ansonsten einfach brei usw was flüssiger machen
Frau B.
19. Okt 2013 14:07
Sehe ich auch so. Er wird sich melden, wenn er Durst hat. Einfach Trinklernbecher (oder was du benutzt) da stehen lassen, wo er auch hinkommt.

Wir waren vorhin Kindersitz kaufen. Haben uns neben dem Cybex Sirona auch den Reboarder von Maxi Cosi zeigen lassen und einen normalen Sitz von Römer. Im Römer saß Justus richtig kacke und der Maxi Cosi konnte man nicht so toll zur Seite drehen. Deshalb haben wir den Cybex gekauft (den wollte ich auch), auch wenn er deutlich teurer war als die anderen Sitze. Da wir nächstes Wochenende nach Berlin düsen, kann er da auch sicher drin sitzen. :)
Frau B.
21. Okt 2013 08:41
Neues Motto von Justus: Mach die Nacht zum Tage. :o :lol:
Nachdem er ganz toll in der Nacht zu Sonntag geschlafen hat (ich musste nur einmal hoch), war die letzte Nacht ne reine Katastrophe. Ok ich musste "nur" zweimal hoch, aber dafür dann einmal auch gleich für 2 Stunden! :shock: Bin leider zu spät auf die Idee gekommen, ihm Osagel auf die Zahnleiste zu schmieren. Nachts arbeitet das Gehirn halt langsamer. :lol: Danach ist er echt schnell eingeschlafen.............. Ich hoffe nun, dass die unteren zwei Schneidezähne diese Woche noch das Licht der Welt erblicken, dann ist vielleicht wieder bissel mehr Ruhe.
Klein2252
21. Okt 2013 08:44
Oje, du arme!
gast.1539170
21. Okt 2013 20:29
So Ich muss mit meiner kleinen kurz angeben :)
Sie ist am 25 geb Also wird erst 8 mon
Und kann seit heute freihändig stehen :D
Bin Grad so stolz Sie hat sogar nen Schritt geschafft :)
gast.1481665
22. Okt 2013 01:14
Oh man Leute ben sxhlsdf di schlecht ich glaube ihm ist sein Bett zu klein er stößt sich lautr den kopf
gast.1481665
22. Okt 2013 04:57
Bin nun seid 1 uhr wach und er will nicht mehr schlafen ich kann einfach nicht mehr
Frau B.
22. Okt 2013 09:20
Ohje Jacky. Ich kenne das. Ok ich war nicht sooooo lange wach, aber es hat schon stark an den Nerven gezerrt.
Es gibt doch so Zäpfchen die beruhigend wirken sollen. Wie heißen die? Kannst die doch mal probieren. Ich denke, ich werde die mir besorgen (muss nur noch den Namen rausfinden). :) Osagel brauche ich auch nochmal. Das ging die Nacht echt gut. Gehirn hat diesmal schnell genug gearbeitet. :D
Schläft Ben nicht in einem Kinderbett? Die sind doch groß. Also wir haben eins von Ikea, dass ist 1,40m lang. Genuuuug Platz sich im Schlaf von links nach rechts, von oben nach unten zu drehen. :lol: Schon manchmal sehr amüsant Justus übers Babyphone zu sehen, wir er sonst wie da liegt.

@boccki: Respekt! Hat sie den Schritt freihändig geschafft???!!! WOW! Justus läuft fleißig um den Tisch, an der Couch, am Laufgitter und sonst wo rum. Da bin ich schon stolz.

Wir wollen jetzt so langsam anfangen, ihm abends auch mal ein Brot zu geben. Wie macht ihr das, wenn ihr das schon macht? Ich dachte mir so, erstmal Abendbrei, damit er gesättigt ist und dann zum probieren bissel Brot mit Frischkäse oder so.
gast.1504762
22. Okt 2013 09:33
Guten Morgen alle zusammen. ..

Mira stellt sich auch überall hin wo sie was zum festhalten hat. Gestern beim einkaufen habe ich sie in den Wagen gesetzt und Maus dachte sich das man ja wenn man steht besser alles beobachten kann.also hoch den Po und alles genau betrachten. Dauerte dann auch nicht lange bis die 1. Oma kam und sagte "na du bist doch schon ein jahr alt"
Mira isst abends auch Stulle mit TeeWurst. Haben einfach mal versucht und sie war ganz wild danach.
gast.1539170
22. Okt 2013 09:34
Ja freihandig :)
Das war so süß Und Sie ist immer urlang gestanden Nur meistens wegen nen niesen umgefallen :D

Und wir machen es meistens so Sie darf etwas mit Essen Und erst danach gibts den brei sonst ist Sie ja schon voll Und Will nix mehr

Und meinst du die vibro... (Muss erst Packung suchen)Zapfis ??
Die nehmen wir immer wenns in der Nacht ganz schlimm ist
gast.1481665
22. Okt 2013 14:57
hey die zäpfchen haben wir hier... werde heute abend auch mal eins geben... vl schläft er dann besser ihm tut das ja auch nicht gut...
gast.1490456
22. Okt 2013 18:08
was sind das denn für zäpfchen??
gast.1481665
22. Okt 2013 18:49
Viburcol heißen die kann der kia verschreiben. .. han erstmal keins gegeben da meine Mutter mir gesagt hat das Vollmond ist. .. bzw glaub War. ..vll wird es ja diese Nacht besser
Frau B.
22. Okt 2013 19:19
Na ob das wirklich am Vollmond liegt? Ich glaube an sowas eh nicht.

Justus war heute Nachmittag so unausstehlich. Aber er hats mal wieder nicht geschafft einzuschlafen. :roll:
LaniLani
22. Okt 2013 20:01
Guten Abend Mädels!

Also unsere Nächte laufen derzeit bombastisch. ;) Mira geht abends schon 18.15-18.30 Uhr ins Bett und schläft durch bis 7 Uhr, aber knickt dann nochmal weg bis kurz vor 8 Uhr. Dafür schläft sie am Tag nicht mehr solang, d.h. meist kommen wir auf 2 Std, aber auf 2-3 mal aufgeteilt. Tja, kann man nun halten wie man will, super Nächte, dafür anstrengenden Tag.
Sonst findet Mira es klasse, wenn ich sie hin knie...da kickert sie sich schlapp. Huuuuiiii..... :lol:
So langsam muss ich mir mal was einfallen lassen als Zwischendurchmahlzeit. Sie wird nun immer richtig fuchtelig, wenn ich nicht schnell genug mit dem Brei komme. Mein kleines "Fressschwein". :lol:
Was gebt ihr so? Mira hat noch keine Zähne und an Stückchen im Brei (8.Monat) verschluckt sie sich noch?
1104 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...