Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
heute abend gibts wieder hasenfutter
aber irgendwie gewöhne ich mich gerade an das zeug und es schmeckt sogar
ich habe schon 3 kg weg
fabian wird 8 monate alt und die 25 kg sind weg
jetzt kommt die kür!
noch 4 kg dann ist das schlimmste geschafft und ich habe die kilos von ss 1 auch weg
Heute gibt's bei mir Flugzeugfutter...
Ab Freitag muss ich wieder kochen - waren jetzt 2 Wochen bei Oma und Opa, kochen inklusive
Heut gabs Pizza!
Heute abend wird gegrillt!!!
> @bussi
> wo wohnst du?
> oder wärmt ihr euch auch gleich am grill auf?
Im Erzgebirge,aber hier sind auch nur 15°C.
Außerdem mit Leon im Garten toben,da kommste ins schwitzen,
Scheiß Wetter!!!Am Sonntag waren hier noch 25°C!
> @dingo
> heute abend gibts wieder hasenfutter
> aber irgendwie gewöhne ich mich gerade an das zeug und es schmeckt sogar
>
Ich esse auch immer ein salat zum steack...aber ich schnibbel noch Gurke und avokado rein,manchmal bisschen Spargel so schmeckt es noch besser
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.