Mai Mamas 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mär 2013 20:26
Re: Mai Mamas 2013
@ britta
was nimmst du denn für Nahrungsergänzungsmittel?
Ich merke auch das ich schnell kaputt bin und muss mich ständig auf die Couch legen und pausen machen.
Heute ist mein Mann den ganzen Tag weg. Ich musste alleine einkaufen und dann alles ins Dachgeschoss rauf schleppen.
Ich glaube die kleine ist schon runtergerutsch so oft wie heute war ich noch nie auf der Toilette. Gestern abend hatte ich auch wieder einen harten Bauch und Rückenschmerzen. Vieleicht waren das ja schon Senkwehen?
Zur Zeit könnte ich den ganzen Tag essen. Ich muß aufpassen das ich nicht wie ein Hefeklos aufgehen. Ich habe ja zwischen den letzten 2 Wochen beim Frauenarzt 2,5 kilo zugenommen.
So ab heute noch 7 Wochen.
was nimmst du denn für Nahrungsergänzungsmittel?
Ich merke auch das ich schnell kaputt bin und muss mich ständig auf die Couch legen und pausen machen.
Heute ist mein Mann den ganzen Tag weg. Ich musste alleine einkaufen und dann alles ins Dachgeschoss rauf schleppen.
Ich glaube die kleine ist schon runtergerutsch so oft wie heute war ich noch nie auf der Toilette. Gestern abend hatte ich auch wieder einen harten Bauch und Rückenschmerzen. Vieleicht waren das ja schon Senkwehen?
Zur Zeit könnte ich den ganzen Tag essen. Ich muß aufpassen das ich nicht wie ein Hefeklos aufgehen. Ich habe ja zwischen den letzten 2 Wochen beim Frauenarzt 2,5 kilo zugenommen.
So ab heute noch 7 Wochen.
16. Mär 2013 21:52
Die heißen GynVital gravida.. Da ist alles mögliche drinne und dazu muss ich Eisentarbletten nehmen..
Das mit dem Kreislauf hängt leider damit zusamm das ich ständig gefühlte 100grad habe..
@almi00
Ich könnte auch den ganzen Tag essen das ist echt wahnsinn
Also damit bist echt nich alleine
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Das mit dem Kreislauf hängt leider damit zusamm das ich ständig gefühlte 100grad habe..
@almi00
Ich könnte auch den ganzen Tag essen das ist echt wahnsinn

Wünsche euch noch einen schönen Abend

17. Mär 2013 06:58
Guten Morgen ihr Lieben,
also essen könnte ich auch den ganzen Tag
allerdings keine großen Mengen. Ich esse viele kleine Portionen am Tag.
Ich habe mittlerweile auch schon 17kg mehr drauf... echt hammer. Aber ein Glück merke ich, dass das auch Wassereinlagerungen sind. Da fühlt mich sich dann nicht ganz so schlecht mit
Hier das Ergebnis von unserem Gipsbauch. Habe ihn gestern noch angemalt. Und unten rechts in die Ecke kommt dann noch der Name der Kleinen hin.
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... 1pv4z6.jpg
Der Hintergrund ist übrigens Lila, das kommt auf dem Foto nicht so gut rüber.
Heute Abend gehts ins Musical
Freue mich schon riesig drauf. Mein Mann hatte mir Karten zum Geburtstag geschenkt. Wir schauen uns "Die Nacht der Musicals" an. Das sind Ausschnitte aus vielen verschiedenen Musicals.
Da waren wir vor ca. 2 Jahren schonmal, weil ich mal Karten gewonnen habe. Und nun sind da einige andere neue Musicals mit bei
Ich liebe übrigens Musicals 
also essen könnte ich auch den ganzen Tag

Ich habe mittlerweile auch schon 17kg mehr drauf... echt hammer. Aber ein Glück merke ich, dass das auch Wassereinlagerungen sind. Da fühlt mich sich dann nicht ganz so schlecht mit

Hier das Ergebnis von unserem Gipsbauch. Habe ihn gestern noch angemalt. Und unten rechts in die Ecke kommt dann noch der Name der Kleinen hin.
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... 1pv4z6.jpg
Der Hintergrund ist übrigens Lila, das kommt auf dem Foto nicht so gut rüber.
Heute Abend gehts ins Musical

Da waren wir vor ca. 2 Jahren schonmal, weil ich mal Karten gewonnen habe. Und nun sind da einige andere neue Musicals mit bei

17. Mär 2013 08:33
Hi ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder zurück. War in der letzten Zeit nimmer on gewesen....habe mich jetzt mal wieder ein wenig auf den aktuellen Stand gelesen.
Ihr habt alle (die Bilder rein gestellt haben) ricjtig süße babybäuche
.
Dein Gipsabdruck ist auch super schön geworden Eike. Sowas wollte icj anfanfs auch machen, aber da ich so viel hüftspeck von vor meiner ss habe, kann ich das nicht bzw. es gefällt mir einfach nicht.
Dir almi noch a,les gute nachträglich zur Vermählung.
Muss mal noch los werden dass ich die Mehrfachmamas mit Kleinkind echt bewundere wie ihr das alles so schafft. Bin machmal auch ohne Kind schon total ko...
Wie ich gelesen habe geht es euch und euren zwergen soweit ganz gut
Mir selbst gejt es soweit git, habe nur immer wieder Rückenprobelme. Woher weiß icj eigentlich das ich diese Senkwehen habe und ab wann kommen die?
Bin grad voll guter Dinge wir ziehen entweder im juni oder juli in eine mega große wohnung. Unsere jetzige würde zwar auch reichen hat aber nur drei zimmer und keinen garten. Die neue hat 5 zimmer, abstellkammer, garten, waschraum, keller, bal,one und garage. Ein Traum.... jetzt muss ich mich nur mit dem kisten packen ran halten nicht das meine maus früher kommen möchte.
Lg yvonne
ich melde mich auch mal wieder zurück. War in der letzten Zeit nimmer on gewesen....habe mich jetzt mal wieder ein wenig auf den aktuellen Stand gelesen.
Ihr habt alle (die Bilder rein gestellt haben) ricjtig süße babybäuche

Dein Gipsabdruck ist auch super schön geworden Eike. Sowas wollte icj anfanfs auch machen, aber da ich so viel hüftspeck von vor meiner ss habe, kann ich das nicht bzw. es gefällt mir einfach nicht.
Dir almi noch a,les gute nachträglich zur Vermählung.
Muss mal noch los werden dass ich die Mehrfachmamas mit Kleinkind echt bewundere wie ihr das alles so schafft. Bin machmal auch ohne Kind schon total ko...
Wie ich gelesen habe geht es euch und euren zwergen soweit ganz gut

Mir selbst gejt es soweit git, habe nur immer wieder Rückenprobelme. Woher weiß icj eigentlich das ich diese Senkwehen habe und ab wann kommen die?
Bin grad voll guter Dinge wir ziehen entweder im juni oder juli in eine mega große wohnung. Unsere jetzige würde zwar auch reichen hat aber nur drei zimmer und keinen garten. Die neue hat 5 zimmer, abstellkammer, garten, waschraum, keller, bal,one und garage. Ein Traum.... jetzt muss ich mich nur mit dem kisten packen ran halten nicht das meine maus früher kommen möchte.
Lg yvonne
17. Mär 2013 08:34
Und dir eike noch viel spaß im Musical
da geh ich auch immer gerne hin. Waren vlr zwei wochen in mamma mia... einfachn toll

17. Mär 2013 09:14
Vielen Dank Yves 
Du kannst doch den Abdruck machen und dann anschließend die Seiten modellieren, wenn du möchtest... Oder du machst den Abdruck einfach nicht soweit zur Seite hin.
Pass bloß auf, dass du dich beim Packen nicht überanstrengst und keine schweren Kisten hebst! Das kann schon ganz schön anstrengend sein, jetzt zum Ende der Schwangerschaft.
Ab wann könnt ihr denn in die neue Wohnung rein?
Es ist doch immer schön, sich wohnlich zu vergrößern/verbessern
Das macht immer Spaß!
Das mit den Senkwehen würde mich auch interessieren. Ich habe auch keine Ahnung ab wann die beginnen und wie sie sich anfühlen werden.
Ich habe in den letzten Tagen immer mal wieder so "Regelschmerzen", aber am Bauch selber habe ich keine Schmerzen, nur in der Nacht manchmal. Meine Hebamme meinte, dass sich Wehen grundsätzlich wie Regelschmerzen anfühlen werden.
Wer kann uns weiterhelfen?

Du kannst doch den Abdruck machen und dann anschließend die Seiten modellieren, wenn du möchtest... Oder du machst den Abdruck einfach nicht soweit zur Seite hin.
Pass bloß auf, dass du dich beim Packen nicht überanstrengst und keine schweren Kisten hebst! Das kann schon ganz schön anstrengend sein, jetzt zum Ende der Schwangerschaft.
Ab wann könnt ihr denn in die neue Wohnung rein?
Es ist doch immer schön, sich wohnlich zu vergrößern/verbessern

Das mit den Senkwehen würde mich auch interessieren. Ich habe auch keine Ahnung ab wann die beginnen und wie sie sich anfühlen werden.
Ich habe in den letzten Tagen immer mal wieder so "Regelschmerzen", aber am Bauch selber habe ich keine Schmerzen, nur in der Nacht manchmal. Meine Hebamme meinte, dass sich Wehen grundsätzlich wie Regelschmerzen anfühlen werden.
Wer kann uns weiterhelfen?

17. Mär 2013 11:12
Hallo,
diese Nacht war grausam
Ich bin jede Stunde aufgewacht und hatte starke Magenkrämpfe im oberen Bauchbereich. Jetzt bin ich soo müde. liege auf der Couch mit Rückenschmerzen. Ich mag nicht mehr.
Die Kleine beult richtig raus. Autsch
@ yves meine Vermählung ist aber schon etwas her 20. Sep. 2012....
trotsdem DANKE
diese Nacht war grausam

Ich bin jede Stunde aufgewacht und hatte starke Magenkrämpfe im oberen Bauchbereich. Jetzt bin ich soo müde. liege auf der Couch mit Rückenschmerzen. Ich mag nicht mehr.
Die Kleine beult richtig raus. Autsch
@ yves meine Vermählung ist aber schon etwas her 20. Sep. 2012....
trotsdem DANKE
17. Mär 2013 11:26
Huhu,
mein Zwerg tritt auch manchmal so heftig, dass es kurz weh tut.. nicht nett!
Ansonsten fühlt es sich (noch) ganz erträglich an. Auf jedenfall ein sehr aktives Kind... aber irgendwann soll das ja weniger werden, wenn der Platz zu knapp wird.
Schluckauf hat es auch ziemlich oft..
@Eike: Ich finde den Gipsbauch sehr schön gelungen, bei deinem Riesen Bauch wundert es mich auch nicht, dass du mit 5 Rollen gerade so hinkamst
Im Sitzen wird der Bauch "gestaucht", deswegen lieber die Sache im Stehen machen.. hab ich schonmal gelesen gehabt. Trotzdem toll geworden!!!
17 Kilo ist auch echt ordentlich! Aber du hast es ja auch bald geschafft! Ich muss ja noch 4 Wochen länger warten..
Habe "erst" 8 kg mehr drauf. Am Donnerstag habe ich ENDLICH mein 3. gr. US - wenn da das Gewicht vom Zwerg okay ist, mach ich mir da auch keine Sorgen drum.
@yves.. du meinst bestimme unsere annek222, die frisch vermählt ist
Was genau meint ihr mit Rückenschmerzen?? Ich habe "nur" in der Lendenwirbelsäule schmerzen, dafür aber richtig heftig, vor allem beim Liegen aber auch beim normalen laufen - die gehen bis in die linke Pohälfte und lassen mich immer richtig zusammenzucken.
Hab dann mal gegoogelt - scheint der Ischiasnerv zu sein..
Irgendwer schrieb das hier schonmal auch...
mein Zwerg tritt auch manchmal so heftig, dass es kurz weh tut.. nicht nett!

Schluckauf hat es auch ziemlich oft..

@Eike: Ich finde den Gipsbauch sehr schön gelungen, bei deinem Riesen Bauch wundert es mich auch nicht, dass du mit 5 Rollen gerade so hinkamst

Im Sitzen wird der Bauch "gestaucht", deswegen lieber die Sache im Stehen machen.. hab ich schonmal gelesen gehabt. Trotzdem toll geworden!!!

17 Kilo ist auch echt ordentlich! Aber du hast es ja auch bald geschafft! Ich muss ja noch 4 Wochen länger warten..

@yves.. du meinst bestimme unsere annek222, die frisch vermählt ist

Was genau meint ihr mit Rückenschmerzen?? Ich habe "nur" in der Lendenwirbelsäule schmerzen, dafür aber richtig heftig, vor allem beim Liegen aber auch beim normalen laufen - die gehen bis in die linke Pohälfte und lassen mich immer richtig zusammenzucken.
Hab dann mal gegoogelt - scheint der Ischiasnerv zu sein..

17. Mär 2013 12:45
Upps ja meinte annek mit der Hochzeit
darf wohl keine zwei sachen auf einmal machen.
Wann wir in die Wohnung können wissen wir noch nicht, wird aktuell renoviert. Aber ich räum einfach schon alles weg was nicht mehr gebraucht wird, dann ist es nimmer so viel.
Danke für den tipp mit dem bauchabdruck, glaub da überlege ich es mir nochmal
Mit ruckenschmerzen meine ich, dass ich an manchen tagen nimmer von bett oder couch alleine hoch komme,weil ich so schmerzen am ichias habe. Diese woche habe ich zwei stunden von liegen in sitzen gebraucht und das mit hilfe meines mannes....ist aber zum Glück nicht ständig.
Hab inzwischen auch scon 15 kg mehr...und dabei bin ich erst in der 30. ssw.
Ist es bei euch auch so trüb und regnerisch?Will Sonnenschein...

Wann wir in die Wohnung können wissen wir noch nicht, wird aktuell renoviert. Aber ich räum einfach schon alles weg was nicht mehr gebraucht wird, dann ist es nimmer so viel.
Danke für den tipp mit dem bauchabdruck, glaub da überlege ich es mir nochmal

Mit ruckenschmerzen meine ich, dass ich an manchen tagen nimmer von bett oder couch alleine hoch komme,weil ich so schmerzen am ichias habe. Diese woche habe ich zwei stunden von liegen in sitzen gebraucht und das mit hilfe meines mannes....ist aber zum Glück nicht ständig.
Hab inzwischen auch scon 15 kg mehr...und dabei bin ich erst in der 30. ssw.
Ist es bei euch auch so trüb und regnerisch?Will Sonnenschein...
17. Mär 2013 20:22
hi mädels!
so... jetzt habe ich mal kurz zeit, mich zu melden.
mir geht es soweit ganz gut, naja, mal von ein paar kleineren zipperlein abgesehen. der bauch zwickt und zwackt, zieht sich immer mal wieder zusammen, und den samba-kurs hat michelle auch noch nicht ganz aufgegeben.
tja, wie machen wir das mit bereits einem kleinkind? also, ich versuche eben, alles relativ ruhig angehen zu lassen. ist machmal nicht ganz einfach, aber irgendwie geht es. der haushalt bleibt auch durchaus mal liegen (bin eh nicht die perfekte hausfrau), und versuche dann eben, mich auszuruhen, wenn die maus im bett ist, was aber auch nicht immer klappt.
habe morgen wieder einen termin, wegen der stiftungsgelder-mal sehen, ob da wirklich was bei raus kommt. und den antrag beim jc habe ich ja auch am freitag abegeben... ich hoffe nur, das die allesamt schnell arbeiten.
dienstag haben wir wieder nen temrin beim arzt... bin schon ganz gespannt, was da bei raus kommt, so an gewichtszunahme und so.
mit rückenschmerzen habe ich gott sei dank recht wenig zu tun-klar tut der mal weh, aber es ist jetzt nicht so schlimm, wie das, was ich hier lese. ich habe ja auch nicht unbedingt die zeit, mich auf solche "kleinigkeiten" zu konzentrieren, dank meiner großen maus.
ansonsten freue ich mich, das es euch allen gut geht, soweit. glaubt mir, wir haben es bald geschafft. und dann "meckern" wir über müdigkeit, und andere zipperlein, die aber auch mit der zeit wieder weg gehen.
so... jetzt habe ich mal kurz zeit, mich zu melden.
mir geht es soweit ganz gut, naja, mal von ein paar kleineren zipperlein abgesehen. der bauch zwickt und zwackt, zieht sich immer mal wieder zusammen, und den samba-kurs hat michelle auch noch nicht ganz aufgegeben.
tja, wie machen wir das mit bereits einem kleinkind? also, ich versuche eben, alles relativ ruhig angehen zu lassen. ist machmal nicht ganz einfach, aber irgendwie geht es. der haushalt bleibt auch durchaus mal liegen (bin eh nicht die perfekte hausfrau), und versuche dann eben, mich auszuruhen, wenn die maus im bett ist, was aber auch nicht immer klappt.
habe morgen wieder einen termin, wegen der stiftungsgelder-mal sehen, ob da wirklich was bei raus kommt. und den antrag beim jc habe ich ja auch am freitag abegeben... ich hoffe nur, das die allesamt schnell arbeiten.
dienstag haben wir wieder nen temrin beim arzt... bin schon ganz gespannt, was da bei raus kommt, so an gewichtszunahme und so.
mit rückenschmerzen habe ich gott sei dank recht wenig zu tun-klar tut der mal weh, aber es ist jetzt nicht so schlimm, wie das, was ich hier lese. ich habe ja auch nicht unbedingt die zeit, mich auf solche "kleinigkeiten" zu konzentrieren, dank meiner großen maus.
ansonsten freue ich mich, das es euch allen gut geht, soweit. glaubt mir, wir haben es bald geschafft. und dann "meckern" wir über müdigkeit, und andere zipperlein, die aber auch mit der zeit wieder weg gehen.

18. Mär 2013 11:47
@almi00
"geteiltes Leid ist halbes Leid"
meine Nacht war heute auch mies..
Bauchschmerzen, habe schwer Luft bekommen, Rückenschmerzen.. Kind drückt gegen Bauchdecke - Aua!!
Nicht schön! Am Tag gehts besser, da merke ich es nicht so extrem (ausser den Ischias-nerv und das Geschiebe vom Kind gegen die Bauchdecke)
Zickchen hast wohl recht: bald geschafft! Dann ist der Körper wieder unser - aber neue "zipperleins" beginnen...
Hoffe sehr, dass der Anblick von Krümel dann etwas mehr entschädigt, denn momentan hat man halt nur einen dicken bauch..
"geteiltes Leid ist halbes Leid"
meine Nacht war heute auch mies..
Bauchschmerzen, habe schwer Luft bekommen, Rückenschmerzen.. Kind drückt gegen Bauchdecke - Aua!!

Nicht schön! Am Tag gehts besser, da merke ich es nicht so extrem (ausser den Ischias-nerv und das Geschiebe vom Kind gegen die Bauchdecke)
Zickchen hast wohl recht: bald geschafft! Dann ist der Körper wieder unser - aber neue "zipperleins" beginnen...
Hoffe sehr, dass der Anblick von Krümel dann etwas mehr entschädigt, denn momentan hat man halt nur einen dicken bauch..

18. Mär 2013 20:21
Hallo meine Lieben,
melde mich auch mal wieder. Hatte ein schönes Wochenende.
Gestern kamen die Schwiegereltern mit den Möbel. Kinderzimmer ist
jetzt aufgebaut. Sieht echt schön, kann der Wurm bald kommen.
Muss nur noch meine Tasche packen
weiß schon wird echt zeit.
danke yves
O man die Nächte werden immer schlimmer. Lieg manchmal 2h wach. Hab hunger, schau bissl fern. Weiß echt nicht wie ich liegen soll. Das kleine strampelt so rum. Naja müssen wir wohl durch.
Und jetzt ihr lieben, darf ich ein Outing geben. War heut beim Arzt im Krankenhaus. Hatte mich ja zum 4D angemeldet. Nun hat der gemeint bin schon zu weit. Haben es probiert. Bilder waren verschwommen, da es zu groß ist und weniger Fruchtwasser vorhanden ist. Gut mussten wir darauf verzichten. Aber hat uns auch nix abkassiert. Fand ich gut, obwohl er es 5 Minuten versucht hat. Dann die Frage zum Geschlecht und ich sagte ja will es wissen, damit wir nicht umsonst gekommen sind
Es wird ein Junge, freue mich sehr. Viele Jungs gibt es ja nicht bei uns
melde mich auch mal wieder. Hatte ein schönes Wochenende.
Gestern kamen die Schwiegereltern mit den Möbel. Kinderzimmer ist
jetzt aufgebaut. Sieht echt schön, kann der Wurm bald kommen.
Muss nur noch meine Tasche packen

danke yves

O man die Nächte werden immer schlimmer. Lieg manchmal 2h wach. Hab hunger, schau bissl fern. Weiß echt nicht wie ich liegen soll. Das kleine strampelt so rum. Naja müssen wir wohl durch.
Und jetzt ihr lieben, darf ich ein Outing geben. War heut beim Arzt im Krankenhaus. Hatte mich ja zum 4D angemeldet. Nun hat der gemeint bin schon zu weit. Haben es probiert. Bilder waren verschwommen, da es zu groß ist und weniger Fruchtwasser vorhanden ist. Gut mussten wir darauf verzichten. Aber hat uns auch nix abkassiert. Fand ich gut, obwohl er es 5 Minuten versucht hat. Dann die Frage zum Geschlecht und ich sagte ja will es wissen, damit wir nicht umsonst gekommen sind

Es wird ein Junge, freue mich sehr. Viele Jungs gibt es ja nicht bei uns

18. Mär 2013 20:25
Kugelliste Mai Mamis 2013:
kathi88j-ET: 01.05.2013, Geschlecht: Junge, Name: ?
EikeLuise:-ET:01.05.2013, Geschlecht: Mädchen, Name: steht fast fest
LilliMarleen2-ET: 03.05.2013, Geschlecht: , Name:
baby201109-ET: 04.05.2013, Geschlecht: Unbekannt, Name: am überlegen
kleinemama89:-ET:05.05.2013, Geschlecht:unbekannt, Name:am überlegen
Aliniwini-ET: 05.05.2013, Geschlecht: Mädchen, Name: Mia
Motzkopp-ET: 05.05.2013, Geschlecht: bleibt geheim, Name: steht fest
Keven&Britta-ET: 06.05.2013, Geschlecht: Junge, Name:
Babybauch6513-ET: 06.05.2013, Geschlecht: Mädchen, Name:
Steffi_0406-ET: 08.05.2013 , Geschlecht : Mädchen, Name :Emelia
zickchen10-ET: 09.05.2013, Geschlecht: mädchen, Name: Michelle
Samantha
Isalena-ET: 09.05.2013, Geschlecht: Mädchen, Name: Isabella
annek222: 09.05.2013, Geschlecht Junge, Name: Nico
almi00-ET: 11.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name: vielleicht Maxima
Joosti83- ET: 11.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name: noch keiner
bianca.schaz-ET: 12.05.2013, Geschlecht:..., Name: ...
CaSch-ET: 13.05.2013, Geschlecht: steht fest ( bleibt geheim), Name: wir überlegen
angela22187-ET: 15.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name: Mädchen,
Camilla/Junge: Elias oder Joel
Shiva831-ET: 15.05.2013, Geschlecht: Junge, Name: Finn Florian
josie09062012-:17.05.2013 Geschlecht:Junge, Name:Benedikt Vincent Pierre
AnjaK2013-ET:18.05.2013 Geschlecht: Mädchen, Name: ?
Gerdi-ET: 18.05.2013 Geschlecht: Junge, Name: ?
Keki1-ET:21.05.2013, Geschlecht:unbekannt, Name: ungewiss
MichaelSandra-ET: 21.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name: ungewiss
jason 09062004-ET: 23.05.2013, Geschlecht: ..., Name: ...
denise1591-ET: 23.05.2013, Geschlecht: ..., Name: Mädchen, Lina; Junge,
ungewiss
m.schneider87-ET: 26.05.2013, Geschlecht: Junge, Name: wird nicht verraten
Angel185-ET:26.05.2013,Geschlecht:noch unbekannt,Name:steht noch offen
Yves299-ET: 27.05.13, Geschlecht: Mädchen, Name: Melia Nathalie
redcat81-ET: 27.05.13, Geschlecht: unbekannt, Name: Ideen vorhanden
moncheridd-ET:28.05.2013, Geschlecht: wahrs. Junge, Name:noch ungewiss
mitzi81-ET: 28.05.2013, Geschlecht: Mädchen, Name: noch keiner
Lilaflamme-ET: 28.05.2013, Geschlecht: , Name:
Gilli1983- ET: 31.05.2013, Geschlecht: Junge, Name: noch keiner
kathi88j-ET: 01.05.2013, Geschlecht: Junge, Name: ?
EikeLuise:-ET:01.05.2013, Geschlecht: Mädchen, Name: steht fast fest
LilliMarleen2-ET: 03.05.2013, Geschlecht: , Name:
baby201109-ET: 04.05.2013, Geschlecht: Unbekannt, Name: am überlegen
kleinemama89:-ET:05.05.2013, Geschlecht:unbekannt, Name:am überlegen
Aliniwini-ET: 05.05.2013, Geschlecht: Mädchen, Name: Mia
Motzkopp-ET: 05.05.2013, Geschlecht: bleibt geheim, Name: steht fest
Keven&Britta-ET: 06.05.2013, Geschlecht: Junge, Name:
Babybauch6513-ET: 06.05.2013, Geschlecht: Mädchen, Name:
Steffi_0406-ET: 08.05.2013 , Geschlecht : Mädchen, Name :Emelia
zickchen10-ET: 09.05.2013, Geschlecht: mädchen, Name: Michelle
Samantha
Isalena-ET: 09.05.2013, Geschlecht: Mädchen, Name: Isabella
annek222: 09.05.2013, Geschlecht Junge, Name: Nico
almi00-ET: 11.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name: vielleicht Maxima
Joosti83- ET: 11.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name: noch keiner
bianca.schaz-ET: 12.05.2013, Geschlecht:..., Name: ...
CaSch-ET: 13.05.2013, Geschlecht: steht fest ( bleibt geheim), Name: wir überlegen
angela22187-ET: 15.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name: Mädchen,
Camilla/Junge: Elias oder Joel
Shiva831-ET: 15.05.2013, Geschlecht: Junge, Name: Finn Florian
josie09062012-:17.05.2013 Geschlecht:Junge, Name:Benedikt Vincent Pierre
AnjaK2013-ET:18.05.2013 Geschlecht: Mädchen, Name: ?
Gerdi-ET: 18.05.2013 Geschlecht: Junge, Name: ?
Keki1-ET:21.05.2013, Geschlecht:unbekannt, Name: ungewiss
MichaelSandra-ET: 21.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name: ungewiss
jason 09062004-ET: 23.05.2013, Geschlecht: ..., Name: ...
denise1591-ET: 23.05.2013, Geschlecht: ..., Name: Mädchen, Lina; Junge,
ungewiss
m.schneider87-ET: 26.05.2013, Geschlecht: Junge, Name: wird nicht verraten
Angel185-ET:26.05.2013,Geschlecht:noch unbekannt,Name:steht noch offen
Yves299-ET: 27.05.13, Geschlecht: Mädchen, Name: Melia Nathalie
redcat81-ET: 27.05.13, Geschlecht: unbekannt, Name: Ideen vorhanden
moncheridd-ET:28.05.2013, Geschlecht: wahrs. Junge, Name:noch ungewiss
mitzi81-ET: 28.05.2013, Geschlecht: Mädchen, Name: noch keiner
Lilaflamme-ET: 28.05.2013, Geschlecht: , Name:
Gilli1983- ET: 31.05.2013, Geschlecht: Junge, Name: noch keiner
19. Mär 2013 08:42
Guten Morgen,
habe heute irgendwie das Gefühl die Zeit abzusitzten bis die kleine da ist.
So viel machen geht ja nicht mehr da mir die Luft immer weggeht. Habe gestern gelesen das es erst ab der 36 SSw runterrutsch und man wieder besser Atmen kann. Oh je.
Bei dem Wetter kann ich nicht mal Ebaysachen schreiben habe nur noch ein Paar Sommer Frühlingssachen.
Dann werde ich wohl ein Paar Computerspiele vomn meinem Mann reinstellen. Der kommt ja eh nicht dazu.
lg
habe heute irgendwie das Gefühl die Zeit abzusitzten bis die kleine da ist.
So viel machen geht ja nicht mehr da mir die Luft immer weggeht. Habe gestern gelesen das es erst ab der 36 SSw runterrutsch und man wieder besser Atmen kann. Oh je.
Bei dem Wetter kann ich nicht mal Ebaysachen schreiben habe nur noch ein Paar Sommer Frühlingssachen.
Dann werde ich wohl ein Paar Computerspiele vomn meinem Mann reinstellen. Der kommt ja eh nicht dazu.
lg
19. Mär 2013 10:51
@annek222
glückwunsch zum Jungen!!
Ich hoffe am Donnerstag auch endlich auf ein Outing und vielleicht bestätigt sich mein Bauchgefühl, und es wird auch ein Junge
deine Worte:
"O man die Nächte werden immer schlimmer. Lieg manchmal 2h wach. Hab hunger, schau bissl fern. Weiß echt nicht wie ich liegen soll. Das kleine strampelt so rum. Naja müssen wir wohl durch."
sprechen es mir aus der Seele.. diese Nacht war schon wieder so krass! ab 2:45Uhr ging bei mir nix mehr
ab 6 Uhr konnt ich dann endlich nochmal etwas schlafen. Noch 9 Wochen!!!!! Wenn man das auf die Nächte sieht, ist das schon noch viel!!
Naja.. bei uns in Dresden liegt mal wieder schön viel Neuschnee und es schneit dazu auch noch weiter... mir mitllerweile fast egal, wenn mein Wintermantel nicht langsam zu knapp werden würde!!
Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag!
glückwunsch zum Jungen!!

Ich hoffe am Donnerstag auch endlich auf ein Outing und vielleicht bestätigt sich mein Bauchgefühl, und es wird auch ein Junge

deine Worte:
"O man die Nächte werden immer schlimmer. Lieg manchmal 2h wach. Hab hunger, schau bissl fern. Weiß echt nicht wie ich liegen soll. Das kleine strampelt so rum. Naja müssen wir wohl durch."
sprechen es mir aus der Seele.. diese Nacht war schon wieder so krass! ab 2:45Uhr ging bei mir nix mehr

ab 6 Uhr konnt ich dann endlich nochmal etwas schlafen. Noch 9 Wochen!!!!! Wenn man das auf die Nächte sieht, ist das schon noch viel!!

Naja.. bei uns in Dresden liegt mal wieder schön viel Neuschnee und es schneit dazu auch noch weiter... mir mitllerweile fast egal, wenn mein Wintermantel nicht langsam zu knapp werden würde!!

Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...