Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Huhu,wieso machst du dir keine Hoffnung ?die wird doch bekanntlich erst
> zuletzt sterben
> fruchtbaren Tagen geherzelt haben
Ich hab irgendwie das Gefühl das mein ES verschoben ist... mal sehen...
wenigstens noch pünktlich und der zyklus bleibt bei 28 tagen.
auf ein neues
Ich hätte mein NMT am 12.11 mal sehen ...hoffe ja das es gefunkt hat
LG
Wollte eigentlich auch Mönchspfeffer nehmen aber viel gehört das der nicht so gut ist wegen nebenwirkungen...was meinst du dazu????
Ich mache gar nichts...lassen es nur darauf ankommen...wenn es passieren soll passiert es wenn nicht dann nicht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.