Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februar Mamas 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sagt mal.. ich hatte bis vor einer Woche schon ne ganz schöne Murmel und nun plötzlich das Gefühl ich bin total leicht und dünn geworden...
kann der Bauch zurück gehen?
Lieben Gruß,
Angelika
ps: hatte 4 Tage die totalen Probleme hier überhaupt zu schreiben, da der Butten "Absenden" verschwunden war..
hatte am WE leider keine zeit ein bild zu machen vielleicht ja heut abend.
wir haben endlich den schlüssel für unser Haus bekommen tja und wir sind schon fleißig am renovieren.
ihr habt aber schon tolle bäuche.
ich hoffe ansonsten gehts allen gut.gab es denn schon neue outings?
bis heut abend dann
lg Kathi
ich war heute auch schon wieder beim gyn...meine pechsträhne reist einfach nicht ab dabei soll es samstag in den urlaub gehn....bin auf der arbeit umgekippt weil ich so kreislafprobleme hatt.
> Hallo ihr lieben
>
> Ich bin jetzt 18+2 und habe ganz oft schmerzen an der Hüfte die bis zu den
> Knien ziehen. Kennt ihr das auch?
>
> Liebe Grüße
>
> Josie
ich hab auch sowas ähnliches. hinten kommen richtig starke hüft-und leistenschmerzen, die dann ins rechte bein reinziehen... man sagte mir, dass das wegen der ss ist, weil sich ja alles ausweitet...lg stina.
Ich verordne Manumaus nun ein Bv oder eine AU....man du fleißiges Bienchen, schon dich doch mal, dein Körper streikt und du musst dich kurieren! Zwangsurlaub von mir!
es gibt nen ganz tollen Gürtel extra für Schwangere gegen Rücken oder Hüftschmerzen. Keine Ahnung wie das Ding genau heißt, hab es von meiner Schwester bekommen. Man zieht es stramm um die Hüfte und der Bauch wird von einem zusätzlichen Band gehalten.
Echt gut das Teil!
Gruß,
Angelika
na dann wünsch ich mal allen in die runde das es euch schnell besser geht.
gleich gibts ein Bauchbild
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... cqvxj1.jpg
ich hoffe es funktioniert
lg Kathi
ich bin bei 18/0 und hab noch lang nicht so viel... obwohl der Kleine total normal wächst und schon vom Kopf bis Steiß 13 cm groß ist....
lg
Angelika
@MausundSpitzmaus danke für den Tipp, werde mich mal schlau machen
Kann ja nur besser werden
LG
War 19+3 und Felix ist in seiner Entwicklung erst bei 18+1. Wahrscheinlich wird der ET um eine Woche verschoben.
Er ist aber sonst fit und sehr munter, ca 18 cm groß und 200 g schwer.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.