Februar Mamas 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Sep 2012 10:19
Re: Februar Mamas 2013
Hallo:-)
sagt mal.. ich hatte bis vor einer Woche schon ne ganz schöne Murmel und nun plötzlich das Gefühl ich bin total leicht und dünn geworden...
kann der Bauch zurück gehen?
Lieben Gruß,
Angelika
ps: hatte 4 Tage die totalen Probleme hier überhaupt zu schreiben, da der Butten "Absenden" verschwunden war..
sagt mal.. ich hatte bis vor einer Woche schon ne ganz schöne Murmel und nun plötzlich das Gefühl ich bin total leicht und dünn geworden...
kann der Bauch zurück gehen?
Lieben Gruß,
Angelika
ps: hatte 4 Tage die totalen Probleme hier überhaupt zu schreiben, da der Butten "Absenden" verschwunden war..
17. Sep 2012 12:57
Hallo mädels,
hatte am WE leider keine zeit ein bild zu machen vielleicht ja heut abend.
wir haben endlich den schlüssel für unser Haus bekommen tja und wir sind schon fleißig am renovieren.
ihr habt aber schon tolle bäuche.
ich hoffe ansonsten gehts allen gut.gab es denn schon neue outings?
bis heut abend dann
lg Kathi
hatte am WE leider keine zeit ein bild zu machen vielleicht ja heut abend.
wir haben endlich den schlüssel für unser Haus bekommen tja und wir sind schon fleißig am renovieren.

ihr habt aber schon tolle bäuche.
ich hoffe ansonsten gehts allen gut.gab es denn schon neue outings?
bis heut abend dann
lg Kathi
17. Sep 2012 13:21
@fionasmami, also ich habe das gefühl das der bauch wieder mehr zieht als vorher, was ja normal aber schmerzen als sein was eingeklemmt? hhmm... würde beim arzt anrufen und fragen vielleciht können die dir schon am tel. was dazu sagen...
ich war heute auch schon wieder beim gyn...meine pechsträhne reist einfach nicht ab dabei soll es samstag in den urlaub gehn....bin auf der arbeit umgekippt weil ich so kreislafprobleme hatt.
mit krümel is aber zum glück alles gut und soll mich jetzt ausruhen kommt wohl von der erkältung und mein puls war erstaunlich tief wo ich doch sonst immer viel zu hoch hab...
ich war heute auch schon wieder beim gyn...meine pechsträhne reist einfach nicht ab dabei soll es samstag in den urlaub gehn....bin auf der arbeit umgekippt weil ich so kreislafprobleme hatt.

17. Sep 2012 14:27
Josie90 hat geschrieben:
> Hallo ihr lieben
>
> Ich bin jetzt 18+2 und habe ganz oft schmerzen an der Hüfte die bis zu den
> Knien ziehen. Kennt ihr das auch?
>
> Liebe Grüße
>
> Josie
ich hab auch sowas ähnliches. hinten kommen richtig starke hüft-und leistenschmerzen, die dann ins rechte bein reinziehen... man sagte mir, dass das wegen der ss ist, weil sich ja alles ausweitet...lg stina.
> Hallo ihr lieben

>
> Ich bin jetzt 18+2 und habe ganz oft schmerzen an der Hüfte die bis zu den
> Knien ziehen. Kennt ihr das auch?
>
> Liebe Grüße
>
> Josie
ich hab auch sowas ähnliches. hinten kommen richtig starke hüft-und leistenschmerzen, die dann ins rechte bein reinziehen... man sagte mir, dass das wegen der ss ist, weil sich ja alles ausweitet...lg stina.
17. Sep 2012 15:00
Ohje manumaus was machst du den für Sachen musst dich anscheinend bisschen mehr schonen
17. Sep 2012 16:59
keine ahnung es war sehr seltsam.
Ich verordne Manumaus nun ein Bv oder eine AU....man du fleißiges Bienchen, schon dich doch mal, dein Körper streikt und du musst dich kurieren! Zwangsurlaub von mir!

Ich verordne Manumaus nun ein Bv oder eine AU....man du fleißiges Bienchen, schon dich doch mal, dein Körper streikt und du musst dich kurieren! Zwangsurlaub von mir!

17. Sep 2012 19:37
Hallo Josie,
es gibt nen ganz tollen Gürtel extra für Schwangere gegen Rücken oder Hüftschmerzen. Keine Ahnung wie das Ding genau heißt, hab es von meiner Schwester bekommen. Man zieht es stramm um die Hüfte und der Bauch wird von einem zusätzlichen Band gehalten.
Echt gut das Teil!
Gruß,
Angelika
es gibt nen ganz tollen Gürtel extra für Schwangere gegen Rücken oder Hüftschmerzen. Keine Ahnung wie das Ding genau heißt, hab es von meiner Schwester bekommen. Man zieht es stramm um die Hüfte und der Bauch wird von einem zusätzlichen Band gehalten.
Echt gut das Teil!
Gruß,
Angelika
17. Sep 2012 20:18
Kann euch beruhigen hab jetzt au und dann urlaub also die nächsten 3 Wochen kann ich mich bisschen mehr schonen 

17. Sep 2012 20:45
Hallo mädels, hier ist ja was los.
na dann wünsch ich mal allen in die runde das es euch schnell besser geht.
gleich gibts ein Bauchbild
na dann wünsch ich mal allen in die runde das es euch schnell besser geht.
gleich gibts ein Bauchbild
17. Sep 2012 20:50
bin heut 16+5ssw mein Bauch
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... cqvxj1.jpg
ich hoffe es funktioniert
lg Kathi

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... cqvxj1.jpg
ich hoffe es funktioniert
lg Kathi
17. Sep 2012 21:23
17. Sep 2012 21:39
@ Kathi, ist das dein erstes Kind? Das sieht super aus!
ich bin bei 18/0 und hab noch lang nicht so viel... obwohl der Kleine total normal wächst und schon vom Kopf bis Steiß 13 cm groß ist....
lg
Angelika
ich bin bei 18/0 und hab noch lang nicht so viel... obwohl der Kleine total normal wächst und schon vom Kopf bis Steiß 13 cm groß ist....
lg
Angelika
17. Sep 2012 23:27
Hey
@MausundSpitzmaus danke für den Tipp, werde mich mal schlau machen
Kann ja nur besser werden
LG
@MausundSpitzmaus danke für den Tipp, werde mich mal schlau machen

Kann ja nur besser werden

LG
18. Sep 2012 07:24
18. Sep 2012 07:26
Hatte gestern morgen um 10 Uhr wieder Vorsorgeuntersuchung.
War 19+3 und Felix ist in seiner Entwicklung erst bei 18+1. Wahrscheinlich wird der ET um eine Woche verschoben.
Er ist aber sonst fit und sehr munter, ca 18 cm groß und 200 g schwer.
War 19+3 und Felix ist in seiner Entwicklung erst bei 18+1. Wahrscheinlich wird der ET um eine Woche verschoben.
Er ist aber sonst fit und sehr munter, ca 18 cm groß und 200 g schwer.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...