Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
der kleine bleibt auch den ganzen Tag noch im Haus Dschungel wir vormittags einkaufen waren und er gra
Sitzen gerade im Garten bei 28Grad und leon darf auch im Kinderwagen dabei sein! Hat auch ned den Anschein das er bald einschlafen wird
einen schönen Abend noch , ich genieße mein Sekt mit cassis
Ich war heut mit meiner kl Familie einkaufe bei IKEA und danach im Pflanzen Kölle!! War ein schöner Tag hab cih echt genossen mal wieder meinen Mann dabei zu haben!
Leon hat heute Apfel in Banane bekommen und es am leibsten komplett gegessen aber ich wollte ihm ned alles geben, bin noch etwas vorsichtig!!
ich weiss nicht wie ich ihr das schmackhaft machen kann.meint ihr sie ist noch nicht so weit?
Ich hab mir heute mal nen entspannten Tag gemacht.
War beim Pferd und danach noch getränke kaufen und habe dem Papa den zwerg aufs Auge gedrückt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.