Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar Mamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> hmmm... bei mir regent es in hamburg
Ich glaube es ja nicht. Eine Hamburgerin? Sehr schön. Also in Harburg wird es langsam bewölkt. Aber ich bin ja eh arbeiten.
> ich komme aus barmbek, aber meine tochter ist schon 13 1/2 monate alt. hab
> hier eigentlich nichts zu suchen
ich komme eigentlich aus Rahlstedt, wenn ich nicht studiere oder arbeite. Aber habe bis letztes Jahr auch in Barmbek gewohnt.
> Bei uns ist es auch sehr bewölkt
Jetzt scheint wieder die Sonne. Ich tanke ein wenig Vitamin D für euch mit.
Ich bin heute deprimiert meine Maus heut morgen ins Schullandheim erstes mal ohne Mama und Papa
Hab schon geweint heute
> Bei uns mal Sonne mal Wolken
> Ich bin heute deprimiert meine Maus heut morgen ins Schullandheim erstes
> mal ohne Mama und Papa
> Hab schon geweint heute
Oh nein du arme. Ich fühle mit dir. Wie lange ist sie denn weg?
Ich habe heute mittag um 15.30 meine erste offizelle Vorsorge untersuchung
Ich werde eine Ende Januar Mami
Freuen uns schon riesig drauf.
Bis diesen Freitag dann kommt sie wieder
Ja trotzdem lange
Und freut mich Chris Tina ich Denk an dich
Bin erst wieder 6.7 dran
> Hallo!
> Ich werde eine Ende Januar Mami
> Freuen uns schon riesig drauf.
Glückwunsch und herzlich Willkommen hier ich denke auch im Namen aller Bauchis
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.