februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Dez 2010 18:08
Re: februar baby´s 2011
....na dann hast mich beruhigt
aber wie gesagt das der doktor es nicht mal angesprochen hat hat mich das nicht so beunruhigt
werde jetzt jedesmal aber bei kontrolle nachfargen 
ja das süsse zeug

ja das süsse zeug

13. Dez 2010 18:12
moni -dann bist du unge. wie ich habe heute 30+5 ,arbeite nicht mehr ,habe urlaub . hast du keinen urlaub mehr ??
mann bekommt auch den urlaub für nächstes jahr bis nach dem mutteschutz
das find ich nicht schlecht
ja sitzten nur ist auch nicht so toll ich bin froh nicht mehr arbeiten zumüssen
mann bekommt auch den urlaub für nächstes jahr bis nach dem mutteschutz

ja sitzten nur ist auch nicht so toll ich bin froh nicht mehr arbeiten zumüssen
13. Dez 2010 18:17
wegen dem eiweiss war ich auch immer ein wenig beunruhigt, deswegen habe ich das sofort nachgefragt als das wieder vorkam. danach war ich sehr beruhigt. und meine FÄ sagt auch nie wirklich was dazu.
meinen urlaub musste ich schon nehmen, weil wir im dezember wegen weihnachtsgeschäft urlaubssperre haben.
aber mein urlaub vom nächsten jahr wurde schon mit angerechnet...sonst würde mein mutterschutz erst am 15. januar losgehen.
freu mich auch schon total drauf...sind nur noch 3 1/2 wochen...
wobei ich mir ein wenig sorgen wegen dem stress vor und zwischen den feiertagen mache. hoffe dass das alles gut geht.
wann hast du ET? ich hab am 26.02...

meinen urlaub musste ich schon nehmen, weil wir im dezember wegen weihnachtsgeschäft urlaubssperre haben.

aber mein urlaub vom nächsten jahr wurde schon mit angerechnet...sonst würde mein mutterschutz erst am 15. januar losgehen.
freu mich auch schon total drauf...sind nur noch 3 1/2 wochen...

wobei ich mir ein wenig sorgen wegen dem stress vor und zwischen den feiertagen mache. hoffe dass das alles gut geht.
wann hast du ET? ich hab am 26.02...
13. Dez 2010 18:22
aslo ich mach mir jetzt mal keine gedanken mehr und wart die woche ab.
mein mutterschutz fäng am 23.12.2010 an aber auch nur weil mein fa bissl schummelt sonst würde er erst am 30.12.2010 anfang dadurch das da aber die feiertage sind bekomm ich die woche eher.
irgendwie bin ich froh arbeitslos zu sein weil ich eigentlich auch im einzelhandel(süßwaren) arbeiten würde
mein mutterschutz fäng am 23.12.2010 an aber auch nur weil mein fa bissl schummelt sonst würde er erst am 30.12.2010 anfang dadurch das da aber die feiertage sind bekomm ich die woche eher.
irgendwie bin ich froh arbeitslos zu sein weil ich eigentlich auch im einzelhandel(süßwaren) arbeiten würde
13. Dez 2010 18:31
a dann bist moni bischen nach mir ,meine ist 16.2
o da würd ich aufpassen habe auch vor meinem urlaub zwei wochen krank gemacht ,bei uns leider nicht so viel rücksicht genommen und nur mir angehört -du hast nicht mehr lang , war mir dann zu blöd wo ich starke bauchschmerzen bakamm aber wenn du dich fitt fühlst waru nicht
o je steffie auch noch süsswaren
lecker
o da würd ich aufpassen habe auch vor meinem urlaub zwei wochen krank gemacht ,bei uns leider nicht so viel rücksicht genommen und nur mir angehört -du hast nicht mehr lang , war mir dann zu blöd wo ich starke bauchschmerzen bakamm aber wenn du dich fitt fühlst waru nicht

o je steffie auch noch süsswaren

13. Dez 2010 18:36
mein et. ist zwischen 2.2 und 9.2
und ja ich weis ich vermiss die arbeit auch weil zu der jahreszeit ist es besonders schön in der abteilung zuu arbeiten aber was will man machen.
und ja ich weis ich vermiss die arbeit auch weil zu der jahreszeit ist es besonders schön in der abteilung zuu arbeiten aber was will man machen.
13. Dez 2010 21:34
ich habe auch schon überlegt, mich nach weihnachten krank schreiben zu lassen...hab auch des öfteren bauchschmerzen...vom sitzen. und das ist ja gerade das was ich nciht mehr so lange soll, aber da nimmt nicht so wirklich jemand rücksicht drauf. deswegen...hab ja eh am 27. meinen nächsten termin, da werde ich die mal fragen wie das mit krankschreiben aussieht. die 1 1/2 wochen...
da kann die doch mal ne ausnahme machen.

14. Dez 2010 06:58
Guten morgen!
meine nacht war mal wieder sch.. jede std. wach geworden!
und das mit dem krank machen ist eigentlich nicht so schlimm ne bekannte von mir hatte ihren ulaub gehabt und danach ist sie krank geschrieben wurden insgesamt war sie ab der30ssw zu hause, wegem dem sitzen an der kasse!
meine nacht war mal wieder sch.. jede std. wach geworden!

und das mit dem krank machen ist eigentlich nicht so schlimm ne bekannte von mir hatte ihren ulaub gehabt und danach ist sie krank geschrieben wurden insgesamt war sie ab der30ssw zu hause, wegem dem sitzen an der kasse!
14. Dez 2010 08:24
Guten Morgen !!!
meine Nacht war auch nicht die beste, 3 mal auf dem Klo
aber dafür war ich vor 22 schon im bett und bin um 5 schon ziemlich ausgeschlafen
bischen schon umstellen
Moni ,ich denke das der arzt nichts dagegen haben wird,meinen war es egal wenn ich gesagt habe ich brauche eine krankmeldung dann hab ich eine bekommen
schönen Tag euch
meine Nacht war auch nicht die beste, 3 mal auf dem Klo

aber dafür war ich vor 22 schon im bett und bin um 5 schon ziemlich ausgeschlafen

Moni ,ich denke das der arzt nichts dagegen haben wird,meinen war es egal wenn ich gesagt habe ich brauche eine krankmeldung dann hab ich eine bekommen

schönen Tag euch
14. Dez 2010 10:12
guten morgen!
hab auch solala geschlafen...
das mit meinem hals wird immer schlimmer... nix hat geholfen! kann weder meinen fa, noch hebi erreichen
bin schon richtig verzweifelt
wie geht es euch denn so?
bei uns ist wieder alles voll mit schnee... das ging gestern innerhalb von min
hab auch solala geschlafen...
das mit meinem hals wird immer schlimmer... nix hat geholfen! kann weder meinen fa, noch hebi erreichen

wie geht es euch denn so?
bei uns ist wieder alles voll mit schnee... das ging gestern innerhalb von min
14. Dez 2010 10:12
>>meine Nacht war auch nicht die beste, 3 mal auf dem Klo 
bischen schon umstellen
<<
wird´s bei mir vieleicht auch irgendwie auch sein weil immer wenn ich wach werde ist meine maus auch wach.
und ich hab grad voll gelacht, hab mein bauch eingecremt und da hat ich irgendwie den fuß von meiner maus in der hand

wird´s bei mir vieleicht auch irgendwie auch sein weil immer wenn ich wach werde ist meine maus auch wach.

und ich hab grad voll gelacht, hab mein bauch eingecremt und da hat ich irgendwie den fuß von meiner maus in der hand

14. Dez 2010 10:14
@schokobons das mit deinen halsschmerzen ist aber nicht gut ich hab zwar auch welche aber nicht so schlimm.
wünsch dir aber gute besserung.
wünsch dir aber gute besserung.
14. Dez 2010 10:18
danke, hoffentlich erreich ich bald wen und die haben bessere tipps als in der apo oder meine hausmittelchen!
hab die ganze zeit ecklige salbei bonbons gelutscht und jetzt erfahren das diese nicht gut seien für die milchbildung! das ärgert mich jetzt so...
hab die ganze zeit ecklige salbei bonbons gelutscht und jetzt erfahren das diese nicht gut seien für die milchbildung! das ärgert mich jetzt so...

14. Dez 2010 10:21
dann wünsch ich dir viel glück und auf die apotheke verlass ich mich schon lange nicht mehr da hab ich letztens auch schlechte erfahrung gemacht.
aber wenn´s nicht anders geht must halt doch ne para nehmen (ich müst mich dazu aber auch zwingen lassen)
aber wenn´s nicht anders geht must halt doch ne para nehmen (ich müst mich dazu aber auch zwingen lassen)
14. Dez 2010 10:32
fa hat gesagt ich soll zum hno und der würde mir zur not antibiotikum geben... is ja jetzt auch nicht das wahre...
ich glaub ich versuchs heute nochmal mit inhalieren und so... hab heute eh keinen der mich fahren könnte... und vielleicht is es morgen besser

ich glaub ich versuchs heute nochmal mit inhalieren und so... hab heute eh keinen der mich fahren könnte... und vielleicht is es morgen besser

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...