Plaudertaschen und Quatschtanten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Feb 2012 12:30
7. Feb 2012 12:31
Re: Plaudertaschen und Quatschtanten
Johannes hat auch einen Zahn kam direkt mit vier Monaten aber erfreulicherweise ohne Probleme. Nur beim Stillen wird der mittlerweile zu Problem 

7. Feb 2012 12:32
OHh so ein süßer kleiner, lacht genauso wie meine kleine. Damist alles vergessen wenn man die Kinder lachen sieht
7. Feb 2012 12:33
Ja,mir graut es auch davor wenn der ganz raus ist.Er reisst ja jetzt schon oft den Kopf rum,leider ohne die Brustwarze loszulassen. 

7. Feb 2012 12:35
hehe das kenn ich
und mit zahn ist das noch viel besser
ja das lachen ist schön vor seiner schlafphase hat er das erste mal mit mir richtig laut gelacht das war schön!!!

ja das lachen ist schön vor seiner schlafphase hat er das erste mal mit mir richtig laut gelacht das war schön!!!
7. Feb 2012 12:36
Laut gelacht hat meiner sehr früh.So mit 8 Wochen.Habe mich erst voll erschrocken. 

7. Feb 2012 12:37
Ja wenn die lachen wie die grossen dieses nicht gespielte kinderlachen...
Bin gespannt wann bei uns der erste Zahn kommt habe aber keine Probleme mit dem stillen die kleine bekommt die flasche
Ist leider nach 2 Monaten nicht mehr satt geworden vom stillen
die spezielle Bindung fehlt mir schon
Bin gespannt wann bei uns der erste Zahn kommt habe aber keine Probleme mit dem stillen die kleine bekommt die flasche

Ist leider nach 2 Monaten nicht mehr satt geworden vom stillen

7. Feb 2012 12:40
ehrlich
ne johannes hat mit 7 wochen das erste mal gelächelt und ab dann war er quasi ein dauergrinser aber immer ohne ton!
haben eure schonmal andeutungsweise was gesagt?
johannes hat vor einer woche "hallo" gesagt..über den tag so ca 10 mal , wir natürlich total stolz aber jetzt ist das wort wieder weg! mal schauen ob es bald wiederkommt
ne johannes hat mit 7 wochen das erste mal gelächelt und ab dann war er quasi ein dauergrinser aber immer ohne ton!
haben eure schonmal andeutungsweise was gesagt?
johannes hat vor einer woche "hallo" gesagt..über den tag so ca 10 mal , wir natürlich total stolz aber jetzt ist das wort wieder weg! mal schauen ob es bald wiederkommt
7. Feb 2012 12:41
Der lag da auf dem Wickeltisch und ich habe ihn für das Baden ausgezogen.Da hat der einen richtigen Lachanfall bekommen.Da war er echt noch so klein.Jetzt ist er schon so groß.
Die wachsen so schnell.
Die wachsen so schnell.

7. Feb 2012 12:42
Also meine Suzana hat vor zwei wochen dreimal hintereinander Mama gesagt... Ich war so stolz habe das zum Glück auch auf video als Beweis für meinen Mann der das nich wahr haben wollte

7. Feb 2012 12:43
ich mag das stillen auch sehr, es hat soviele vorteile , deswegen beiss ich jetzt auch immer die zähne zusammen
aber ohne beikost geht es bei uns seit dem 4 monat auch nicht mehr! er bekommt mittlerweile mittags und abends brei!

aber ohne beikost geht es bei uns seit dem 4 monat auch nicht mehr! er bekommt mittlerweile mittags und abends brei!
7. Feb 2012 12:45
das ist natürlich toll wenn man es rechtzeitig aufgenommen hat! ich bin da grundsätzlich nicht schnell genug 

7. Feb 2012 12:46
Meiner sagt auch immer Mama und Aua.
Ich habe das Glück,dass ich noch voll stillen kann.

Ich habe das Glück,dass ich noch voll stillen kann.

7. Feb 2012 12:51
Ich gebe auch seit dem vierten Monat Beikost wir sind jetzt auch bei zwei mahlzeiten klappt super
7. Feb 2012 13:00
unser größtes problem ist im moment das fremdeln! er hat schon mit 3 1/2 monaten damit angefangen. zur zeit klappt es zumindest ganz gut wenn er mich sieht dh er muss nicht zwangsläufig nur auf meinen arm bleiben. ich finde es zwar einerseits total schön das er so sehr an mir hängt aber ist manchmal schon echt unpraktisch, da ich ihn ja so nichtmal für ne stunde oder zur oma geben kann! kennt ihr das auch?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...