Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Plaudertaschen und Quatschtanten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ja das lachen ist schön vor seiner schlafphase hat er das erste mal mit mir richtig laut gelacht das war schön!!!
Bin gespannt wann bei uns der erste Zahn kommt habe aber keine Probleme mit dem stillen die kleine bekommt die flasche
Ist leider nach 2 Monaten nicht mehr satt geworden vom stillen
ne johannes hat mit 7 wochen das erste mal gelächelt und ab dann war er quasi ein dauergrinser aber immer ohne ton!
haben eure schonmal andeutungsweise was gesagt?
johannes hat vor einer woche "hallo" gesagt..über den tag so ca 10 mal , wir natürlich total stolz aber jetzt ist das wort wieder weg! mal schauen ob es bald wiederkommt
Die wachsen so schnell.
aber ohne beikost geht es bei uns seit dem 4 monat auch nicht mehr! er bekommt mittlerweile mittags und abends brei!
Ich habe das Glück,dass ich noch voll stillen kann.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.