Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mir gehts wieder was besser habe noch malschlafen können der kleine ist zwar weiter hin total munter aber die schmerzen sind weg glaube ich....
ohh mann was ist den heute los wir haben ja alle ganz komische sachen die da im bauch oder sonst wo vorsich gehen:D
mein großes baby muss ich grad pflegen der spuckt mir hier umeinander dem gehts garnet gut...ich hoff nur ich bleib vollenz verschont
dass war wohl der letzte zahnarztbesuch vor dem baby
ich komm auch nicht in die gänge..hab net mal bock die wäsche abzuhängen..mir gefällt heut mein sofa
Ich lag auch ewig rum, aber dann kam mein Mann und dann wäre rum;) aber ist auch gut so, nicht dass wir heute Nacht wieder alle nicht schlafen können!!;)
habe auchschon wieder mal geschlafen bis eben ich ärger mich heute auch sehr habe garnichts geschafft habe weder wäsche gemacht noch sonst was und der mann beschwert sich auch schon das er keine socken mehr hat obwohl die sauber sind nur nicht trocken:D:D
hoffe das ich nicht wieder die nacht fit bin....das ist heute echt ne ferkerte welt
ich sag dann immer ja is alles scho laaaaaaaaaaang fertig im korb hat nur noch keine füsse bekommen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.