Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Novemberkracher :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sorry, konnts mir grad net verkneifen
ich hab am 27.10. termin und wenn die kleine will kommt se erst im november... ich hoff ja net. mein bauch schleift schon fast auf dem boden! bin furchtbar nervös, bekomm oft herzrasen, denk jede freie sekunde an die wehen die nicht kommen und an die fruchtblase die nicht platzt! mmmmmmmmmmmm, will unsere kleine maus jetzt sofort!
ansonsten macht mich das warten verrückt-wenn man nur wüsste wanns los geht!
ich bin eine November Mama.
ET 29. November, aber so lange wird es nicht dauern.
@sunshine
meine Erstgeborene habe ich damals auch umquartiert, die war mir einfach zu lebhaft Nachts.
> Hallo erstmall!!!!!
>
> Ist wer da wer im November mama wird???
> Mich würde gern intressieren wies eich geht
> und wann genau ist euerer ET !!!!!
Ja, ich
wünsche niemanden die selbe diagnose...
angenehme schwangerschaft noch!
lg naschi
hoffe euch geht es alles gut..
lg andrea
geht also allen gleich, alle warten und die letzten Wochen, oder gar Tage sind einfach furchtbar lang. Unabhängig ob es einem gute geht oder nicht.
Gestose hatte ich in meinen beiden vorigen SS, diesmal bin ich verschont geblieben, dafür gab es hin und wieder andere unangenehme Dinge. Aber der Verlauf ist ansonsten zufrieden stellend
Meine Hebamme meinte auch es könnte jetzt auch jeden Tag los gehen, dass 4. Kind lässt oft nicht lange auf sich warten. Die 36. Woche ist so gut wie abgeschlossen, daher soll es mir recht sein.
Ich hoffe der November wird nicht zu unangenehm, freue mich schon so auf die Kinderwagenfahrten.
Was macht ihr noch in den letzten Tagen ?
Ich habe alles fertig, mir ist einfach nur langweilig. ich kann nirgends wo hin (passe nicht hinters Lenkrad) und zum laufen ist es zu weit
LG Bienchen
Die Klamotten habe ich alle fertig.
Schalte das Fernsehprogramm hoch und runter und es läuft echt einfach NUR MIST !
Von dem Sofa bekomme ich bald Druckstellen...aber beruhigend das es anderen auch so geht.
die druckstellen habe ich glaub schon lange oder aber auch meine couch haha.
hab jetzt noch den Fußsack fürs Wagerl zum waschen und die paar neuen Klamotten fürs Kleine ... AC/DC Body, usw.
Und wenn das nicht is .. und ich nicht auf der Couch liegen kann .... bin ich mit meiner Sis und Nichte unterwegs .....
Heute mach ma no einen Gipsabruck ... wenns Männle will ....
unser Sofa ist noch zu neu, im Gegenzug zu meinem Körper weist es noch keine Druckstellen auf
Gestern waren wir spontan auf einem Babybasar und davor haben wir uns Fliesen für unseren Anbau ausgesucht.
Morgen geht die Schule wieder los, dann werde ich mich in der Stadt absetzen lassen und die 4 Geschäfte ablaufen die wir hier haben. Ich kriege sonst nen Rappel
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.