Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.988282
24. Dez 2011 12:32
Re: Dezember Mamis 2010
@Schnuti, ganz dolle Bilder von euch!!!!!!
Und sieh seht garnicht aus wie Bauern!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bussi Moni
gast.1033560
25. Dez 2011 17:52
Hallo Ihr Süßen,
sehr ruhig hier über die Tage ;)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und wie ich bei FB gelesen habe, haben einige das schönste Fest überhaupt verbracht, oder Janine :D

Drücke euch alle mal unendlich....oh man, Weihnachten und die meisten Mäuse sind jetzt schon ein Jahr alt.

Auch wenn etwas verspätet, sorry Ive, dein Sonnenschein hatte gestern Geburtstag, mir war doch so? Alles alles Gute nachträglich, willkommen im Kreis der "Großen" hihi....hoffe habt einen schönen Tag verbracht?!?
Auch an euch als Eltern, meinen herzlichen Glückwunsch....ihr macht das toll!!!

So, Ente ist im Ofen, morgen kommt mein Dad mit Frau und Oma, heute warenwir bei Schwiegermama zum Mittag...und gestern war unvergesslich, meine Mum mit Mann und Schiwegereltern warn da....Jannik war so gut drau und auch total überdreht, dass er erst um 21 Uhr ins Bett gefallen ist....ein überglückliches Kind, kann ich nur sagen...dieses Kinderlachen lässt einfach nur das Herz zerschmelzen ;)

Dori, das mit dem Baum kenne ich, haben dieses Jahr ja auch einen echten Baum, hatten sonst immer einen unechten, aber muss sagen, von der Optik hat mir unser Unechter besser gefallen, irgendwie schaut der echte mit dem Schmuck doch recht nackig aus oder? Trotzdem schaut es toll aus, wenn er beleuchtet ist....

Lotti, schön zu hören, das es Chris besser zu gehen scheint...kleiner Mann...wie, er hat auch auf die Dinkelstangen reagiert :( ach menno...

Heike, süß euer Stiefelchen....kleines Weihnachtslämmchen ;) du, wegen Emma und dem ganzen Hickhack, also ich muss sagen, das Jannik und Essen ja momentan auch so ein Thema ist, gerade wenn es um Brot geht, denke wirklich das unsere Süßen mit den Zähnen zu kämpfen haben, und wenn bei Emma das Zahnfleisch noch gerötet ist, dann erst recht, hoffe sie ist trotzdem gut drauf?!?

Moni, ach Mensch, ärger dich nicht, ist doch Weihnachten...aber mal ehrlich, was kann man beim Geschenke einpacken zu laut sein, wirst doch wohl nicht dabei geflucht haben :lol: ---übrigens ist meine Buttercreme gestern kriselig geworden....also sind wir gleiche Leidengenossen ;) weiß nicht, was diesemal anders war *schulterzuck*....hat trotzdem geschmeckt ;)

Ive, schön das deine Betriebsfeier toll war, nur blöd, das du solange dort hin fahren musstest, du meintest doch, war eine ganze Ecke weg?

Ela, wie gehts unserem kleinen Finley, was macht die Lippe? Armer Zwerg, ach Mensch, glaube gerade bei unseren jungs wird da wohl noch viel mehr kommen, gerade wenns wieder auf den Frühling zugeht und das draußen anfängt mit dem umher tollen...deinem Kleinen noch gute Besserung!

Judy, eure Mila ist so ein Goldstück....toll die Fotos...oh man...alle schon so groß! Du sage mal, warst du nicht mal blond? Mir war so?!?

Melanie....also dachte auch Jannik geht an den Baum...nein er guckt zwar ganz begeistern aber geht nicht ran...er war am Anfang auch sehr skeptisch über diese anmutige Gestalt in der Wohnstube...hihi...also noch nichts mit Kugeln durch die Gegend fliegen :lol:

So meine Süßen, vielleicht schaut ja die ein oder andere noch rein!
Noch ein tolles Weihnachtsfest mit euren Lieben!!!
Finley10Elias
25. Dez 2011 19:45
guten abend...

Na bis jetzt alles gut überstanden???
Wir hatten gestern lecker gans mit rotkohl und kartoffeln... meine erste gans und die ist mir echt gut gelungen, muss ich ja mal sagen...=)

war der weihnachtsmann auch fleißig???

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
bei mir schon....

Ich hab einen antrag bekommen=)))))))))))))) bin so happy.....

ich wünsche euch allen noch schöne weihnachten...

sry musste das mal eben los werden...
gast.1106608
25. Dez 2011 20:02
Hallo Mädels,

Hoffe ihr hattet und habt noch schöne Weihnachten.
@Finley: Herzlichen Glückwunsch :D :D Das ist mal ein tolles Geschenk!
Also, unser Weihnachten ist bis jetzt ein Alptraum. Mein kleiner dreht total durch. Er weint nur, alles ist zuviel und die Verwandten haben überhaupt kein Verständnis :evil: Heute Nacht hat er andauernd im Schlaf geweint und ab 5 Uhr ging die Post dann richtig ab. Er hat sage und schreibe 3 Std. durch gebrüllt :shock: Das war echt schlimm kann ich Euch sagen. Hab heute das Weihnachtsprogramm drastisch reduziert und hoffe, dass die Nacht besser wird.
Wie war es bei Euch? Ich hoffe Eure süßen haben besser mitgemacht.
Habt noch schöne Weihnachten. Bis bald ;)
gast.1080493
25. Dez 2011 21:32
hallo ihr süßen,

jippiiiieee, unsere couch hat uns wieder!!! ;)
bin ich k.o. :D
hoffe, ihr hattet bis jetzt alle schöne tage?

mini, lass dich mal ganz doll drücken!!!!! :( ich kann dir so nachfühlen.
mila war zwar gestern tagsüber total glücklich und zufrieden, kam aber abends nicht zur ruhe. dabei schläft sie bei meinen eltern immer super. aber gestern hat es bis 22.15 uhr gedauert, bis sie einschlafen konnte :( basti meinte dann: "morgen kriegen wir sie gar nicht wach!" und ich unkte schon so: "na wart mal ab!". und so war es dann auch.... 2 uhr war sie wieder wach und hat total geträumt. erst gegen 4 ließ sie sich beruhign. war dann um 6 wieder ne stunde wach und hat dann bis 8.10 geschlafen. heute war sie aber sehr gut drauf, aber wir haben alles ganz gemütlich und in ruhe gemacht. aber heut abend hatte sie es wieder ganz schwer mit dem einschlafen.

janine, herzlichen glückwunsch!!! das ist ja total schön. ich warte immer noch ;)

jenny, schön, dass jannik so glücklich war. das klingt super!
ja, blond war ich auch schon mal. ;) ist aber schon ziemlich lange her.
ich hatte dir noch gar nicht geantwortet wegen der eingewöhnung. ja, wir waren schon seit ein paar wochen zur eingewöhnung. erst immer zu zweit und dann war mila immer stundenweise allein. sie findet´s bis jetzt prima, aber die tagesmutti sagte auch, dass irgendwann bei JEDEM kind die tränchen kommen. die 1. januarwoche bleibt sie bis nach dem mittag dort und ab der 2. januarwoche dann ganztags. mir ist schon komisch :)

lotti, das geschenk von deinem mann ist ja goldig!!!! total schön. :)

heike, was für ein süßes stiefelchen! :) ich kann mir dich richtig als lämmchen-mama vorstellen, du liebe!!! wie geht es emma?

moni, wie war euer weihnachten? gel, wir sehen gar nicht aus wie bauern! :lol: :lol: wir dachten uns, einmal können wir unsere gummistiefel und kopftücher mal zuhause lassen. :D
gast.1080493
25. Dez 2011 22:39
und hier seht ihr mal ein foto von milas liebstem weihnachtsgeschenk ;)
von bastis papa.
sooooo niedlich

http://s7.directupload.net/file/d/2749/bfiz73rw_jpg.htm
gast.1070542
26. Dez 2011 14:17
Hallo ihr Lieben,
Oh mann Ivonne, wir sind so doof, manoman, haben wir den Geburtstag deines großen Jungen übergangen, sorry!!! Nun aber: alles alles Gute, viel Glück und Gesundheit weiterhin!!

Judi, der Wagen ist ja goldig, muß mal schauen, so in der Art möchte ich auch einen haben für Emma.

Janine, meinen Glückwunsch Süße, das war ja mal eine Überraschung!!
Judi ich dachte ihr wärt verheiratet? :oops:

Melanie, da haste recht getan, alles ein bisschen zu reduzieren, ich mußte es notgedrungen auch!!

Nun, meine Mausi ist seit Heilig Abend so richtig krank!!Schnupfen; Husten Halsschmerzen,Fieber das volle Programm!!Sie ist mir vor dem Abendessen eingeschlafen und war gegen 18:30wieder wach und so quengelig, das haste nicht gesehen!! Zur Bescherung hatten wir sie einigermaßen aufgerichtet, die Päckchen hat sie nur weggeworfen aber das Haus war ein Volltreffer!!Sie hat sich soooooooooo gefreut und doll gelacht, Leon hat sich mit ihr darin versteckt usw. Da war dann mal die Krankheit vergessen!! Anmalen wollte sie nicht wirklich ist nur von einer in nächste Ecke gesprungen und hat über unsere Farben gewischt. Dann ist sie ins Bett und die Nacht war Hölle!!Sie hat ständig geweint, wollte nur auf mir liegen aber nicht im meinem Bett, nur auf der Couch. Sobald ich mich bewegt habe hat sie die Augen aufgerissen und geweint, einmal hat sie ganz laut "Jaaaaaa" gerufen :? Daher hab ich dann auch die Verwandschaftsbesuche abgeändert! Zur Schwimu sind die Großen alleine gefahren und heute bleibt sie bei Burkhard, wenn der vom Flughafen zurück ist und ich fahr mit den Großen zu meiner Mutter!! Mach ich aber nur auf dringende Bitte meiner Nina!!! Emma soll sich lieber auskurieren und am Geburtstag fit sein.
Dies ist das Haus vor der Malaktion (Emma hat nen Werkzeuggürtel an,hihihi)
http://s14.directupload.net/file/d/2750 ... h9_jpg.htm
UNd das ist danach mit ihrem Pferd und die Puppe, die sie bekommen hat
http://s7.directupload.net/file/d/2750/qmm89uxc_jpg.htm
Ach Judi, meine spielt noch nicht so mit der Puppe wie Mila :( Sie pult ihr nur in den Augen rum und beißt ihr in die Hand :o
So dann schönen Restweihnachtsfeiertag,
melde mich morgen wieder
Knutschi
gast.988282
26. Dez 2011 20:53
Hallo ihr süßen

So der Streß ist zu Ende!!!
Die Feiertage ware schön und es gab viele schöne sachen zu Essen!!!!! :D
Max hat sooooo viele Sachen bekommen, der war so überfordert damit, das ich morgen nur kurz einkaufen fahre und mehr nicht!!!!

@Heike, oh man die arme Em!!! Über Weihnachten krank die arme Maus!!! Hoffe ihr hattet trotzdem ein bißchen gefeiert!!!

@Schnuti, süßes Bild!!!!! Mila ist echt ne süße!!!

@Finley, ich gratuliere dir von Herzen!!! :D

@mini, oh man der arme Henry!!! Es kann ein Schub sein, Max steckt auch in einem!!!!! :?

@Ivy oh ma durch den ganzen Weihnachtsstreß ist der süße total untergegangen!!! Herzlichen Glückwunsch noch mal nachträglich!!!!!
Und ein großes Sorry!!!!

@Jay ich hoffe dein Vogel hat geschmeckt!!!

So mein Zwerg wird erwachsen!!! :shock: Er kann jetzt richtig laufen!!!! Und er wird immer sicherer ud schneller!!! :D

Wir war euer Weihnachtsfest?????????????????????????????

LG Moni
gast.1146923
26. Dez 2011 21:22
Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden.... bei uns war es ganz schö turbuent...
Danke für die Geburtstagswünsche, ja mein Kleiner ist nun kein Baby mehr.
Heiligabend war ganz schön anstrengend für ihn, erst morgens die ersten Geburtstaggeschenke und dann nachmittags nochmal Geburtagsgeschenke und die ganzen Weihnachtsgeschenke - jetzt können wir nen Spielzeugladen aufmachen ;o)
Hightlights sind sein "Bobbycar" wie Papa's Auto, nen Nachziehigel und ein Steckspiel. Heute gabs noch nen Brummkreisel. Für den Schlitten muss es jetzt nur noch schneien.
Habe die Woche noch Urlaub, mein Mann seine Tochter kommt zu Besuch - somit sind war dann schon ne große Familie.
Räuber20111
27. Dez 2011 06:42
Guten Morgen Ihr Lieben,

erst einmal Ivy, Deiner kleinen Maus noch die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich :D Einen schönen Start in die Kleinkindzeit!!!

Heike, wie geht es der kleinen Emma? Wieder alles fit?
Hat sie ihr erstes Weihnachtsfest krank verbracht, so ein Mist :cry: !
Das Haus ist ja toll, habt Ihr das selber gemacht?
Du sage mal, gießt Du irgendetwas auf Emmas Kopf :shock: ? Ihr Haarwuchs ist ja echt einmalig :D , bin da etwas neidisch. Dadurch wirkt sie echt schon wie drei Jahre!
Aber Chris bekommt jetzt auch Haare :D !

Moni, ja das kann ich mir vorstellen, daß Max schon wie ein kleiner großer Mann läuft! Sei stolz auf ihn!
Mußt Du diese Woche auch arbeiten?

Judy, süß seid Ihr alle! Du warst auch irgendwie blond in meinen Erinnerungen :roll: .

Melanie, es ist geschafft. Die ersten Anstrengungen des Weihnachtsfestes sind um, das nächste Fest steht bevor ;) !
Hoffe, daß Henry sich wieder beruhigt!!!

Jenny, das klingt ja wirklich, als ob der kleine Jannik ganz viel Spaß hatte! Freut mich für Euch!

Janine, auch hier noch einmal alles Gute zur Verlobung! Hoffe daß Du immer so glücklich sein kannst, wie jetzt!

So, also wir haben es auch geschafft.
Unser Fest startete, wie immer mit dem Krippenspiel in der Kirche. Chris hat es ganz toll mitgemacht. Schaute sich alles aufmerksam an und war ganz ruhig, wie immer.
Nach Kaffee und Kuchen gab es dann um 18 Uhr die Bescherung, wo uns der Weihnachtsmann besuchte. Das war aber Chris alles egal...
Er bekam ganz viel Kleidung. Chris kullerte sich glücklich auf dem Boden umher und spielte mit dem Geschenkpapier. Er ist halt wirklich noch nicht so weit, wie Eure und zeigte auch noch kein Interesse an seinem Spielzeug.
Tja, aber ich liebe ihn trotzdem :D !
Die anderen beiden Tage waren wir mit meinen Eltern zusammen (ein Tag waren auch noch meine Oma und Schwester dabei). Es war aber sehr entspannt, denn wir waren auch draußen... stellt Euch vor, wir schafften es in den Zoo zu gehen :shock: ! Dort wurden die Eisbären gefüttert, war total süß.
Gestern gingen wir in Hildesheim spazieren.
Wir sind immer sehr unternehmungslustig und so einen ganzen Tag drin schaffen wir selten. Draußen ist es ja auch viel schöner! Somit war aber auch Chris überhaupt nicht überfordert mit den Ereignissen :D

So, heute liegt nichts an.
Muß nur mit der Kleinen von meiner Freundin zum Arzt. Damit fällt unsere Geburtstagsfeier von Chris ins Wasser. Naja, egal...
gast.1106608
27. Dez 2011 07:54
Guten Morgen Mädels,

und schon sind die Feiertage vorbei und ich bin wieder auf der Arbeit :roll:
Also, unser 1. Feiertag war auch sehr bescheiden. Dabei haben wir nur Vormittags für 1 Std. die Großeltern besucht und gegen späten Nachmittag kam meine Schwester mit Freund für 30 min. vorbei. Trotzdem war das schon wieder zu viel :shock: Gestern haben wir dann gar nichts gemacht, außer ein bißchen durch den Regen zu spazieren. Jetzt ist er ein bißchen besser drauf, aber auch wirklich nur ein bißchen. Er weint sehr viel, will alles und gleichzeitig nix haben und schläft ganz schlecht. Er weint andauernd im Schlaf. Machen jetzt bis zum Geburtstag nur noch ruhige Tage und hoffen, das bald wieder alles beim alten ist. Spätestens Montag sind wir ja eh beim Arzt zur U6, mal schauen was sie dann sagt. Was noch komisch ist, ist das er auf einmal wieder Milch will :? Er hat seit Monaten keinen Tropfen Milch mehr angerührt und auf einmal will er wieder welche. Naja, ist ja ganz gut, wenn er endlich wieder Milch bekommt ;)
Mit meiner Schwägerin und meiner Schwiegermama hab ich mich auch noch in die Haare bekommen. Ich wäre zu empfindlich was den Plötzlichen Kindstod betrifft. Wie kann man bei dem Thema zu empfindlich sein :x Ich übertreibe total, weil Henry ja immer noch bei mir im Zimmer schläft. Für meine Schwägerin kommt das nicht in Frage, das Baby muss sofort im eigenen Zimmer schlafen. Naja, ist ja ihre Entscheidung, soll sie machen, aber mich in Ruhe lassen. Schwiegermutter hat sich dann auch gleich eingemischt. Die beiden sind der Meinung, dass man eh nicht dagegen machen kann und wenn etwas passiert dann ist es halt so :roll: Man gingen die mir auf die Nerven. Bin mal gespannt, ob das beim Geburtstag so weiter geht :evil:
@Geschenke: Henry hat so viel Spielzeug bekommen :roll: Ich könnte einen eigenen Laden aufmachen. Also, ein Piratenschiff, ein Segelboot für die Badewanne, das Hipp Hopp Zebra, Playmobile, eine Holzeisenbahn, ein CD-Player, ein Bilderbuch, Teddys..... Und noch jede Menge warme Anziehsachen, die wahrscheinlich alle im Sommer passen werden :roll: Für die Geschenke interessiert er sich aber absolut nicht. Ganz im Gegenteil. Wir mussten das Zebra wieder wegpacken, weil er so eine Angst vor dem Ding hatte, dass er nicht mehr in seinem Kinderzimmer bleiben wollte :roll:
@Heike: Wie geht es Emma? Ich hoffe wieder ein bißchen besser. Die arme Maus. Die Fotos guck ich mir später an.
@Moni: Toll, das Weihnachten gut gelaufen ist. Könnt ihr auch einen Spielzeugladen aufmachen :lol: Glückwunsch, dass Max jetzt richtig sicher laufen kann :D :D Eigentlich kann Henry nicht im Schub sein. Zurückgerechnet ist er erst in der 50. Woche und der Schub müsste jetzt vorbei sein, bevor in 3 Wochen der nächste ansteht :roll:
@Schnuti: Das Foto mit dem Puppenwagen ist echt süß. Und wie geht es Mila jetzt? Sind die Nächte wieder besser, wo der Stress vorbei ist?
Ich musste 8 Jahre auf einen Antrag warten, aber irgendwann schaffen es die meisten. Und das warten hat sich gelohnt :D :D
@Jenny: Toll, das Jannik einen soo schönen Tag hatte und glücklich war :D Wie waren die rest Feiertage? Alles gut überstanden? Wie fand die Verwandschaft und Jannik Euer Video????
@Ivonne: Von mir auch nocheinmal alles Liebe und Gute für deinen kleinen Großen Mann :D Genieß Deinen Urlaub und habt viel Spaß!
@Lotti: Ich wollte auch in die Kirche, aber mein Mann hatte keine Lust. Bin jetzt aber ganz froh, dass wir nicht gegangen sind ;) Schön, dass Ihr ein tolles Fest und ein paar tolle Tage hattet. Henry hat noch nicht einmals das Geschenkpapier angeguckt, von daher ist Chris gar nicht so weit weg ;) :lol: War bei Euch das Wetter gut, dass ihr so viel raus konntet :shock: Bin ganz neidisch. Bei uns hat es richtig feste geregnet. Warum muss die Feier von Chris ins Wasser fallen? Vielleicht könnt ihr ja doch noch ein bißchen feiern ;) Hoffe der kleinen geht es gut und sie muss nur so zum Arzt ;)

So, hoffe alle anderen hatten auch schöne Feiertage! Werde jetzt mal ein bißchen was tun. Habt alle einen schönen Tag. Bis später mal!
gast.988282
27. Dez 2011 12:35
Hallo ihr süßen

@Mini süße der ächste Schub ist der 55.! Das heißt er kann so um die 50. Woche plus, minus afangen!!!! Hab gerade das Buch wieder rausgekrammt!!! Weil Max super streßig ist ud ich langsam die Nerven verliere!!! Jetzt weiß ich was los ist, er lebe der Schub!!! :evil:
Ja ich kan jetzt auch einen Sielzeugladen aufmachen!!!! Ist ja nicht so das ich gesagt habe, kein Spielzeug und keine Klamotte!!!! :evil:

@Lotti mein Stern!! Ob Mx nun Spielzeug bekommen hat oder nicht, ist ihm vollkommen egal!!!!! Taschentücher essen ist angesagt, Löffel, Gläser und Deckel und Geschenkpapier sind toll!!! Also ist Chris genauso weit wie unsere!!!!! :lol: Die Autos stehen immer noch da wo ich sie hingestellt habe!!! OK der Brummkreisel ist toll und ab und zu seine Bohrmaschine!!!

So ich muß morgen wieder los!! Aber nur 2 Tage!!! :D
gast.1033560
27. Dez 2011 13:01
Hallöchen,

so Kind schläft, sind heute schon eine Runde draußen gewesen...naja bis es wider anfing zu regnen...wir haben hier echt 10 Grad, unglaublich mild, wenn ich überlege das wir Ende Dezember haben!

So, nun sind die Feiertage rum, aber irgendwie bin ich wie erschossen...haben das ja mit dem Essen machen aufgeteilt, so das jeder etwas gemacht hat, aber trotzdem war das alles irgendwie anstrengend ob es voll die volle bude war?!?

So, nun haben wir Weihnachten auch hinter uns gebracht, was soll ich sagen, ab Montag darf ich ja auch wieder arbeiten gehen, sind gemischte Gefühle, aber denke mal man wird sich doch hoffentlich wieder schnell einfinden!

Janine, ja, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, dass nenn ich doch mal ein Weihnachtsgeschenke ;) Soll die Hochzeit gleich 2012 folgen oder lasst ihr euch noch Zeit?!?

Lotti, also ist ja wohl keine Frage das du deinen Chris liebst...sage mal...das er sich rollen kann ist doch toll, wenn ich so daran denke, das Jannik sich auf den Bauch rollen konnte, aber nicht mehr zurück kann dein Chris diesbezüglich aber mehr ;) ....er macht doch gute Fortschritte und was wollen wir mehr?!? Kleiner Sonnenschein, wie schaut es so mit seiner Haut aus? Hast du mal wieder was anderes ausprobiert wegen dem Essen? Was macht das Breiessen?
Hatte Chris nicht auch immer schon so einen leichten Haarflaum?
Heikes Geheimnis ist glaube ich das Shampoo von Weleda....hihi, jedenfalls hatte sie mal geschrieben das sie diese Pflegeprodukte für Emma nutzt!

Heike, wie geht es eigentlich der kleinen Emma?!?

Melanie, mhm, das mit der Auseinandersetzung ist ja doof...also ich denke es sollte jedem selbst überlassen sein, was er für richtig hält, und wie lange das Kind bei einen im Zimmer schläft, früher haben wir Kinder aus Platzmangel lange bei unseren Eltern im Zimmer schlafen müssen...na und?
Lass dich diesbezüglich nicht ärgern, du machst das schon richtig, geht ja auch um Henrys Wohlergehen, und du weißt am besten, wann du ihm was zumuten kannst und die Umgewöhnung im eigenen Zimmer zu schlafen ist sicher auch nicht leicht! Jannik hat von Anfang an in seinem Zimmer geschlafen und ich verurteile keine Mutter, wenn sie es nicht übers Herz bringen würde....sicher hatte ich auch Angst bezüglich des plötzlichen Kindstod....naja, viellicht sieht es bei deiner Schwägerin ja auch anders aus, wenn der Zwerg da ist ;)
Unser Video ist sehr gut angekommen ;) sind gute 2 Stunden zusammen gekommen...schöne Erinnerung!

Judy, deine Kleine Mila ist wirklich schon eine richtige Puppenmama...hihi...süß, ganz in ihrem Element mnit dem Wagen ;)

Heike, vielleicht steht Emma ja noch nich so auf Puppen, der Handwerkergürtel steht ihr aber auch ganz gut :lol: ...drollig, sieht sie gleich richtig groß aus, wenn sie solch einen Gürtel um hat ;)

Ive, ja, also wir hatten auch nen bissel turbulentes Fest, Jannik war immer total überdreht...naja, so schnell kommen hier nicht mehr so viele zusammen ;) und Ostern wird es auch nicht so ausarten, also haben wir noch gut ein Jahr Zeit, bis alles von vorne anfängt :lol:
Viel Spaß mit der Tochter deines Mannes...genießt noch die gemeinsamen Tage!

So Mädels, muss noch was tun, Bügelwäsche wartet noch, möchte die noch fertig haben, bevor ich wieder ins Beruftsleben einsteige :roll:

Liebe Grüße
gast.1070542
27. Dez 2011 15:44
Hallo ihr Lieben,
so Weihnachten haben wir erledigt!!!Ganz ehrlich: gott sei dank!!!!

Janine, jetzt möchte ich aber mehr wissen zu deinem Antrag, war es romantisch, ist er auf die Knie, gab es Rosen oder wie hat Rene das gemacht?? Los raus damit, ich platze vor Neugier,hihihihihhi

Ivonne, mach dir ein paar schöne Tage mit deiner großen Familie und erhol dich gut im Urlaub,denk dran das nächste Jahr steht schon in den Startlöchern!!

Lotti, das ich dich noch im alten Jahr schimpfen muß!!Ist doch wohl klar, dass du deinen Süßen liebst, mensch, er ist so ein Sonnenschein und für seinen Start ins Leben ist er schon ganz weit!!!!
Ihr wahrt beim Eisbären füttern? oh wie goldig,das war doch bestimmt schön für Chris.
Ja Jenni hat recht ich pflege Emmas Haare immer mit Produkten von Weleda,
diese schütte ich 3x täglich aus einer vorgewärmten Zinkgießkanne mit einem Zauberspruch den ich von meiner Zigeuneroma gelernt habe ;) über Emmas Haupt!!Du siehst es wirkt :lol: :lol: :lol:
Was hat das Kind deiner Freundin??Blöd das daher die Feier ausfällt, aber es kommt ja auch nicht auf einen Tag an, oder??

Melanie, lass dich von deiner Verwandtschaft nicht ärgern, ich weiß das ist ja einfacher gesagt als getan, aber du weißt dass du eine gute Mutter bist und bisher alle Entscheidungen richtig getroffen hast
Ich muß meine Verwandten ja mal loben, die haben sich an meine Bitte gehalten, sie haben nur Gläschen und trinken eingepackt und halt Geld geschenkt, so kann ich für den Sommer Sachen kaufen
Es ist so unüberlegt die Kinder zu überschütten, die haben eh meist nur ein zwei Lieblingssachen und ansonsten spielen die lieber mit Sachen ihnen nicht gehören, wie Tupper oder Töpfe und so. Aber was kannste machen, gell??

Jenni, bei uns ists auch so mild,Opa ist auch mit Em draussen, ich muß noch eine Torte machen, die gibts morgen zum Frühstück, da der Papa mittags an Flugh. muß
hihihi klasse der Gürtel gell,??Papa hätte gerne das Emma mehr auf Autos Fußball und Werkzeug steht, mal schauen wie sichs entwickelt
haste geweint beim Video anschauen??Und die anderen?? Oh ich find das ja so eine tolle Idee, da kann man neidisch werden

So nun 'Emma gehts etwas besser, sie hustet noch und das Näschen ist noch nicht ganz wiederhergestellt,aber sie schläft wieder gut, Fieber ist weg, und sie lacht auch mal wieder, das ist wieder meine Emma!!

Bis später nochmal
gast.988282
27. Dez 2011 20:47
So Max im Bett und Mann in der Kneipe!!!
Oh man ich muß morge arbeitenn und hab keine lust!!!! :evil:
Dori und Jay seit ihr schon aufgeregt, wegen arbeiten?????

@Heike, schön das es Em wieder besser geht!!!!

Bei uns hat sich eigendlich nur meine Familie an meine Anweisungen gehalten, mit Geld und Gutscheinen!!!!! Geld geht aufs Sparbuch!!!
Meine Schwiegerfamilie hat sich nicht dran gehalten und Spielzeug und Klamotten gekauft!!!!! OK von Oma und Opa (Ur) gab es noch zusätzlich Geld fürs Sparbuch!!! Weil Uroma meine Mütze von Max nicht gefällt, hat sie gleich 2 neue gekauft!!! Jetzt hab ich ca 6 Mützen für den Zwerg!!!! :evil:
Aber ich sag dazu nix mehr!!!!!
Achja Basti hat dann einfach mal beschlossen, das die Werkbank von Max bei seiner Mutter bleibt und das Max noch ein 2tes Bobbycar braucht und das auch bei seiner Mutter soll!!! :evil:
Er lässt Max auch bei ihr mal so ne Stunde und länger!!!! :evil:
OK ich hab ihr auch Spielzeug überlassen, weil ich ja weiß das Basti mit ihm runterfährt!!! Bin ja nicht ganz so ein Monster!! :roll: :?
2893 Beiträge
loading 19546...