August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jan 2012 21:25
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
OH toll! Ja, meine Mama ist leicht... keinerlei Vorgaben 

22. Jan 2012 22:05
Fertig geshoppt
nur noch was für die Mami besorgen 

22. Jan 2012 22:05
claudia ich komme aus hamburg stadtteil sasel
wo hab meine wichtelmami =) kann ja los gehen dann =)
liegen eure mäuse schon im bett?? mia ist gerad wach geworden hat wohl mit den zähnen zu kämpfen sie will immer ihren beißring haben der kalt ist oder einen finger von mir sie hat auch knall rote wangen.
wo hab meine wichtelmami =) kann ja los gehen dann =)
liegen eure mäuse schon im bett?? mia ist gerad wach geworden hat wohl mit den zähnen zu kämpfen sie will immer ihren beißring haben der kalt ist oder einen finger von mir sie hat auch knall rote wangen.
22. Jan 2012 22:08
Neele ist auch erst 21 Uhr eingepennt! Genau das selbe! Nur Finger im Mund, Wangen haben geglüht! Musste sie in den Schlaf schaukeln! Aber jetzt scheint sie tief und fest zu schlafen und ich krieche jetzt auch dazu!
Gut's nächtle dann.... Schlaft schön!!!
Gut's nächtle dann.... Schlaft schön!!!

22. Jan 2012 22:10
gute nacht bine ich wer mich mit mia auf die couch kuscheln ich denke das sie auch gleich wieder schläft.
22. Jan 2012 22:28
Sinja hatte heute auch ganz rote Wangen und weinte immer im Bett, Zähne sind aber nicht in Sicht. Sie kaut seit gestern immer auf ihrer Unterlippe? Mittagschlaf klappte auch nicht, hoffe das sieht morgen besser aus. Die Woche liegt schon wieder viel an und ich muss auch noch lernen :@ am Wochenende geht es dann zu den Schwiegereltern.
Schlaft gut!.a
Schlaft gut!.a
22. Jan 2012 22:56
mia kaut immer oder beist immer auf ihrer zunge rum sieht aus als ob sie kaugummi ist=)
so sie ist jetzt ganz alleine auf der couch eingeschlafen arme maus
seid dem ich die kügelchen habe schwöre ich darauf=)=)
so werd mich jetzt auch ins bett packen morgen wieder paar sachen auf den zettel
nachti ihr lieben
so sie ist jetzt ganz alleine auf der couch eingeschlafen arme maus
seid dem ich die kügelchen habe schwöre ich darauf=)=)
so werd mich jetzt auch ins bett packen morgen wieder paar sachen auf den zettel
nachti ihr lieben
23. Jan 2012 10:08
Guten Morgen ihr lieben,
ich hoffe ihr habt besser schlafen dürfen als ich
Mia ist wieder um 0 uhr wach geworden und hat nur geweint geweint geweint und wollte alles in den mund haben.
bin dann erstmal mit ihr ins wohnzimmer gezogen damit der papa schlafen kann der muss ja wieder zur arbeit.
man leidet ja mit vorallem man kann wirkich nichts machen.hab fast selber geweint bis um 3 uhr waren wir wach ich hab nachher mia komplett ausgezogen mein tshirt aus mia auf mein bauch warm eingekuschelt das fand sie so schön und ist eingeschlafen nach dem ihr ihr gefühlte 30 mal was vorgesungen habe=)
darauf hin hab ich nicht geschlafen hab mir mein kleines licht angemacht und mein uch gelesen.
ich hoffe ihr habt besser schlafen dürfen als ich
Mia ist wieder um 0 uhr wach geworden und hat nur geweint geweint geweint und wollte alles in den mund haben.
bin dann erstmal mit ihr ins wohnzimmer gezogen damit der papa schlafen kann der muss ja wieder zur arbeit.
man leidet ja mit vorallem man kann wirkich nichts machen.hab fast selber geweint bis um 3 uhr waren wir wach ich hab nachher mia komplett ausgezogen mein tshirt aus mia auf mein bauch warm eingekuschelt das fand sie so schön und ist eingeschlafen nach dem ihr ihr gefühlte 30 mal was vorgesungen habe=)
darauf hin hab ich nicht geschlafen hab mir mein kleines licht angemacht und mein uch gelesen.
23. Jan 2012 13:10
ich bin sooo sauer man ey
wir haben ja probleme mit unsere vermieterin
unser anwalt hat ihr geschrieben sie möchte wenn sie in die wohnung will sich anmelden.
gerade klingelt es ich dachte das sind handwerker NEIN unsere vermieterin
ich stehe in der tür von ihr kein hallo will mich und und mia auf dem arm weg schieben ich meinte so frau bk guten tag erstmal wie kann ich ihnen helfen?
das gespräch gin 10min im treppenhaus bis ich zu ihr das 10mal sagt frau bk machen sie ein termin dann lassen wir sie gerne rein da stehen wir ihnen nicht im weg nicht das wir zb mal beim arzt mit der kleinen sind( das freundliche von mir mochte sie überhaupt nicht)
da sagt die alte bei den eltern kann man ja nur krank werden
hab dann nur noch die tür zugemacht.
sorry musste mal raus mich frisst das so auf.

wir haben ja probleme mit unsere vermieterin
unser anwalt hat ihr geschrieben sie möchte wenn sie in die wohnung will sich anmelden.
gerade klingelt es ich dachte das sind handwerker NEIN unsere vermieterin
ich stehe in der tür von ihr kein hallo will mich und und mia auf dem arm weg schieben ich meinte so frau bk guten tag erstmal wie kann ich ihnen helfen?
das gespräch gin 10min im treppenhaus bis ich zu ihr das 10mal sagt frau bk machen sie ein termin dann lassen wir sie gerne rein da stehen wir ihnen nicht im weg nicht das wir zb mal beim arzt mit der kleinen sind( das freundliche von mir mochte sie überhaupt nicht)
da sagt die alte bei den eltern kann man ja nur krank werden

hab dann nur noch die tür zugemacht.
sorry musste mal raus mich frisst das so auf.

23. Jan 2012 13:34
Was ist das denn für ne blöde Kuh!
Hast du genau richtig gemacht, reg dich nicht zu sehr darüber auf, das freut die bloß!
Heute gabs bei uns ja pastinake-Kartoffel-Pute und ich muss sagen, das Glas ist leer geworden! Bis jetzt hat sie echtvalles gemampft was ich ihr in den Schnabel geschoben habe!
wir lang sollte ich denn nur mittagsmenüs geben ehe ich mit abendbrei anfange? Weiß das einer von euch! Wollte noch so nen Monat warten?!
Hast du genau richtig gemacht, reg dich nicht zu sehr darüber auf, das freut die bloß!
Heute gabs bei uns ja pastinake-Kartoffel-Pute und ich muss sagen, das Glas ist leer geworden! Bis jetzt hat sie echtvalles gemampft was ich ihr in den Schnabel geschoben habe!

wir lang sollte ich denn nur mittagsmenüs geben ehe ich mit abendbrei anfange? Weiß das einer von euch! Wollte noch so nen Monat warten?!
23. Jan 2012 13:42
dieser satz bei den eltern kann man nur krank werden hat mich echt getroffen aber ich war so freundlich das sie echt patzig wurde auch wenn es schwerfällt freundlich zubleiben bei der alten es macht aber spaß den wie sie das treppenhaus verlassen hat war die am luchen =)=)
ich musste auch noch so lachen, hatte mia ja auf dem arm und kaum guckt mia die kuh an hat mia gespuckt.=)
wir werden das mittagsmenü erstmal eine weile machen hatte auch so an einen monat gedacht und in der zeit gucken ob die durch die milch noch satt genung wird.
So mia schläft jetzt wird aber nicht langesein handwerker kommen in 15 min ich werd ihre tür zu machen hab ja babyfon und in dem raum wo die sind werd ich auch zumachen evtl bringt das was
mia kann bei allem schlafen saugen wischen haareföhnen aaabberrr wenn sie stimmen hört ist vorbei sie könnte ja was verpassen=)
ich musste auch noch so lachen, hatte mia ja auf dem arm und kaum guckt mia die kuh an hat mia gespuckt.=)
wir werden das mittagsmenü erstmal eine weile machen hatte auch so an einen monat gedacht und in der zeit gucken ob die durch die milch noch satt genung wird.
So mia schläft jetzt wird aber nicht langesein handwerker kommen in 15 min ich werd ihre tür zu machen hab ja babyfon und in dem raum wo die sind werd ich auch zumachen evtl bringt das was
mia kann bei allem schlafen saugen wischen haareföhnen aaabberrr wenn sie stimmen hört ist vorbei sie könnte ja was verpassen=)
23. Jan 2012 13:43
@chiko: sorry aber was habt ihr denn für ne Vermieterin, voll die Asi-Tante!
@Bine: ja also das mit dem Kleid dauert so ca 2 Monate, ich würde mich mal im Juni danach umschauen, bis dahin solltest du aber dann dein Wunsch-Gewicht erreicht haben, denn sonst musst du es ständig ändern lassen und das wird dauern und sehr teuer!!!
Ja die Karten haben wir im Fachgeschäft drucken lassen und den REst haben wir dann gemacht.
@Djuli: hast du denn jetzt wieder Kontakt zu deinen Eltern? Das wäre doch sonst echt schade auf Dauer und die sind ja auch Großeleltern geworden...
So wir hatten jetzt die letzte Woche sehr viel BEsuch und gestern war bei uns der Tag vollkommen ausgeplant, das hatte man dann auch an der Kleinen gemerkt. Denn die ist gestern fast alle 30min aufgewacht und dann hat die sich auch nur rumgewälzt, hab sie dann zu uns ins Bett genommen. Sie hat auch rote Wangen zwischendurch und kaut auch auf Ihrer Zunge rum.
Wir warten auch auf die ersten Zähnchen, mal sehen wann die kommen.
Mein Mann und ich sind schon seit Oktober 2005 zusammen, haben Juni 2007 geheiratet und haben dieses Jahr 5jähriges. Das ist schon cool
und wir sind im Moment auch auf der Suche nach nem Haus. Immer das ganze Geld für die Miete rauszuschmeißen ist auf Dauer auch blöd.
Was macht ihr heute noch so schönes? LG
@Bine: ja also das mit dem Kleid dauert so ca 2 Monate, ich würde mich mal im Juni danach umschauen, bis dahin solltest du aber dann dein Wunsch-Gewicht erreicht haben, denn sonst musst du es ständig ändern lassen und das wird dauern und sehr teuer!!!
Ja die Karten haben wir im Fachgeschäft drucken lassen und den REst haben wir dann gemacht.
@Djuli: hast du denn jetzt wieder Kontakt zu deinen Eltern? Das wäre doch sonst echt schade auf Dauer und die sind ja auch Großeleltern geworden...
So wir hatten jetzt die letzte Woche sehr viel BEsuch und gestern war bei uns der Tag vollkommen ausgeplant, das hatte man dann auch an der Kleinen gemerkt. Denn die ist gestern fast alle 30min aufgewacht und dann hat die sich auch nur rumgewälzt, hab sie dann zu uns ins Bett genommen. Sie hat auch rote Wangen zwischendurch und kaut auch auf Ihrer Zunge rum.
Wir warten auch auf die ersten Zähnchen, mal sehen wann die kommen.
Mein Mann und ich sind schon seit Oktober 2005 zusammen, haben Juni 2007 geheiratet und haben dieses Jahr 5jähriges. Das ist schon cool

und wir sind im Moment auch auf der Suche nach nem Haus. Immer das ganze Geld für die Miete rauszuschmeißen ist auf Dauer auch blöd.
Was macht ihr heute noch so schönes? LG
23. Jan 2012 13:49
Rachel ja da hast du recht das geht ein jahr schon so wir sind keine unmenschen wir haben es auf dem guten weg versucht und das 5 monate lang sie selber immer wieder angeschrieben naja jetzt mussten wir zum anwalt.kommt die noch mal so werd ich ihr sagen das ich möchte das sie geht oder ich rufe die polizei.
wir sind ja auf der suche nach etwas neuen weil das macht einen nur krank hier .
wir sind ja auf der suche nach etwas neuen weil das macht einen nur krank hier .
23. Jan 2012 13:59
23. Jan 2012 19:17
wow chico respekt,das du da ruhig bleiben konntest,du musst ja nerven haben
Ich hab den ganzen Tag fast nur geputzt so nervig,und den Rest,musst uch veruschen Ben zum schlafen zu bringen,aber klappte nicht,er war müde,wollt aber einfach nicht einschlafen...
Ja habe Kontakt zu meinen Eltern,sie haben sich damit abgefunden,und waren im Sommer auch hier zu Besuch,kurz nachdem Ben auf die Welt kam
Ich hab den ganzen Tag fast nur geputzt so nervig,und den Rest,musst uch veruschen Ben zum schlafen zu bringen,aber klappte nicht,er war müde,wollt aber einfach nicht einschlafen...
Ja habe Kontakt zu meinen Eltern,sie haben sich damit abgefunden,und waren im Sommer auch hier zu Besuch,kurz nachdem Ben auf die Welt kam

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...