Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
AAAALAAADIIIN??? Geil, ich komm vorbei!!!
noch ein Kind????????????? GEH WEG DAMIT...
maaaaaaan, der is echt teuer - hab das günsigste NEU für 95€ gesehen..hmm na mal schauen..hätte ich den Monat nich so viel Sch** gekauft dann hätt ich den auch ma eben so holen können, aber neeeeeeeeein ich muss ja wieder fr Mausi shoppen gehen *hmpf
Sehr teuer, sehr stabil, für Krippe sehr gut. Aber für den privaten gebrauch find ich se zu teuer.
Qualität ist aber echt klasse. Die Teile sind ziemlich schwer, sodass die Kids nicht so schnell umfallen können.
Ich konnte vorhin ja nicht ins Forum, mußte ja den Zwetschgenkuchen backen... Aber ich kenne TASHA schon persönlich, da schaue ich natürlich mal in ihren Thread rein. Und was ist - sehe sofort meinen Nick dort prangen!
meiner trägt auch Hemden (ist Night Manager im Hotel) aber er bügelt SELBST jawohl
komm ja nicht mit hier.. ich komm echt nimma mit
wer is den TASHA!!
AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH
Ne, ich bügel lieber selber. Sonst wäre man als Frau bei den Kollegen unten durch - und das macht sich bei Polizisten nicht so gut
soooooo süß du süße...
aber ich weiss a net alles....
was war sonst heute so los???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.