Hallo suche ältere Mamis!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Dez 2011 13:26
Re: Hallo suche ältere Mamis!
hihihi, endlich würdigt einer mal mein Erlebnis!
Es ist ein Junge und er soooo süß!!!*stolzgeschwelltBrust*
Zum ersteren Thema: ich bin da echt verwöhnt, Nina hatte nur super Lehrer, dem einen hat sie es zu verdanken, dass ich sie auf dem Gymnasium gelassen hab, der kam damals extra zu mir und hat gebeten, meine Entscheidung sie runter zu nehmen noch mal zu überdenken!!
Leon hat zwar nicht so viel Glück, da sind zwei Lehrer mit denen kann er gar nicht, kann ich auch verstehen, sie sind auch nicht meine Kragenweite,aber sie sind friedlich!!
Ich bin da bisher auch scheinbar sehr blauäugig gewesen
aber seit Mamamfor das geschrieben hat, bin ich sehr nachdenklich!! Mann meine Kleine muß ja auch noch durch die Schule und Leon hat ja auch noch mindestens 3,5 Jahre!! Aber ich denke mal ich bin da jetzt hellhöriger, denn so eine Geschichte bleib mir im Gedächnis

Zum ersteren Thema: ich bin da echt verwöhnt, Nina hatte nur super Lehrer, dem einen hat sie es zu verdanken, dass ich sie auf dem Gymnasium gelassen hab, der kam damals extra zu mir und hat gebeten, meine Entscheidung sie runter zu nehmen noch mal zu überdenken!!
Leon hat zwar nicht so viel Glück, da sind zwei Lehrer mit denen kann er gar nicht, kann ich auch verstehen, sie sind auch nicht meine Kragenweite,aber sie sind friedlich!!
Ich bin da bisher auch scheinbar sehr blauäugig gewesen

20. Dez 2011 13:27
Wie toll, ein Lämmchen! Da muß ich sofort an "Bullerbü" und Lisa's Pontus denken; was habe ich mir damals auch ein kleines Lamm gewünscht...
Und das dieses Tierchen nicht geschlachtet wird, versteht sich doch wohl von selbst!

Und das dieses Tierchen nicht geschlachtet wird, versteht sich doch wohl von selbst!
20. Dez 2011 13:34
Leider nicht Julia
mein Männe schlachtet die kleinen im Frühjahr
Aber Stiefelchen bekommt er nicht!!!!Dann gibts Krieg
Hab so nebenbei gelesen,dass du beim Arzt warst, ist alles Ok?

Aber Stiefelchen bekommt er nicht!!!!Dann gibts Krieg

Hab so nebenbei gelesen,dass du beim Arzt warst, ist alles Ok?
20. Dez 2011 13:40
Keine Ahnung - und der Doc auch nicht
Entweder, mein Fieberthermometer ist kaputt, oder wir wissen in zwei Wochen eventuell mehr. Muß jetzt ein Fieberprotokoll machen... Aber solange ich mich nicht schlecht fühle, ist es mir eigentlich recht schnuppe
*schulterzuck*

20. Dez 2011 13:40
Seit gestern ist unser Kleinster krank!
Wenn ich meine einer ist wieder gesund,fängt der nächste an!
"Kranken-und Pflegedienst Danni!" 24Stunden Bereitschaftsdienst,Bedienung und Putzdienst inkl. 

20. Dez 2011 13:45
Danni, hihihihi haste auch so einen weißen Mantel und ne Haube??
Julia, wie wärs mit einem neuen Thermometer??
Als ich im August operiert wurde, habe ich auch ständig vorher und nachher erhöhte Temperatur gehabt, keiner wusste warum!! Ein Arzt hat die These aufgestellt, das wäre wg meiner Angst und der Trennung von der Kleinen!!
Julia, wie wärs mit einem neuen Thermometer??
Als ich im August operiert wurde, habe ich auch ständig vorher und nachher erhöhte Temperatur gehabt, keiner wusste warum!! Ein Arzt hat die These aufgestellt, das wäre wg meiner Angst und der Trennung von der Kleinen!!
20. Dez 2011 13:50
Naja, aber ich benutze ein Ohrthermometer, und es gab ja auch zwischendurch Tage, wo ich nur 37,8° hatte, und dann andere, da waren es 39,1°. Und bei Fiona und Sven funktioniert es ja auch einwandfrei...
20. Dez 2011 13:51
Nee,grüner Kittel,Haube,Schuhüberzieher und Mundschutz!! Kleinere Operationen mach`ich auch!!! 

20. Dez 2011 13:59
Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Dani, Allroundtalent!!! Dann kann ja nichts mehr schief gehen!!
Julia, dachte mir schon, dass das Thermometer kein Rundumversager ist. Dein Körper kämpft gegen iwas, nur gegen was?
Aber wie du schon sagst solang es dir gut geht! Hast du denn irgendwelche "Aufreger" derzeit, so dass dein Körper darauf reagiert?
Julia, dachte mir schon, dass das Thermometer kein Rundumversager ist. Dein Körper kämpft gegen iwas, nur gegen was?
Aber wie du schon sagst solang es dir gut geht! Hast du denn irgendwelche "Aufreger" derzeit, so dass dein Körper darauf reagiert?
20. Dez 2011 14:06
Naja, mein Daueraufreger mit Darush ist ja fix, und mein Streßpegel ist auch nicht gerade niedrig
Vielleicht "hilft" mir mein Körper ja auch nur, ich möchte ja gerne zur Mu-Ki-Kur, obwohl die vier Jahre noch nicht voll sind...

20. Dez 2011 14:07
Herzlichen Glückwunsch zum Lämmchen!
So eine Tiergeburt ist was tolles, in meinen Augen sehr emotional! Hab vor ein paar Jahren die Geburt eines Kälbchens miterleben dürfen, und hab vor lauter Rührung weinen müssen!
Auch jetzt beim Lesen lief mir ein Schauer über den Rücken! Und der Name ist der Knaller! Gut gemacht!
Nee, gibt noch nix neues! Ausser, das die Lehrerin die sich der Sache angenommen hat, sich bei den Eltern per E-Mail gemeldet hat! Sie hat uns gebeten, auf gar keinen Fall irgendwelche eigenen Unternehmungen in der Sache anzuleiern!
Jetzt heißt es abwarten!
Hab Nils erstmal ganz doll ins Gewissen geredet! Er soll mir ALLES erzählen, was so in der Schule ambach ist. Egal ob positiv oser negativ! Muss ihm ja alles aus der Nase ziehen!
Dann hat er mal angefangen zu erzählen! Erstmal alles über diesen Lehrer!
Dann bin ich auch mal gewahr geworden, das man ihn Anfang des Schuljahres zum Klassensprecher gewählt hat! Hat er scheinbar nicht nötig mir mitzuteilen! Ich wär damit mit stolz angeschwollener Brust zu meinen Eltern gerannt!
Aber der Knüller ist... er ist verliebt und hat ne Freundin!
Warum erfahr ich sowas nicht?
Er schämt sich, hat er mir gesagt! Er denkt wir würden ihn auslachen! Er sagte wortwörtlich...:" Alte Leute schimpfen doch immer über Jugendliche, die sich küssen!" Fand ich total süß!
Hallo?... Ich mag zwar "alt" sein, aber nicht weltfremd!
Da kommt dann wohl die nächste Baustelle auf mich zu!

So eine Tiergeburt ist was tolles, in meinen Augen sehr emotional! Hab vor ein paar Jahren die Geburt eines Kälbchens miterleben dürfen, und hab vor lauter Rührung weinen müssen!
Auch jetzt beim Lesen lief mir ein Schauer über den Rücken! Und der Name ist der Knaller! Gut gemacht!

Nee, gibt noch nix neues! Ausser, das die Lehrerin die sich der Sache angenommen hat, sich bei den Eltern per E-Mail gemeldet hat! Sie hat uns gebeten, auf gar keinen Fall irgendwelche eigenen Unternehmungen in der Sache anzuleiern!
Jetzt heißt es abwarten!
Hab Nils erstmal ganz doll ins Gewissen geredet! Er soll mir ALLES erzählen, was so in der Schule ambach ist. Egal ob positiv oser negativ! Muss ihm ja alles aus der Nase ziehen!

Dann hat er mal angefangen zu erzählen! Erstmal alles über diesen Lehrer!

Aber der Knüller ist... er ist verliebt und hat ne Freundin!

Warum erfahr ich sowas nicht?

Hallo?... Ich mag zwar "alt" sein, aber nicht weltfremd!

Da kommt dann wohl die nächste Baustelle auf mich zu!

20. Dez 2011 14:20
Dauerfieber??? Krieg gar nix mit!
Mutter-Kind-Kur würd ich auch gern mal machen! Allerdings nicht mit allen Kindern! Will mich ja schließlich mal erholen!
Weiß nur nicht, wie ich es anstelle !
Dr. Danni
, wünsche gute Besserung und hoffe, die Krankenstation kann zu Weihnachten geschlossen werden!? 

Mutter-Kind-Kur würd ich auch gern mal machen! Allerdings nicht mit allen Kindern! Will mich ja schließlich mal erholen!

Weiß nur nicht, wie ich es anstelle !

Dr. Danni

20. Dez 2011 14:25
Da mußt Du aber vorsichtig mit sein. Mit Fiona war ich Ende 2009, bin Mitte November zurückgekommen und Heiligabend (komplett ungeplant) schwanger geworden - die Kur hat mich wohl dermaßen tiefenentspannt...
Im Ernst, wenn Du das machen möchtest, dann geh am Besten zur Diakonie oder Caritas, die vermitteln eigentlich Kuren und helfen vor allen Dingen auch bei der Antragstellung (und ggf. dem Widerspruch), damit die Formulierungen auch "richtig" sind!

Im Ernst, wenn Du das machen möchtest, dann geh am Besten zur Diakonie oder Caritas, die vermitteln eigentlich Kuren und helfen vor allen Dingen auch bei der Antragstellung (und ggf. dem Widerspruch), damit die Formulierungen auch "richtig" sind!
20. Dez 2011 14:35
hahahaha, ah dafür ist so eine Kur gut?!
ich hab das ja auch schon mal angedacht, aber ich kann mich doch nicht trennen von zu Hause und den Großen, ich glaub ich wäre da nicht glücklich dabei
Nur wenns hier mal echt wieder total stressig ist, spiel ich immer mit dem Gedanken
Mamafor, gut ist ja dass eine Lehrerin sich mit der Klärung befasst, aber ich denk ich würde mir da trotzdem anwaltlichen Rat holen
Leon ist ja eher ein "Schwätzer", der erzählt den kleinsten Pups aus der Schule, nur seine Freundinnen erfahr ich auch nicht. das bekommt dann eher die große Schwester erzählt, und die petzt das heimlich

ich hab das ja auch schon mal angedacht, aber ich kann mich doch nicht trennen von zu Hause und den Großen, ich glaub ich wäre da nicht glücklich dabei

Mamafor, gut ist ja dass eine Lehrerin sich mit der Klärung befasst, aber ich denk ich würde mir da trotzdem anwaltlichen Rat holen
Leon ist ja eher ein "Schwätzer", der erzählt den kleinsten Pups aus der Schule, nur seine Freundinnen erfahr ich auch nicht. das bekommt dann eher die große Schwester erzählt, und die petzt das heimlich
20. Dez 2011 14:41
Ja Heike, ich war auch ECHT überrascht von dem Effekt!
Naja, jedenfalls würde ich gerne vor Mitte März, also vor Arbeitsbeginn nochmal fahren. Das letzte Mal hat die positive Wirkung bzgl. Asthma und Allergien fast ein Jahr lang angehalten.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...