Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hallo suche ältere Mamis!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Zum ersteren Thema: ich bin da echt verwöhnt, Nina hatte nur super Lehrer, dem einen hat sie es zu verdanken, dass ich sie auf dem Gymnasium gelassen hab, der kam damals extra zu mir und hat gebeten, meine Entscheidung sie runter zu nehmen noch mal zu überdenken!!
Leon hat zwar nicht so viel Glück, da sind zwei Lehrer mit denen kann er gar nicht, kann ich auch verstehen, sie sind auch nicht meine Kragenweite,aber sie sind friedlich!!
Ich bin da bisher auch scheinbar sehr blauäugig gewesen
Und das dieses Tierchen nicht geschlachtet wird, versteht sich doch wohl von selbst!
Aber Stiefelchen bekommt er nicht!!!!Dann gibts Krieg
Hab so nebenbei gelesen,dass du beim Arzt warst, ist alles Ok?
Julia, wie wärs mit einem neuen Thermometer??
Als ich im August operiert wurde, habe ich auch ständig vorher und nachher erhöhte Temperatur gehabt, keiner wusste warum!! Ein Arzt hat die These aufgestellt, das wäre wg meiner Angst und der Trennung von der Kleinen!!
Julia, dachte mir schon, dass das Thermometer kein Rundumversager ist. Dein Körper kämpft gegen iwas, nur gegen was?
Aber wie du schon sagst solang es dir gut geht! Hast du denn irgendwelche "Aufreger" derzeit, so dass dein Körper darauf reagiert?
So eine Tiergeburt ist was tolles, in meinen Augen sehr emotional! Hab vor ein paar Jahren die Geburt eines Kälbchens miterleben dürfen, und hab vor lauter Rührung weinen müssen!
Auch jetzt beim Lesen lief mir ein Schauer über den Rücken! Und der Name ist der Knaller! Gut gemacht!
Nee, gibt noch nix neues! Ausser, das die Lehrerin die sich der Sache angenommen hat, sich bei den Eltern per E-Mail gemeldet hat! Sie hat uns gebeten, auf gar keinen Fall irgendwelche eigenen Unternehmungen in der Sache anzuleiern!
Jetzt heißt es abwarten!
Hab Nils erstmal ganz doll ins Gewissen geredet! Er soll mir ALLES erzählen, was so in der Schule ambach ist. Egal ob positiv oser negativ! Muss ihm ja alles aus der Nase ziehen!
Dann hat er mal angefangen zu erzählen! Erstmal alles über diesen Lehrer!
Aber der Knüller ist... er ist verliebt und hat ne Freundin!
Warum erfahr ich sowas nicht?
Hallo?... Ich mag zwar "alt" sein, aber nicht weltfremd!
Da kommt dann wohl die nächste Baustelle auf mich zu!
Mutter-Kind-Kur würd ich auch gern mal machen! Allerdings nicht mit allen Kindern! Will mich ja schließlich mal erholen!
Weiß nur nicht, wie ich es anstelle !
Dr. Danni
Im Ernst, wenn Du das machen möchtest, dann geh am Besten zur Diakonie oder Caritas, die vermitteln eigentlich Kuren und helfen vor allen Dingen auch bei der Antragstellung (und ggf. dem Widerspruch), damit die Formulierungen auch "richtig" sind!
ich hab das ja auch schon mal angedacht, aber ich kann mich doch nicht trennen von zu Hause und den Großen, ich glaub ich wäre da nicht glücklich dabei
Mamafor, gut ist ja dass eine Lehrerin sich mit der Klärung befasst, aber ich denk ich würde mir da trotzdem anwaltlichen Rat holen
Leon ist ja eher ein "Schwätzer", der erzählt den kleinsten Pups aus der Schule, nur seine Freundinnen erfahr ich auch nicht. das bekommt dann eher die große Schwester erzählt, und die petzt das heimlich
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.