DEZEMBERMAMIS 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Nexione
30. Jun 2011 17:50
Re: DEZEMBERMAMIS 2011
Ich würde das mit dem Wochenende und dem Urlaub locker angehen, vielleicht habt ihr ja ein paar angenehme Tage. Wie schon gesagt auch für die Männer ist die Herrausforderung nicht ohne. Aus irgendeinem Grund habt ihr euch ja schließlich auch für gemeinsamen Nachwuchs entschieden oder?
Nicht ohne Grund heisst es, dass eine Schwangerschaft das totale Gefühlschaos sein kann. Vielleicht hat er ja auch irgendwelche Ängste und traut sich nicht die anzusprechen, welcher Mann spricht schon gerne über seine Gefühle? Vielleicht habt ihr in Nürnberg ja mal die Gelegenheit mal ein wenig zu reden, wenn ihr in einer anderen Umgebung seid. Also über Gedanken und die gemeinsame Zunkunft mit dem Baby. Welche Ansichten ihr habt usw.
gast.1185961
30. Jun 2011 17:58
ja stimmt schon...naja mal sehen wie es wird.... das WE und der Urlaub...

Klar wollten wir das Baby zusammen... aber manchmal geht es einen einfach beschissen....

Der ist grad von Arbeit gekommen...tut voll nett und tut so als wäre nix...aber nicht mit mir....

Werde vielleicht zu meiner Nachbarin gehen gleich.... Angeboten hat sie es mir..weil will nicht mit dem heute irgendwie reden oder ähnliches....mir ist einfach nicht danach...

LG
gast.1217124
30. Jun 2011 18:12
mensch süße das tut mir in der seele weh.... du bekommst dein kind auch alleine groß, auch wenn u dir das jetzt nicht vorstellen kannst, das schaffen so viele dann auch du und es findet sich auch irgendwann ein ersatz daddy.
klar stellt man sich was anderes für seine kinder vor aber es bringt doch nix lieber so als geschrei und nur rumgezoff das bekommt das kleine auch mit!
gast.1217124
30. Jun 2011 18:14
da muss ich ihr recht geben vielleicht hilft eine andere un´mgebung oder du setzt dich mit ihm an einen tisch und redest klartext
gast.1185961
30. Jun 2011 18:18
klartext habe ich schon oft geredet mit dem... Aber so richtig kapieren tut der das nicht.... Weil es ist ja immer wieder das selbe irgendwo...weißt

Merke es ja wie er vorhin grad von Arbeit gekommen ist...hat super lieb Hallo gesagt und es kommt mir so vor als schnallt er es einfach nicht...

Das schlimme ist er steht vor mir...und lacht mich an da fällt es mir schwer enrst zu bleiben....ach man..
ClaudiaFlensburg
30. Jun 2011 18:25
huhu naaaaaaaaaaa hattet ihr auch einen schönen tag?
hab mein zwerg gerade gespürt :-) naja so langsam kann es auch mal losgehen!!!
pflegerin: och mensch sowas ist immer blöde und zerrt an den nerven! such doch mal einen richtig guten moment und mache ihn direkt und sachlich klar was dich an ihn stört! trotzdem freundlich bleiben ;)
vielleicht rückt er dann ja mal mit der sprache raus, was ihn auch stört! manchmal ticken männer da ganz anders....

lg
gast.1217124
30. Jun 2011 18:26
nochmal blöd gefragt was war den der auslöser für den stress
gast.1229573
30. Jun 2011 18:33
hallöchen ich bin nun auch schon in der 14ssw morgen beginnt 14+1

freu mich sehr aufs baby wann kann ich es eigentlich das erste mal spüren es ist mein 2 kind und es kommt am 29.12. auf die welt :D
gast.1185961
30. Jun 2011 18:36
@ ilse: wollte nächsten Mittwoch das Auto mal haben und er gibt es mir nicht, da er es selber braucht... bzw war gestern so seine Meinung.. heute ist es anders... jetzt kann ich es immer haben...

tzzzzzz
gast.1210685
30. Jun 2011 18:37
da tut sich ja viel wenn man mal 3 std weg ist... *gg* anja ich hatte auch zuerst den 29.12 als geb termin....
gast.1217124
30. Jun 2011 18:43
ach ja das auto wars du musst dich da wohl anmelden???
wir haben auch nur eins da gibt es eigentlich kein stress...
blöd und er denkt alles ist gut wenn er heute sagt du darfst das auto nehmen?! männer
gast.1210685
30. Jun 2011 18:46
männer sind teilweise mit schwanger mit uns ... ;) und noch anstrengender und komplizierter wie wir! :lol: :lol:
ClaudiaFlensburg
30. Jun 2011 18:46
wegen ein auto???? lach..!!! dachte es wär was schlimmes :shock:

vielleicht spielen die schwangerschaftshormone mit dir im moment verrückt! ich bin im auch leicht zickig ;)
meine jungs rollen dann alle wie sie da sind die augen hehe

hi anja... das ist unterschiedlich!
also ich hab mein 2tes in der 16woche das erste mal gespürt!

und jetzt in der 3ten merke ich es ca. 1 woche! aber noch nicht stark genug... manchmal ein klopfen, und heute schon paar mal ---freu---
gast.1217124
30. Jun 2011 18:48
als hätten wir nicht mit uns genug stress ne da muss das andere geschlecht noch verrückt spielen...... ;)
gast.1185961
30. Jun 2011 18:49
ne ne es hat damit nix zu tun... wir hatten ja vorher schon stress wegen andere Sachen... aber egal jetzt :-)

Ich muss auf mein Baby achten...... :-) und darf mich nicht ärgern......

Ja Männer sind manchmal schlimmer wie Frauen in einer Schwangerschaft....lol

So wünsche Euch einen schönen Abend.....
1240 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...