Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
KREATIVTAUSCH - SPIEL !!!!! Wer spielt mit
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Phillip-mama, ich bin schon ganz gespannt und freue mich.
ich freumichschonsooooooosehr
paulsmum
neuer Wunsch: zur Wahl
1. bei unserem Fahrradsitz für Paul (Hamax) schneidem ihm immer die Träger ein... vielleicht hat da jemand eine Idee
2. eine kleine Holzgarderobe.. er kommt nie an seine Sachen ran....
Wir haben uns total gefreut. Vorallem hast du dir wirklich soviel Arbeit gemacht und die Bezüge mit einem Reißverschluss versehen. DAs ist wirklich klasse so kann mein kleiner auch mal in seiner Kuschelecke was naschen.
Vielen Dank auch für die Parlinen und die ganzen Extras.
Man könnte sagen es ist ein Kreativ und Verwöhnpaket
Wir sind rundum zufrieden
Überzüge sind bei 30Grad waschbar!
Piraten ahoi!!
email adresse schicke ich dir
paulsmum
neuer Wunsch: zur Wahl
1. bei unserem Fahrradsitz für Paul (Hamax) schneidem ihm immer die Träger ein... vielleicht hat da jemand eine Idee
2. eine kleine Holzgarderobe.. er kommt nie an seine Sachen ran....
Ich hab einen Wunsch *wuuuuah
löst ab x)
und sie ist wunderschön!!! Als Extra gab es auch noch ein super süßes Türschild, das hängt auch schon!
Liebe Sep.Mami wr haben uns soooooo gefreut
DANKE
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.