mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Mär 2011 14:31
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
naja habe alles fertig zimmer steht sachen sind eingeräumt und ja kinderwagen kam auch am montag an.
Nun muss ich halt nur noch kleinigkeiten kaufen wie zum beispiel pampers und die pflegeprodukte und ja babyphone sonst habe ich alles.
Und auch alles fertig dann gehts dir ja genau wie mir schonen schonen darfst du den noch irgendwas machen oder 24 stu nur liegen /sitzen ?

Nun muss ich halt nur noch kleinigkeiten kaufen wie zum beispiel pampers und die pflegeprodukte und ja babyphone sonst habe ich alles.
Und auch alles fertig dann gehts dir ja genau wie mir schonen schonen darfst du den noch irgendwas machen oder 24 stu nur liegen /sitzen ?
30. Mär 2011 16:50
Hallo
reihe mich mal bei Euch ein...Eigentlich hab ich erst am 9.6. ET,aber da es ein geplanter Kaiserschnitt wird, wird es zw. dem 23 und 30.5. so weit sein....wenn ich mich endlich mal für eine Klinik entschieden hab, kann ich mich auch mal für den ET entscheiden...
Liebe Grüße
mama0611 mit Lilly Allegra 29+6
reihe mich mal bei Euch ein...Eigentlich hab ich erst am 9.6. ET,aber da es ein geplanter Kaiserschnitt wird, wird es zw. dem 23 und 30.5. so weit sein....wenn ich mich endlich mal für eine Klinik entschieden hab, kann ich mich auch mal für den ET entscheiden...
Liebe Grüße
mama0611 mit Lilly Allegra 29+6
30. Mär 2011 19:37
ne ich darf dann noch wohl auto fahren oder so aber einkaufstüten tragen oder wischen oder das an etwas anstrengender ist darf ich nicht mehr machen da es ja auch wieder schlechter werden kann sobald ich wieder wehen hab oder sagen wa so starke wehen soll ich sofort wieder kommen hab so am tag wohl noch mind. 5oder so aber nicht sooo schlimme
30. Mär 2011 21:00
Huhu Tina danke für die Nachfrage uns geht es soweit ganz gut. Mein CTG gestern war unauffällig ich hatte keine Wehen. Aber ein Kirschkernkissen oder eine Wärmflasche hilft leider nur kurz. Ich war heute duschen bevor unser Wasser abgestellt wurde. Danach hatte ich vielleicht 20 Minuten keine Schmerzen und dann fing es wieder an. Ich konnte nur mit Mühe unseren Sohn ins Bett bringen und auch wieder aufstehen. Ich denke wenn es morgen nicht besser wird werde ich mal meine Hebi anrufen. Ich weiß nur nicht, weil ich das gestern morgen ja auch hatte wo ich bei meiner Ärztin war aber es war ja nichts mit Wehen oder geöffnetem Muttermund.
Verena wann bekommst du denn deinen Kaiserschnitt wenn du jetzt auch eine April Mami wirst? Ich bekomme meinen am 28.04 wenn nichts schief geht oder unsere Maus es sich anders überlegt.
Ich bin jetzt 33+4
Verena wann bekommst du denn deinen Kaiserschnitt wenn du jetzt auch eine April Mami wirst? Ich bekomme meinen am 28.04 wenn nichts schief geht oder unsere Maus es sich anders überlegt.
Ich bin jetzt 33+4
31. Mär 2011 08:58
meine soll evtl so zwischen 21 und 29 april kommen so wie es aussieht aber kan euch das am Di genau sagen wen ich beim FA war
@kuschelmaus ja wenn es wirklich nich geht frag die hebamme was man am besten tun kann ist immer sicherer =)

@kuschelmaus ja wenn es wirklich nich geht frag die hebamme was man am besten tun kann ist immer sicherer =)
31. Mär 2011 12:45
Hallo ihr Lieben,
hoffe, ihr hattet alle eine schöne Nacht. Habe seit drei Tagen auch diese blöden und unsinnigen Träume aber sonst alles in Ordnung.
Habe mit dem Frühlingsputz begonnen. Aber brauche die dreifache Zeit dafür.
Dafür haben wir nun auch unser Gitterbett und somit alle wichtigen Babysachen zu Hause und aufgebaut.
Wenn man die ganzen Sachen so sieht, kann man es kaum noch erwarten. Noch 6 Wochen und 4 Tage!!!
Was habt ihr am WE so vor? Das Wetter ist ja herrlich. Müssen leider wieder auf die Baustelle!
Aber das Haus soll ja auch so schnell wie möglich fertig werden.
LG
hoffe, ihr hattet alle eine schöne Nacht. Habe seit drei Tagen auch diese blöden und unsinnigen Träume aber sonst alles in Ordnung.
Habe mit dem Frühlingsputz begonnen. Aber brauche die dreifache Zeit dafür.

Dafür haben wir nun auch unser Gitterbett und somit alle wichtigen Babysachen zu Hause und aufgebaut.

Was habt ihr am WE so vor? Das Wetter ist ja herrlich. Müssen leider wieder auf die Baustelle!

LG
31. Mär 2011 15:16
also wenn alles so bleibt kommt die kleine maus genau nach ostern dem 26 apri muss am 21 april zur voruntersuchung hin gucken ob alles soweit ok ist ich hab auch schon gerade meine wäsche weggemacht und unten alles sauber gemacht merk ich jetzt aber auch im rücken wir haben am wochenende schon das erste mal gegrillt gut wir saßen drinnen aber wa schon schön leider is es nu wieder am regnen 

31. Mär 2011 17:13
Hallo ihr lieben,
war heute ja mal wieder beim FA
CTG ist glaube ich ok da meine FA nix gesagt hat.
MM ist etwas kürzer aber nicht schlimm.
Die kleine liegt immer noch mit ihrem kopf nach unten
Sie ist nu 49cm groß
aber das längste sind die beine
die bekommt sie wohl von ihrem Papa
Meine FA schätz das sie so mit 52-53cm auf die welt kommt.
Sie wiegt nu 2657g.
Nicht mehr lange und ich kann sie entlich in meine Arme halten
GLG Jeanny 34+0ssw
war heute ja mal wieder beim FA

CTG ist glaube ich ok da meine FA nix gesagt hat.
MM ist etwas kürzer aber nicht schlimm.
Die kleine liegt immer noch mit ihrem kopf nach unten

Sie ist nu 49cm groß

die bekommt sie wohl von ihrem Papa

Meine FA schätz das sie so mit 52-53cm auf die welt kommt.
Sie wiegt nu 2657g.
Nicht mehr lange und ich kann sie entlich in meine Arme halten

GLG Jeanny 34+0ssw
31. Mär 2011 17:34
Hallo zusammen,
ich will mich auch mal bei euch einreihen.
Mein ET ist eigentlich am 1.06.11 allerdings wird es wohl
wegen Kaiserschnitt eher mitte Mai,hoffe das alles so klappt wie ich
mir das wünsche
dann würde ich den 19.Mai wählen,wenn ich mir den
Tag aussuchen darf.
Das letzte mal bei FA war ich letzte Woche 30+1 da hat der Computer
1250 g geschätzt,finde ich ein bisschen lütt,wie ist das so bei Euch??
Meine erste Tochter war aber bei Geburt auch zierlich 2720g 47cm.
Naja ich kann es jedenfalls kaum noch abwarten obwohl wir in den Osterferien noch viel vorhaben was das Babyzmmer betrifft,dann wird es allerhöchste Eisenbahn.
Lg Mona
ich will mich auch mal bei euch einreihen.
Mein ET ist eigentlich am 1.06.11 allerdings wird es wohl
wegen Kaiserschnitt eher mitte Mai,hoffe das alles so klappt wie ich
mir das wünsche

Tag aussuchen darf.
Das letzte mal bei FA war ich letzte Woche 30+1 da hat der Computer
1250 g geschätzt,finde ich ein bisschen lütt,wie ist das so bei Euch??
Meine erste Tochter war aber bei Geburt auch zierlich 2720g 47cm.
Naja ich kann es jedenfalls kaum noch abwarten obwohl wir in den Osterferien noch viel vorhaben was das Babyzmmer betrifft,dann wird es allerhöchste Eisenbahn.
Lg Mona
31. Mär 2011 19:51
ich freu mich für dich ich brauch auch nich mehr lange zu warten bis ich die kleine in den armen halte 

31. Mär 2011 19:52
Huhu,
willkommen Mona bei den Mai-Mama´s. Mache Dir keine Sorgen wegen dem Gewicht. Hahaha, das gerade ich das schreibe, wo ich mir auch immer Gedanken mache wegen dem Gewicht. Also unserer kleiner Junge hat bei 30+3 1410 g und heute bei 31+6 soll er 1429 g wiegen. Habe die Wert vergleichen und sind kleiner als vorher und vorallen sagt der Computer ja dann immer wann man ET hat. Die beiden Termin liegen sag und schreibe 4 Wochen auseinander.
Mache Dir keine Sorgen!!
LG Nela
willkommen Mona bei den Mai-Mama´s. Mache Dir keine Sorgen wegen dem Gewicht. Hahaha, das gerade ich das schreibe, wo ich mir auch immer Gedanken mache wegen dem Gewicht. Also unserer kleiner Junge hat bei 30+3 1410 g und heute bei 31+6 soll er 1429 g wiegen. Habe die Wert vergleichen und sind kleiner als vorher und vorallen sagt der Computer ja dann immer wann man ET hat. Die beiden Termin liegen sag und schreibe 4 Wochen auseinander.
Mache Dir keine Sorgen!!
LG Nela
1. Apr 2011 14:42
Hallöchen,
Nela das ist aber schon etwas komisch, was hat dein FA dazu gesagt? Ist sonst alles ok?
Hab ihr auch so wetterabhängige Stimmungen? Wenn die Sonne scheint, geht es mir gut, aber wenn es bewölkt ist, oder regnet könnte ich den ganzen Tag heulen. Im Moment bin ich einfach nur froh, wenn ich meine Maus endlich im Arm halten kann. Da ich oft ziemlich fertig bin und mich auch nicht wohl fühle, finde mich viel zu dick (ich weiß das es sich blöd anhört, doch wenn ich mit meinem Freund rede, sagt er nur das er mich total hübsch findet und ich mich nicht so haben soll) doch das hilft mir nicht wirklich weiter, da es nichts an meinen Gedanken und Gefühlen ändert.
Habt ihr das auch manchmal? Oder hat jemand einen Tipp was ich tun kann, damit ich mich etwas besser fühle?
Liebe Grüße Jenni
Nela das ist aber schon etwas komisch, was hat dein FA dazu gesagt? Ist sonst alles ok?
Hab ihr auch so wetterabhängige Stimmungen? Wenn die Sonne scheint, geht es mir gut, aber wenn es bewölkt ist, oder regnet könnte ich den ganzen Tag heulen. Im Moment bin ich einfach nur froh, wenn ich meine Maus endlich im Arm halten kann. Da ich oft ziemlich fertig bin und mich auch nicht wohl fühle, finde mich viel zu dick (ich weiß das es sich blöd anhört, doch wenn ich mit meinem Freund rede, sagt er nur das er mich total hübsch findet und ich mich nicht so haben soll) doch das hilft mir nicht wirklich weiter, da es nichts an meinen Gedanken und Gefühlen ändert.
Habt ihr das auch manchmal? Oder hat jemand einen Tipp was ich tun kann, damit ich mich etwas besser fühle?
Liebe Grüße Jenni
1. Apr 2011 17:46
na ihr lieben wie gehts euch heut so
das wetter macht mich heute auch voll sauer scheiß regen und naja morgen soll es ja 26 grad hier werden und die wollen alle grillen also familie mal sehen ob ich lust habe.
Heute hab ich mal keine gute laune kotzt einfach alles an.
Wünsche euch noch einen schönen späten nachmittag
Lg tina

das wetter macht mich heute auch voll sauer scheiß regen und naja morgen soll es ja 26 grad hier werden und die wollen alle grillen also familie mal sehen ob ich lust habe.
Heute hab ich mal keine gute laune kotzt einfach alles an.
Wünsche euch noch einen schönen späten nachmittag
Lg tina
1. Apr 2011 18:50
ich hab den ganzen tag so ein scheiß gefühl im bauch aber los gehen werd ich nicht denn es is ja kein schmerz ok manchmal schon aber net so schlimm bin heute nur am essen das is sooo schimm ich könnt nen ganzes schwein essen und schokolade und so was alles hab auch nich sooo gut geschlafen und denk das ich deswegen heute net so jut gelaunt bin muss mir aber nix anmerken lassen da sie sich alle sonst sorgen machen
naja mal schauen ob das wetter morgen wirklich so gut wird wie die es sagen
naja mal schauen ob das wetter morgen wirklich so gut wird wie die es sagen
1. Apr 2011 19:06
Strampeln eure kleinen jetzt auch schon so weit oben, dass an einem fast die Luft weg bleibt? Haben bei euch die Senkwehen schon bekommen, da sollte die Luft ja wieder besser werden.
Könnt Ihr mir Tipps geben, wo man netten Wand Tatoos bekommt.
Könnt Ihr mir Tipps geben, wo man netten Wand Tatoos bekommt.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...