August Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Apr 2011 11:19
Re: August Mamis 2011
neee der hat garnix übers gewicht gesagt,
oki danke hab die Privatnachricht gekriegt ,schau sie mir gleich mal an 
vielen vielen dank

vielen vielen dank
12. Apr 2011 21:22
hey mädels,
ich hab grad meinen BU gemessen .. bin jetzt schon bei 91 cm !!
vor paar tagen war er noch bei 88 cm.. wenn ich so les dass manche im 10. monat nen BU von 100 cm hatten, also des klappt bei mir wohl ned..
ich fall bestimmt im 10. monat nach vorne um .. lach
ich hab morgen endlich nach laaaaaaangen 4 wochen wieder nen fa termin.. freu mich schon ganz arg auf meine kleine
schönen abend noch ihr lieben, glg
ich hab grad meinen BU gemessen .. bin jetzt schon bei 91 cm !!

ich hab morgen endlich nach laaaaaaangen 4 wochen wieder nen fa termin.. freu mich schon ganz arg auf meine kleine

schönen abend noch ihr lieben, glg

13. Apr 2011 09:25
Liebe Sammy!
Bin jetzt in SSW 22/ ET 18.08.2011 und habe einen Bauchumfang von 98 cm mitlerweiler und meine Brust ist von 75 B auf 75 D (kein Scherz) gewachsen. Habe fast schon 10 kg zugenommen. Betrifft aber nur Bauch und Brust. Zum Glück!
Muss dazu sagen, dass ich zuvor sehr schlank war 48 kg/ bei 1,56m. Könnt ihr euch vorstellen wie ich aussehe. Meinem Mann gefällts, komischer Weise. Aber was will er auch anderes sagen?!
Am Ende der SS werde ich bestimmt vorn über kippen! HI!!!
Bin jetzt in SSW 22/ ET 18.08.2011 und habe einen Bauchumfang von 98 cm mitlerweiler und meine Brust ist von 75 B auf 75 D (kein Scherz) gewachsen. Habe fast schon 10 kg zugenommen. Betrifft aber nur Bauch und Brust. Zum Glück!
Muss dazu sagen, dass ich zuvor sehr schlank war 48 kg/ bei 1,56m. Könnt ihr euch vorstellen wie ich aussehe. Meinem Mann gefällts, komischer Weise. Aber was will er auch anderes sagen?!
Am Ende der SS werde ich bestimmt vorn über kippen! HI!!!
13. Apr 2011 09:53
also in der 7ssw habe ich 55,9 gewogen und jetz in der 21 wieg ich 65,7 also habe ich allein schon in 14wochen so arg viel zugenommen,habe vor meiner schwangerschaft immer höchsten 53kg gewogen,wenn ich bei anderen so lese was die zunehmen,find ich immer ,das es bei mir voll viel ist,und denk immer obs denn net zuviel ist,aber mein arzt sagt es sei i.O ,mein mann sagt nur;hauptsache du bist die kilos nacher alle wieder los..
ich muss auh ehrlich sagen,das ich mich so selber net ganz wohl fühle,weil ichs halt net gewohnt bin,sooooviel zu wiegen,obwohl mans echt net arg doll sieht,aber ist mir jetz auch egal,hauptsache dem baby gehts gut...wow hast ja schon nen richtig großen babybauch sabrina,meiner ist jetz 92cm ich hoff das er net ganz so schnell wächst,der ist ja jetz schon im weg,beim bücken,beim duschen etc,je länger der kleiner ist,desto einfacher wirds später aber das kamm man eh net steuern:)
ich muss auh ehrlich sagen,das ich mich so selber net ganz wohl fühle,weil ichs halt net gewohnt bin,sooooviel zu wiegen,obwohl mans echt net arg doll sieht,aber ist mir jetz auch egal,hauptsache dem baby gehts gut...wow hast ja schon nen richtig großen babybauch sabrina,meiner ist jetz 92cm ich hoff das er net ganz so schnell wächst,der ist ja jetz schon im weg,beim bücken,beim duschen etc,je länger der kleiner ist,desto einfacher wirds später aber das kamm man eh net steuern:)
13. Apr 2011 11:57
von 75B auf D ?? wooooow ich wünschte ich würde etz langsam auch mal so viel an der brust zunehmen
is zwar schon ein bisschen gewachsen aba ned soooo viel
ich hoff des kommt noch haha
98 cm Unfang schon und ich dachte meiner is rießig
aber stört echt schon ganz schön, vorallem beim bücken,...
war beim FA, alles super mit der kleinen
sie wiegt jetzt 582 gramm (letzte woche noch 457 gramm, versteh ich zwar nicht ganz, aber gut, die kann doch ned in einer woche so viel zunehmen oder?) und ist ca. 28 cm
hehe
BPD 57,1 mm
KU 204,3 mm
AU 183,7 mm
FL 40,8 mm
jetzt heißt es wieder 4 wochen warten
LG

war beim FA, alles super mit der kleinen

sie wiegt jetzt 582 gramm (letzte woche noch 457 gramm, versteh ich zwar nicht ganz, aber gut, die kann doch ned in einer woche so viel zunehmen oder?) und ist ca. 28 cm

BPD 57,1 mm
KU 204,3 mm
AU 183,7 mm
FL 40,8 mm
jetzt heißt es wieder 4 wochen warten

LG

13. Apr 2011 16:09
Hey Ihr lieben! Ich hab grad mal meinen Bu. gemessen sind jetzt schon 103cm! Man das geht immer schneller mit dem Dick werden! Zugenommen hab ich bis jetzt so 10kg davon aber auch viel Brust, die ist jetzt nämlich bei 85 E angekommen!
Ich seh bestimmt komisch aus, bin auch bloß ca. 1,58m! Sagen wir mal so, ich komme mir sehr Fraulich vor!
Mein Schatz mag natürlich so viele Rundungen!
Hab nächsten Mittwoch den nächsten Termin, mal gucken ob wir dann erfahren was es wird!?
Grüße,
Bine & Muckie 24+2!!!

Hab nächsten Mittwoch den nächsten Termin, mal gucken ob wir dann erfahren was es wird!?
Grüße,
Bine & Muckie 24+2!!!
13. Apr 2011 19:56
Hallo ihr lieben,
wollte mich nach fast vier wochen auch mal wieder zu wort melden:-)also wenn man hier nicht am ball bleibt, verpasst man glatt den anschluss...
war am dienstag zur vorsorge, dem kleinen gehts super und ich hab ein tolles 3d bild bekommen, hab ich direkt als hintergrundbild im handy gespeichert:-) leider hat sich meine frauenärztin nicht zur größe und gewicht geäußert, sie meint das wäre erst beim nächsten mal wieder fällig, schade aber hauptsache ist, dem kleinen gehts gut.
Zum BU meiner ist inzwischen bei 92cm und 10 kg mehr auf der waage, hab aber auch nur am bauch und brust zugenommen...
ab morgen gibts bei toys ´r´us ein kinderzimmer für 249 euro im angebot, ich fahr morgen mal hin und schau es mir an, ob es wirklich so schön ist wie im prospekt und wenn ja greif ich direkt zu für den preis ( Bett, Kleiderschrank 2türig und wickelkommode) nur als kleiner tip falls noch jemand auf der suche ist:-)
lg Rabea +leon (24+2)
wollte mich nach fast vier wochen auch mal wieder zu wort melden:-)also wenn man hier nicht am ball bleibt, verpasst man glatt den anschluss...
war am dienstag zur vorsorge, dem kleinen gehts super und ich hab ein tolles 3d bild bekommen, hab ich direkt als hintergrundbild im handy gespeichert:-) leider hat sich meine frauenärztin nicht zur größe und gewicht geäußert, sie meint das wäre erst beim nächsten mal wieder fällig, schade aber hauptsache ist, dem kleinen gehts gut.
Zum BU meiner ist inzwischen bei 92cm und 10 kg mehr auf der waage, hab aber auch nur am bauch und brust zugenommen...
ab morgen gibts bei toys ´r´us ein kinderzimmer für 249 euro im angebot, ich fahr morgen mal hin und schau es mir an, ob es wirklich so schön ist wie im prospekt und wenn ja greif ich direkt zu für den preis ( Bett, Kleiderschrank 2türig und wickelkommode) nur als kleiner tip falls noch jemand auf der suche ist:-)
lg Rabea +leon (24+2)
13. Apr 2011 20:24
.. und bei lidl gibts schlafsäcke für 7,99 euro und moltontücher im 3er pack für 3,99 euro
die moltontücher werd ich aufjedenfall, den schlafsack schau ich mir mal an..
LG

LG

13. Apr 2011 20:27
Hallo Zusammen,
ich wollte kurz von meiner Anmeldung im KH berichten....
Es hat ca. 40 min gedauert...der Arzt war sehr nett und hat mich über den gesamten Ablauf des Kaiserschnittes informiert...Termin wurde auch gleich fest gemacht....
Nun muss ich dann eine Woche vor dem Eingriff nochmal hin,wegen Blutabnehmen, CTG und Gespräch mit dem Narkosearzt....
War schon komisch sich dort aufzuhalten und zu wissen in einigen Wochen dort ein paar Tage aufenthalt zu haben.
Ein Ultraschall hat der Arzt dann auch noch gemacht u nur gesagt, dass das Kleine super aktiv ist...ich musste nur grinsen....da ich immer noch kaum was merke von den Bewegungen. Er hat auch ganz vorsichtig geäußert, das es eine Junge werden könnte...war sich aber nicht wirklich sicher...mein Mann hat sich gefreut....ich zwar auch, aber der Wunsch nach einem Mädchen ist doch größer...naja hauptsache gesund.
Ich hab bis jetzt zum Glück auch nur 6 Kg zugenommen, war schon vor der Schwangerschaft nicht ganz schlank....naja und Bauchumfang dafür 108 cm.
Viele Grüße
Alexandra
23+1
ich wollte kurz von meiner Anmeldung im KH berichten....
Es hat ca. 40 min gedauert...der Arzt war sehr nett und hat mich über den gesamten Ablauf des Kaiserschnittes informiert...Termin wurde auch gleich fest gemacht....
Nun muss ich dann eine Woche vor dem Eingriff nochmal hin,wegen Blutabnehmen, CTG und Gespräch mit dem Narkosearzt....
War schon komisch sich dort aufzuhalten und zu wissen in einigen Wochen dort ein paar Tage aufenthalt zu haben.
Ein Ultraschall hat der Arzt dann auch noch gemacht u nur gesagt, dass das Kleine super aktiv ist...ich musste nur grinsen....da ich immer noch kaum was merke von den Bewegungen. Er hat auch ganz vorsichtig geäußert, das es eine Junge werden könnte...war sich aber nicht wirklich sicher...mein Mann hat sich gefreut....ich zwar auch, aber der Wunsch nach einem Mädchen ist doch größer...naja hauptsache gesund.
Ich hab bis jetzt zum Glück auch nur 6 Kg zugenommen, war schon vor der Schwangerschaft nicht ganz schlank....naja und Bauchumfang dafür 108 cm.
Viele Grüße
Alexandra
23+1
13. Apr 2011 21:06
oh alex,dann hat sich das ja richtig gelohnt immerhin hast jetz ne vermutung wegen dem geschlecht;)
ich hab grad gesehn,das bei uns jeden ersten und zweiten mittwoch,kreißsaalführung ist,...werd dann da nächsten monat hin und dann gleich fragen,wann ich zur geburtsanmeldung kommen soll...
ich hab grad gesehn,das bei uns jeden ersten und zweiten mittwoch,kreißsaalführung ist,...werd dann da nächsten monat hin und dann gleich fragen,wann ich zur geburtsanmeldung kommen soll...
14. Apr 2011 08:18
Hallo ihr lieben,
es scheint ja allen gut zu gehen????
@ Djuli schön, dass alles gut ist mit dem Kleinen Wurm. Ich habe dir so die Daumen gedrückt, dass es sich outet
Wann musst du wieder hin? Hast du nun schon angefangen neutrale Sachen zu besorgen oder wartest du noch ab?
Ich habe nächste Woche meinen Termin zur Feindiagnostik und zähle schon die Tage
bin total gespannt und hoffe, dass der kleine Krümel gesund und munter ist. Auch werde ich dann endlich erfahren was es wird, juhu!
Wir haben die Woche die Kinderzimmermöbel aufgebaut und wollen dann am Wochenende streichen und alles schick machen. Das wird bestimmt viel Freude bringen
Übrigens habe ich mittlerweile einen BU von 105 cm
wo soll das bitte noch hinführen?
Alles Gute für Euch!!!!!
es scheint ja allen gut zu gehen????
@ Djuli schön, dass alles gut ist mit dem Kleinen Wurm. Ich habe dir so die Daumen gedrückt, dass es sich outet

Ich habe nächste Woche meinen Termin zur Feindiagnostik und zähle schon die Tage

Wir haben die Woche die Kinderzimmermöbel aufgebaut und wollen dann am Wochenende streichen und alles schick machen. Das wird bestimmt viel Freude bringen

Übrigens habe ich mittlerweile einen BU von 105 cm

Alles Gute für Euch!!!!!
14. Apr 2011 09:06
Heute in SSW 23 angelangt! Man freut sich über jede Woche die dazu kommt. Kanns kaum abwarten bis unser kleiner Schatz endlich auf der Welt ist.
Die Sache mit der Kinderzimmereinrichtung werden wir im Mai in Angriff nehmen! Haben noch nichts bestellt, vielleicht sollten wir das mal machen... Hülsta-Möbel brauch z.Bsp. 12 Wochen bis zur Lieferung, warum auch immer. Aber der Kinderwaagen müsste bald eintreffen. Da wird der Papi sich freuen - dann hat er wieder was zum schrauben. Er schmiedet jetzt schon Pläne, ab wann sein Sohn den Tauchschein macht, damit sie ein gemeinsames Hobby haben. So süß!
Heute muss ich auch unbedingt in den LIDL - brauch auch mal was zum anziehen ... Der dicke Bauch passt nicht mehr so gut in die anfangs gekauften Sachen rein und meine BH's naja - die bedecken nicht mehr so alle was sie sollen. Die Hebi meint, dass wären aber gute Voraussetzungen um später eine gute Milch-Zapf-Station zu haben. Na dann, solange sie nicht auf die Erdanziehung hören, solls mir recht sein.
Die Sache mit der Kinderzimmereinrichtung werden wir im Mai in Angriff nehmen! Haben noch nichts bestellt, vielleicht sollten wir das mal machen... Hülsta-Möbel brauch z.Bsp. 12 Wochen bis zur Lieferung, warum auch immer. Aber der Kinderwaagen müsste bald eintreffen. Da wird der Papi sich freuen - dann hat er wieder was zum schrauben. Er schmiedet jetzt schon Pläne, ab wann sein Sohn den Tauchschein macht, damit sie ein gemeinsames Hobby haben. So süß!
Heute muss ich auch unbedingt in den LIDL - brauch auch mal was zum anziehen ... Der dicke Bauch passt nicht mehr so gut in die anfangs gekauften Sachen rein und meine BH's naja - die bedecken nicht mehr so alle was sie sollen. Die Hebi meint, dass wären aber gute Voraussetzungen um später eine gute Milch-Zapf-Station zu haben. Na dann, solange sie nicht auf die Erdanziehung hören, solls mir recht sein.
14. Apr 2011 09:59
guten morgen....
ujj..hab ich lang geschlafen *grins*
ja ich hatte auch sehr drauf gehofft,aber was solls...mus am 10mai wieder hin
ja bei der feindiagnostik wirste mit sicherheit mehr erfahren,ich frag mich warum ich nicht so sowas geschickt werde,war nur bei der NT ,am sonsten hat mein arzt nichtmal anstalten gemacht,zu fragen ob ich irgendwelche anderen tests machen will,schon geld gespart *lach* ne der arzt ist aber jedesmal wieder begeistert,wie gut es mir und dem baby geht,das ich keine beschwerden hab und mit der entwicklung des babys ist er auch zufrieden,denke mal das er mich deswege niergendswohin geshcickt hat
aberkannst ja dann berichten wies war claudia
hab jetz noch garkeine sachen gekauft,ich weiß auch nicht ,soll ich oder soll ich noch warten,außerdem denke ich das mein schatz da mit sicherheit gerne mit möchte,und da der ja unter der woche arbeitet,ists ja schlecht..
ich habe bis jetz :
2 fieberthermometer(eins für popo und das andere fürs ohr)1 badethermo,ein vakudingends,ach ich mein so ein flässchendesinfizierer,ne wickeltasche,den kinderwagen mit kompl. zubehör,ne spieltuhr,windeln,feuchttücher(sowas nehm ich immer mit wenns im angebot ist) zwei bodys,schnullisnen lammfellfußssack,flässchen,ein stillkissen,,flaschenbürste,babynagelschnere und die spieluhr:)
hatte mir da mal ne liste gemacht,um den überblick nicht zu verlieren und ich streich dann immer das weg,was ich schon habe
mit dem KiZi werden wir wahrscheinlich erst so in der ersten juniwoche anfangen(da hat mein schatz urlaub),tapeziert ist es schon,muss nur gestrichen werden und möbel müssen her
wow dein bauch ist ja richtig gewachsen in den letzten paar wochen
ich hab gestern mal ne jeans anprobiert,die mir vor vier wochen noch zu weit war,und nun passt sie,aber auch nicht mehr lange *lach*
zum lidl wollt ich auch noch,so ne relaxhose ist garnichtmal so übel,für daheim;) und wollt mal nach dem shclafsack schauen,allerdings waren im internet nur rosane und blaue
lach....sabrina dein mann ist ja echt voll süß
ujj..hab ich lang geschlafen *grins*
ja ich hatte auch sehr drauf gehofft,aber was solls...mus am 10mai wieder hin

hab jetz noch garkeine sachen gekauft,ich weiß auch nicht ,soll ich oder soll ich noch warten,außerdem denke ich das mein schatz da mit sicherheit gerne mit möchte,und da der ja unter der woche arbeitet,ists ja schlecht..
ich habe bis jetz :
2 fieberthermometer(eins für popo und das andere fürs ohr)1 badethermo,ein vakudingends,ach ich mein so ein flässchendesinfizierer,ne wickeltasche,den kinderwagen mit kompl. zubehör,ne spieltuhr,windeln,feuchttücher(sowas nehm ich immer mit wenns im angebot ist) zwei bodys,schnullisnen lammfellfußssack,flässchen,ein stillkissen,,flaschenbürste,babynagelschnere und die spieluhr:)
hatte mir da mal ne liste gemacht,um den überblick nicht zu verlieren und ich streich dann immer das weg,was ich schon habe

mit dem KiZi werden wir wahrscheinlich erst so in der ersten juniwoche anfangen(da hat mein schatz urlaub),tapeziert ist es schon,muss nur gestrichen werden und möbel müssen her

wow dein bauch ist ja richtig gewachsen in den letzten paar wochen

ich hab gestern mal ne jeans anprobiert,die mir vor vier wochen noch zu weit war,und nun passt sie,aber auch nicht mehr lange *lach*
zum lidl wollt ich auch noch,so ne relaxhose ist garnichtmal so übel,für daheim;) und wollt mal nach dem shclafsack schauen,allerdings waren im internet nur rosane und blaue

lach....sabrina dein mann ist ja echt voll süß

14. Apr 2011 11:32
SO! Werde mich, wenn ich durst habe und was trinke, dabei aufs Klo setzten, dann kanns gleich durchlaufen....Und jetzt tritt oder boxt unser Held auch noch drauf.... Mensch, Mensch...
14. Apr 2011 13:01
Das kenne ich, ich könnte auch direkt auf dem WC trinken
@ Djuli zur FD werden hier alle geschickt, da kann auch alles super sein, so wie es bei mir bisher ja auch ist
Den Termin habe ich schon in den ersten Wochen der SS bekommen, direkt vom FA, der die mit dem KH macht. Ich finde son Organscreening aber auch interessant. Der guckt sich ja jeden cm vom Baby an, ob alles dran ist und funktioniert
Ne Bekannte lag 1 1/2 Std da. Naja mal schauen! Ich freu mich auf jeden Fall zu erfahren, wie groß und schwer es ist und was es für ein Geschlecht hat 

@ Djuli zur FD werden hier alle geschickt, da kann auch alles super sein, so wie es bei mir bisher ja auch ist

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...