Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1798340
12. Jan 2015 14:29
Re: Hibbelliste,macht mit!
Ich versteh Euch so gut :-) Aber gebt die Hoffnung nicht auf. Noch ist alles möglich!!
gast.1234148
12. Jan 2015 15:22
Checker bei mir hat auch erst sehr spät der Clearblue etwas angezeigt. Ich bin kein Fan von billigen Frühtests und Stäbchentests. Ich drücke euch weiterhin die Daumen.
gast.1110094
12. Jan 2015 15:24
Ich weiß Checker, gerade die letzten Tage vor NMT ziehen sich wie Kaugummiiiiii :roll:

Ihr wollt gar nicht wissen wie oft ich mit 4 verschieden Zykluslängen meinen Eisprung ausrechne und ab wann ich dann testen könnte :lol:

Obwohl ich nun schon 4 Daten kenne, rechne ich es täglich wieder aus, als ob sich in der Nacht was ändern würde.... :roll: :lol:

Genau shooty, wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben, wenigstens eine positive Nachricht diese Woche noch!
gast.1798340
12. Jan 2015 16:11
Oh Froggy, schön von Dir zu hören :-)
Wie geht's Dir denn?
Rinii94
12. Jan 2015 16:20
Naja Anzeichen unverändert Durst wie noch was Sodbrennen müde ohne Ende.. Übelkeit Stimmungsschwankungen..

Mein Freund sagt schon die ganze Zeit ich sei schwanger aber ich glaub es hat noch nicht geklappt
gast.1570680
12. Jan 2015 17:47
Ach die Tage bevor meine seine Periode bekommt ist echt schwer. Ich bin zwar noch nicht fertig wie ich das vorm ersten Kind war , aber es macht mich echt fertig jedesmal wenn es nicht geklappt hat. Ich weiß das hier andere Mädels viel länger üben, aber ich muss mal wieder hier rum motzen.
Rinii94
12. Jan 2015 17:49
Komisch hab die ganze Zeit das Gefühl das die mens kommt bzw da is.. Aber is nicht.
Wer wartet denn Jz auch noch auf NMT? Hab den überblick verloren :D
gast.1570680
12. Jan 2015 17:52
Ich hab genau das gleiche Gefühl. Ich glaub du und ich und schninchen und die andern haben schon die Pest. Oder irre ich mich ?
gast.1234148
12. Jan 2015 18:03
Mir gehts den Umständen entsprechend gut. Ich nehm die Schwangerschaftsübelkeit schön mit. Seit neuestem kann ich keine Playdoo Knete riechen. Mir ist übel wenn ich Hunger habe, mir ist übel wenn ich keinen Hunger habe usw. . .
Das kenne ich von meinen Jungs gar nicht.
gast.1198000
12. Jan 2015 18:17
Oh Mann. War ja am Do beim Gyn, der meinte, Follikel seien sprungreif. habe jetzt seit heut Mittag so mega Ziehen in den Leisten, und dann war eine Spur hellbraunes Blut in der Slipeinlage. Mehr nicht. Was soll das jetzt? Hatte ich noch nie so. Hoffentlich ist das jetzt nichts Schlimmes nach der Fehlgeburt. Eisprung war nach Gefühl und laut Gyn Do oder Freitag, heute wäre es ja schon zu spät. Außerdem hatte ich noch nie so mega Schmerzen beim ES. Das wäre auch echt kontraproduktiv, denn so kann und will ich nicht mal ans Herzeln denken...
Rinii94
12. Jan 2015 18:23
Checker bin echt mal gespannt was bei uns raus kommt wollt mir heute n neuen Test kaufen weil ich alle verschwendet hab. Pfeifendeckel alles ausverkauft :o
gast.1764651
12. Jan 2015 18:39
lo1303 könnte Anzeichen für eine Einnistung sein, hatte das bei meiner Tochter auch gehabt. Nun heißt es abwarten bis ende nächster Woche und dann ein test machen ;)
gast.1570680
12. Jan 2015 18:43
Vielleicht bekommst du morgen einen. Du kannst wenigstens nicht auf die Idee kommen auch nochmal zu testen :lol:
Ich drück uns so doll die Daumen.
gast.1110094
12. Jan 2015 18:56
Rinii, alle ausverkauft? Ich war vorhin auch beim dm und habe erstmal zwei Tests gekauft. Hoffe es ist nicht wieder rausgeschmissenes Geld.
gast.1570680
12. Jan 2015 19:02
Ich hab mir bei eBay welche bestellt gehabt, damit es nicht so teuer wird.
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...