Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jan 2015 22:29
11. Jan 2015 10:00
Re: Hibbelliste,macht mit!
Ich glaub ich krieg meine tage, jedenfalls fühl ich mich so
Na in ein paar tagen bin ich ja wieder schlauer, denn ein kleines bisschen hoffnung hab ich noch.

Na in ein paar tagen bin ich ja wieder schlauer, denn ein kleines bisschen hoffnung hab ich noch.
11. Jan 2015 15:20
na will ich doch hoffen, irgendjemand muss doch diesen Monat erfolg haben
Ich sehe es langsam gelassen, wenn es noch nicht klappt dann muss ich halt mehr üben
und wenn ich bis zur Kur ende April nicht schwanger bin dann werde ich Massiert aber ganz ehrlich verzichte ich lieber drauf und hab ein 2tes wunder im Bauch 

Ich sehe es langsam gelassen, wenn es noch nicht klappt dann muss ich halt mehr üben

11. Jan 2015 15:34
Das Sodbrennen und die Müdigkeit bringen mich noch um aber ich glaube nicht dass ich ss bin
11. Jan 2015 16:49
11. Jan 2015 17:36
Ich werde wohl wieder ab dem 4. Tag vor NMT mit testen anfangen
Kenn mich doch, das ich es nicht wieder bis zum NMT aushalte.
Bin mir nur unsicher wegen meines NMT...der Kalender sagt das ich bis zum Wochenende warten muss ( gerechnet mit 27 Zyklustagen). Letzter Zyklus war ja aber nur 25 und ich glaube auch das mein ES etwas früher war als der Kalender sagt....Hm...ich fange einfach ab Mittwoch an zu testen
Bei mir ist weiterhin die Übelkeit und das ziehen im Bauch da...aber wie schon gesagt, hatte ich das letzten Monat auch. Abwarten...

Kenn mich doch, das ich es nicht wieder bis zum NMT aushalte.
Bin mir nur unsicher wegen meines NMT...der Kalender sagt das ich bis zum Wochenende warten muss ( gerechnet mit 27 Zyklustagen). Letzter Zyklus war ja aber nur 25 und ich glaube auch das mein ES etwas früher war als der Kalender sagt....Hm...ich fange einfach ab Mittwoch an zu testen

Bei mir ist weiterhin die Übelkeit und das ziehen im Bauch da...aber wie schon gesagt, hatte ich das letzten Monat auch. Abwarten...
11. Jan 2015 18:33
Ich werde einen am nmt machen bin mal gespannt was der sagt wenn die Tage ausbleiben und der Test negativ ist werde ich mir noch welche kaufen und jeden 2. Tag testen bis ich mehr weis..
Und ich hoffe ich weis bald mehr sind ja jetzt nur noch 2 Tage und ich bin so aufgeregt
Ich Halts Jz schon nimmer aus!!!
Und ich hoffe ich weis bald mehr sind ja jetzt nur noch 2 Tage und ich bin so aufgeregt

Ich Halts Jz schon nimmer aus!!!
11. Jan 2015 20:04
Hallo ihr Lieben,
so wie es aussieht hab ich tatsächlich meine mens bekommen, hatte etwas Hoffnung das es nur kurze Blutungen sind. Werd nun nächstes mal nochmal mit ovus testen da ich noch soviele habe. Die Tage aber erstmal zum FA vllt kann ich ja beim nächsten ES zum FA und er schaut nach
Ich drücke euch weiterhin die Daumen, Mädels eine muss doch diesen Monat glück haben
so wie es aussieht hab ich tatsächlich meine mens bekommen, hatte etwas Hoffnung das es nur kurze Blutungen sind. Werd nun nächstes mal nochmal mit ovus testen da ich noch soviele habe. Die Tage aber erstmal zum FA vllt kann ich ja beim nächsten ES zum FA und er schaut nach

Ich drücke euch weiterhin die Daumen, Mädels eine muss doch diesen Monat glück haben

12. Jan 2015 09:39
Mensch Dine tut mir leid
Aber du hast Recht, man muss versuchen, dem ganzen auch was gutes abzugewinnen, sonst wird man verrückt.
Ich freu mich jetzt am Mittwoch mit meinem Mann in den Wellnessurlaub zu fahren und mit ihm auf seinen 30. Geburtstag mit einem Gläschen Sekt anstoßen zu können
Auch wenn ich natürlich gerne drauf verzichtet hätte 
Ich wird auch dauernd gefragt. Vorallem weil es bei uns das erste ist. Und das fing schon an, als wir vor 4,5 Jahren geheiratet haben. Und dann vor 2,5 Jahren in ein Haus gezogen sind. Mittlerweile wissen auch einige wenige Bescheid. Aber nicht, dass wir seit mittlerweile 3 Jahren üben.
Ich drück den verbleibenden noch die Daumen. Hoffentlich gibt es wenigstens eine gute Nachricht

Ich freu mich jetzt am Mittwoch mit meinem Mann in den Wellnessurlaub zu fahren und mit ihm auf seinen 30. Geburtstag mit einem Gläschen Sekt anstoßen zu können

Ich wird auch dauernd gefragt. Vorallem weil es bei uns das erste ist. Und das fing schon an, als wir vor 4,5 Jahren geheiratet haben. Und dann vor 2,5 Jahren in ein Haus gezogen sind. Mittlerweile wissen auch einige wenige Bescheid. Aber nicht, dass wir seit mittlerweile 3 Jahren üben.
Ich drück den verbleibenden noch die Daumen. Hoffentlich gibt es wenigstens eine gute Nachricht

12. Jan 2015 10:30
Danke Shooty, ja man muss sich ja irgendwie wieder aufpuschen, denn sonst klappt es nie. Bei uns wissen auch schon fast alle das wir es wieder versuchen aber auch nicht das es schon seit längeren ist sondern denken erst seit kurzen. Mensch solange versucht ihr es und immer noch nicht geklappt
das tut mir so leid aber hoffe das dieses jahr endlich der Erfolg kommt 
ich hab beschlossen solange ich nicht schwanger bin esse ich ab und zu etwas, worauf ich in der Schwangerschaft verzichten müsste.
Morgen gehts zum FA bin gespannt...

Morgen gehts zum FA bin gespannt...
12. Jan 2015 11:22
Habs mal wieder net ausgehalten und hab heute Morgen wieder negativ getestet mens sollte in 2 Tagen eintrudeln aber solang die net da ist lass ich mir die Hoffnung schwanger zu sein Nicht nehmen.. Es bleibt also spannend
12. Jan 2015 11:51
Schade Rinii, aber es ist ja noch Zeit bis zum NMT, die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Hast du noch Anzeichen?

Hast du noch Anzeichen?
12. Jan 2015 13:55
12. Jan 2015 14:07
Checker, dein NMT ist doch erst morgen, oder? Habt Geduld, auch wenn es nicht einfach ist.
12. Jan 2015 14:24
Am Mittwoch. Naja und bei den unregelmäßigen zykluslängen in den letzten Monaten. Könnte ja auch sein das der ovu test lügt und mein Eisprung erst später war. Ich hasse das. Warten. Warten. Warten
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...