Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Na in ein paar tagen bin ich ja wieder schlauer, denn ein kleines bisschen hoffnung hab ich noch.
Ich sehe es langsam gelassen, wenn es noch nicht klappt dann muss ich halt mehr üben
Kenn mich doch, das ich es nicht wieder bis zum NMT aushalte.
Bin mir nur unsicher wegen meines NMT...der Kalender sagt das ich bis zum Wochenende warten muss ( gerechnet mit 27 Zyklustagen). Letzter Zyklus war ja aber nur 25 und ich glaube auch das mein ES etwas früher war als der Kalender sagt....Hm...ich fange einfach ab Mittwoch an zu testen
Bei mir ist weiterhin die Übelkeit und das ziehen im Bauch da...aber wie schon gesagt, hatte ich das letzten Monat auch. Abwarten...
Und ich hoffe ich weis bald mehr sind ja jetzt nur noch 2 Tage und ich bin so aufgeregt
Ich Halts Jz schon nimmer aus!!!
so wie es aussieht hab ich tatsächlich meine mens bekommen, hatte etwas Hoffnung das es nur kurze Blutungen sind. Werd nun nächstes mal nochmal mit ovus testen da ich noch soviele habe. Die Tage aber erstmal zum FA vllt kann ich ja beim nächsten ES zum FA und er schaut nach
Ich drücke euch weiterhin die Daumen, Mädels eine muss doch diesen Monat glück haben
Ich freu mich jetzt am Mittwoch mit meinem Mann in den Wellnessurlaub zu fahren und mit ihm auf seinen 30. Geburtstag mit einem Gläschen Sekt anstoßen zu können
Ich wird auch dauernd gefragt. Vorallem weil es bei uns das erste ist. Und das fing schon an, als wir vor 4,5 Jahren geheiratet haben. Und dann vor 2,5 Jahren in ein Haus gezogen sind. Mittlerweile wissen auch einige wenige Bescheid. Aber nicht, dass wir seit mittlerweile 3 Jahren üben.
Ich drück den verbleibenden noch die Daumen. Hoffentlich gibt es wenigstens eine gute Nachricht
Morgen gehts zum FA bin gespannt...
Hast du noch Anzeichen?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.