Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich mein es echt nicht böse
mein freund ist überhaupt nicht gläubig von daher steht es außer frage , was ich auch nicht schlimm finde da ich letztes jahr schon überlegt habe aus der kirche aus zutreten.
wegen hochzeit muss man heut zu tage nicht mehr zwingent beide in der kirche sein
aber jeder soll das machen was für ihn richtig ist
ich habe es auch damals für mich so gewollt und auch nicht bereut
Und das obwohl ich ja ein Osi-Kind bin!
heute geht es meinem Arm schon besser, hab ihn immer wieder mal hochgehalten mitten in der Nacht
Hab mal wieder nur etwas Hüftschmerzen, aber so langsam gewöhnt man sich ja an alles
Heute wurde meine Katze kastriert... die arme Maus ist immer noch ganz benommen und wackelt sich so durchs Wohnzimmer. Ein Glück lässt der Kater sie meistens in Ruhe. Ab und zu schnuppert er sie an, aber das wars schon.
Ansonsten eher ein durchwachsener Tag. In meiner Familie ist jemand krank geworden... wird wohl ne längere Geschichte sein. Zieht mich schon runter
@Taufe: Ich bin zwar getauft, aber mein Mann ist religionslos. Eigentlich wäre es nur etwas was wir für die "Omas" machen würden. Das wären aber die falschen Gründe finde ich. Aber im Moment steht es überhaupt nicht zur Diskussion bei uns. Ich finde es dennoch schön wenn man an etwas glaubt und Traditionen wahren möchte...
egal, ich denke nicht, dass es sich um Fruchtwasser handelt und fertig.
@Taufe: Wir lassen unser Kind taufen und lassen ihn dann auch später entscheiden, was er daraus macht. Die Taufpaten stehen auch fest: Meine Schwester und der Bruder meines Mannes
@finley10elias:wieso was ist denn los?
Ich fühle mich einfach nicht verstanden oder ich bin einfach zu ''behindert'' für diese Welt...
Sry Mädels...
melde mich auc mal für heute! Hihi...
Haben heute viel gemacht war mit meinem Schatzi bei der vorgeburtlichen Vaterschaftsanerkennung und dann noch schön Frühstücken.....
Hab auch noch 2 Bücher von Schatzi bekommen, dass die Zeit bis 22.12. schnell vergeht! Voll süß!
Jetzt waren wir gerade noch auf dem Weihnachtsmarkt und haben uns den Bauch voll geschlagen!
War heute ein echt toller Tag, tat so richtig gut, dass Schatzi mal frei hatte! Leider muss er morgen wieder arbeiten!
@ Sonnenschein: Hoffe das du bald wieder auf Toi kannst, denn allein der Gedanke daran würde mich schon verrrückt machen und ich glaube mein Darm würde dann bestimmt auch noch verrückt spielen! (Allein schon wegen der Vorstellung)
@ Taufe: Also wir möchten Lukas schon taufen lassen. Ich bin dieses Jahr auch Taufpatin geworden, von einem der Zwillinge meiner Schwester. Also wir haben das auch besprochen und sind der gleichen Meinung wie Moni!
Aber ich finde auch, dass sollte jeder selbst entscheiden ob er sein Kind taufen lässt oder nicht.....
@ Finley: Was ist denn los?!?
Drück Euch alle ganz fest.
P.S. War doch gestern beim Akupunktieren und hab jetzt an den Stellen wie Krampfadern, kann das sein?!? ISt das normal?!?
Liebe Grüße
@Finley: was ist denn?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.