Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Geht's eich genau so?? Oder merken die dass da was im Busch ist?!
War heute voll üerpöex als meine Mama gefragt hat wann wir noch n geschwisterchen für unsere kleine Maus machen
Aber der nächste ES kommt und dann klappt es bestimmt!
Mich fragen auch ab und zu welche, aber eher ob wir ein zweites wollen und nicht wann wir wollen.
Euch einen schönen Abend noch und das das Wochenende schnell vorbei geht.
Wie gehts euch so?
Dann heißt es weiter Daumen drücken für den kommenden Zyklus. Kopf hoch!
find es voll komisch das mein zyklus auf einmal jetzt so kurz ist und hab beschlossen, nächste woche mal zum FA zu gehen, der soll mich mal untersuchen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.