Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jan 2015 18:41
9. Jan 2015 19:15
9. Jan 2015 19:16
Re: Hibbelliste,macht mit!
Irgendwie komisch zur Zeit fragt mich irgendwie jeder wann ich das nächste Kind bekomm ob wir schon am planen sind...
Geht's eich genau so?? Oder merken die dass da was im Busch ist?!
War heute voll üerpöex als meine Mama gefragt hat wann wir noch n geschwisterchen für unsere kleine Maus machen
Geht's eich genau so?? Oder merken die dass da was im Busch ist?!
War heute voll üerpöex als meine Mama gefragt hat wann wir noch n geschwisterchen für unsere kleine Maus machen

9. Jan 2015 19:50
9. Jan 2015 20:47
Mich fragt grad jeder meine Cousine eine "Betreuerin" die und in der ss begleitet hat meine Mutter sämtliche Freundinnen.. Und eig will ich nix sagen bevors net soweit is aber ich kann einfach net Lügen 

9. Jan 2015 21:29
Das tut mir leid Shooty, hätte mich so gefreut für dich!
Aber der nächste ES kommt und dann klappt es bestimmt!
Mich fragen auch ab und zu welche, aber eher ob wir ein zweites wollen und nicht wann wir wollen.
Euch einen schönen Abend noch und das das Wochenende schnell vorbei geht.
Aber der nächste ES kommt und dann klappt es bestimmt!
Mich fragen auch ab und zu welche, aber eher ob wir ein zweites wollen und nicht wann wir wollen.
Euch einen schönen Abend noch und das das Wochenende schnell vorbei geht.
9. Jan 2015 22:00
Mach dir nix draus Rinii, mir gehts genauso, kann nicht lügen und bei mir wissen schon einige das wir am planen sind allerdings erst seit kurzen. Niemand weiss aber das wir schon seit September dran sind...
10. Jan 2015 11:00
Nun haben wir schon Samstag. Mir ist leicht übel und ein wenig schwindelig, aber es könnte natürlich auch sein weil meine tage bald kommen.
Wie gehts euch so?
Wie gehts euch so?
10. Jan 2015 12:29
ich hab gestern nacht meine pest bekommen, dann brauch ich nun auch nicht mehr aufn test warten. Jetzt heißt es wieder warten nun 10Tage bis zum basteln

10. Jan 2015 14:46
Ach du Arme. Jetzt hast du die Pest auch noch früher als erwartet gekriegt. 

10. Jan 2015 14:58
Ach Mensch Dine, das tut mir leid. Komisch das sie nun so früh kam.
Dann heißt es weiter Daumen drücken für den kommenden Zyklus. Kopf hoch!
Dann heißt es weiter Daumen drücken für den kommenden Zyklus. Kopf hoch!
10. Jan 2015 16:06
Ich warte noch ob die mens kommt der sst heute Morgen war negativ.. Aber ich hab ja noch 4 Tage bis sie kommen sollten hab seit gestern Sodbrennen wie in der 1. ss aber ich glaube nicht das es den Monat schon geklappt hat müssen wir wohl alle weiter üben 

10. Jan 2015 21:25
So nur noch drei Tage. Und drei unwissende oder hab ich mich verzählt oder jemand vergessen ?
10. Jan 2015 21:35
ich drücke euch ganz doll die daumen und ich hoffe das einer von euch wenigstens glück hat 
find es voll komisch das mein zyklus auf einmal jetzt so kurz ist und hab beschlossen, nächste woche mal zum FA zu gehen, der soll mich mal untersuchen...

find es voll komisch das mein zyklus auf einmal jetzt so kurz ist und hab beschlossen, nächste woche mal zum FA zu gehen, der soll mich mal untersuchen...
10. Jan 2015 22:12
Das find ich auch komisch. Na dann bin ich ja mal gespannt was dein FA sagt.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...