Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich kann kochen und backen!!!!
ich mach mit
> Nur damit ich alle richtig zuordnen kann
> (Ich heiße Melanie
Ach soooooo...ich eriß,dass du melanie heißt ( oder habs mir gedacht wg melie
Mädels, ich habe zwar soweit nachgelesen, aber ich weiß trotzdem nicht so richtig, was los ist
Ach, den Vorschlag mit dem Treffen in der Mitte hatte ich doch schon gemacht! Aber das ist einigen Damen hier (CLAUDIA!) noch zu weit! Aber zwischen Hamburg und München liegt nunmal ordentlich Strecke... Und nun noch Coco dazu - Ohoh, das wird echt schwierig...
IHR MÜSST WISSEN; BELLA HAT NEELA EIN KLEID GENÄHT; DASS IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bye Tanja, grüß schön.
Sag deiner Mama das!!!! Ein schönes für blonde Weibsen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.