Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Nov 2011 21:40
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Cathi, ja mein ich, glaub der fachfrau!!!!!!!!!!
Ich kann kochen und backen!!!!
ich mach mit

Ich kann kochen und backen!!!!
ich mach mit

18. Nov 2011 21:40
Muzel11 hat geschrieben:
> Nur damit ich alle richtig zuordnen kann
> (Ich heiße Melanie
)
Ach soooooo...ich eriß,dass du melanie heißt ( oder habs mir gedacht wg melie
)
> Nur damit ich alle richtig zuordnen kann

> (Ich heiße Melanie

Ach soooooo...ich eriß,dass du melanie heißt ( oder habs mir gedacht wg melie

18. Nov 2011 21:41
Ey- als hätt ich am Wichteln irgendwas zu drehen gehabt..hihihihi..nope meine Lieben..und ich dreh auch nix...zu spät!
18. Nov 2011 21:42
Ich sag's ja, SitCom
Mädels, ich habe zwar soweit nachgelesen, aber ich weiß trotzdem nicht so richtig, was los ist
Ach, den Vorschlag mit dem Treffen in der Mitte hatte ich doch schon gemacht! Aber das ist einigen Damen hier (CLAUDIA!) noch zu weit! Aber zwischen Hamburg und München liegt nunmal ordentlich Strecke... Und nun noch Coco dazu - Ohoh, das wird echt schwierig...

Mädels, ich habe zwar soweit nachgelesen, aber ich weiß trotzdem nicht so richtig, was los ist

Ach, den Vorschlag mit dem Treffen in der Mitte hatte ich doch schon gemacht! Aber das ist einigen Damen hier (CLAUDIA!) noch zu weit! Aber zwischen Hamburg und München liegt nunmal ordentlich Strecke... Und nun noch Coco dazu - Ohoh, das wird echt schwierig...
18. Nov 2011 21:43
VON WEGEN BELLA KEINE GEDULT ZUM NÄHEN!!!
IHR MÜSST WISSEN; BELLA HAT NEELA EIN KLEID GENÄHT; DASS IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
IHR MÜSST WISSEN; BELLA HAT NEELA EIN KLEID GENÄHT; DASS IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Claudia, das sind eben die Familiengeburtstage. Vorgestern Schwiegervater, gestern war ich zwar da, aber konnte bei Eurem Filmzitate-Spiel einfach nicht mithalten. Und heute eben schon wieder Geburtstag...
18. Nov 2011 21:44
Ich fahr auch nicht gern ewig weit...bin nicht gern weg von zu Hause 

Kommt eig jemand von euch aus Hessen? Das müssen wir aber echt mal machen! Man. Jetzt sofort! 

jaaaaaa,treffen!!! Wenn ich irgendwo nächtigen kann,fahr ich auch ne weitere strecke....aber ich brauch ja schon von mir nach münchen 2 1/2 stunden
So ihr Lieben, ich muss mich verpieseln. Schatzi ist aufm Heimweg.... Eheliche Pflichten und so 

18. Nov 2011 21:45
Cathi, es geht hier um UNS
Da muss man schonmal Opfer bringen... 
Bye Tanja, grüß schön.

Bye Tanja, grüß schön.
Bella ich will auch ein Kleid!
Sag deiner Mama das!!!! Ein schönes für blonde Weibsen
größe 36!!!!!! 
Sag deiner Mama das!!!! Ein schönes für blonde Weibsen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...