Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und hey Leute Kopf hoch es klappt schon
Kein streß klar ist einfacher gesagt als getan.!
Bei meiner kleinen Maus mussten wir auch so ungefähr 1 Jahr lang warten
Entspannung ist das a und o. Ich habe es bei mir gesehen waren im Urlaub und peng hat es geklappt.! Wie gesagt hoffe für euch das es schnell geht
Wusste damals gar nicht das das ein SS-Zeichen sein kann, dachte ich hätte nen Harnwegsinfekt
Bei mir ist weiterhin ein leichtes ziehen und immer mal wieder ein flaues Gefühl in der Magengegend, aber das hatte ich ja letzten Monat auch...versuche das im Moment ein wenig zu ignorieren....was nicht immer leicht ist.
Jetzt geh ich erstmal zum Kinderturnen mit meiner Maus.
Nimmt eigentlich irgendjemand von euch schon Folsäure in der Bastelzeit, oder wartet ihr da ab?
Und wieder ist ein Tag vorbei. Da warens nur noch fünf
Ja endlich morgen freitag und somit wochenende und das wird wie immer schnell umgehen. Testest du schon früher wie NMT?
Hoffentlich hats geklappt, sonst werd ich noch wahnsinnig. Bei froggy hats so schnell geklappt. Sie hat so ein Glück gehabt.
Ich versuche auch bis Dienstag mich zurück zu halten, die letzten Zyklen hatten ja immer etwas verspätung.
Bei mir gibt's erstmal nix neues.. Anzeichen oder auch nicht alles beim Alten..
Aber langsam werd ich immer ungeduldiger 5 Tage noch..
Meine mum kommt heute aus der Schweiz zu Besuch und dann hoffe ich das das Wochenende schnell umgeht
lo ich drücke dir die daumen und schön fleißig sein
Bis Dienstag ist noch sooooo lange hin, trotz wochenende
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.