Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
vanii18
8. Jan 2015 13:48
Re: Hibbelliste,macht mit!
Danke die mir gratuliert haben :D
Und hey Leute Kopf hoch es klappt schon ;)
Kein streß klar ist einfacher gesagt als getan.!
Bei meiner kleinen Maus mussten wir auch so ungefähr 1 Jahr lang warten :cry:
Entspannung ist das a und o. Ich habe es bei mir gesehen waren im Urlaub und peng hat es geklappt.! Wie gesagt hoffe für euch das es schnell geht :)
gast.1110094
8. Jan 2015 15:25
Dine, häufiges Wasserlassen finde ich eigentlich schon ein gutes Zeichen, denn das war auch das erste Anzeichen bei meiner ersten SS.
Wusste damals gar nicht das das ein SS-Zeichen sein kann, dachte ich hätte nen Harnwegsinfekt :lol:

Bei mir ist weiterhin ein leichtes ziehen und immer mal wieder ein flaues Gefühl in der Magengegend, aber das hatte ich ja letzten Monat auch...versuche das im Moment ein wenig zu ignorieren....was nicht immer leicht ist.

Jetzt geh ich erstmal zum Kinderturnen mit meiner Maus.
gast.1764651
8. Jan 2015 15:50
:lol: schninchen hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch und da wusste ich das nicht aber das geilste ist, mein Mann hat mir das gesagt :lol:
gast.1110094
8. Jan 2015 19:31
:lol: das ist ja lustig, dass dein Mann schon mehr wusste als du.
Nimmt eigentlich irgendjemand von euch schon Folsäure in der Bastelzeit, oder wartet ihr da ab?
gast.1764651
8. Jan 2015 20:04
ich hab ihn für verrückt erklärt und wollte einen test machen um zu beweisen das er negativ ist. Er hat dann von clear blue gekauft und meinte zu mir "das muss reichen für unser Kind" :lol: mein gesichtsausdruck hätte ich gerne gesehen als ich schwanger gelesen hab
gast.1570680
8. Jan 2015 20:20
DineNE du findest bestimmt auch ne andere Arbeit.

Und wieder ist ein Tag vorbei. Da warens nur noch fünf :D
gast.1764651
8. Jan 2015 20:32
ja bestimmt checker aber dann erst nach der Mutter-Kind-Kur und vllt klappt es bis dahin auch mit der Schwangerschaft ;)

Ja endlich morgen freitag und somit wochenende und das wird wie immer schnell umgehen. Testest du schon früher wie NMT?
gast.1570680
9. Jan 2015 07:08
Ne ich Versuch mich zurück zu halten. Denn wenn ich mich getäuscht hätte und mein Eisprung war doch später, dann wär auch der Zyklus länger und dann ist Mittwoch schon sehr früh zum testen.

Hoffentlich hats geklappt, sonst werd ich noch wahnsinnig. Bei froggy hats so schnell geklappt. Sie hat so ein Glück gehabt.
gast.1764651
9. Jan 2015 08:54
Guten morgen Mädels, endlich Freitag :)

Ich versuche auch bis Dienstag mich zurück zu halten, die letzten Zyklen hatten ja immer etwas verspätung.
gast.1198000
9. Jan 2015 10:02
So...gestern haben wir den Abend gut genutzt. heute und morgen haben wir kinderfrei und können es weiter probieren. Hoffe, dass es schnell wieder klappt!
Rinii94
9. Jan 2015 11:25
Guten Morgen :)

Bei mir gibt's erstmal nix neues.. Anzeichen oder auch nicht alles beim Alten..

Aber langsam werd ich immer ungeduldiger 5 Tage noch..
Meine mum kommt heute aus der Schweiz zu Besuch und dann hoffe ich das das Wochenende schnell umgeht :) lustig sonst willst immer ewig Wochenende haben hihi
gast.1764651
9. Jan 2015 12:05
:lol: das stimmt, sonst sollte das Wochenende etwas länger sein.
lo ich drücke dir die daumen und schön fleißig sein ;)

Bis Dienstag ist noch sooooo lange hin, trotz wochenende :(
gast.1570680
9. Jan 2015 14:25
Das halten wir noch durch.
gast.1798340
9. Jan 2015 16:50
So jetzt ist sie doch da. Bin raus für diesen Monat. Kein Weihnachtswunder.... Drück Euch aber die Daumen dass ihr noch jubeln dürft!
Rinii94
9. Jan 2015 18:21
Das sind aber schlechte Neuigkeiten :( weiterüben..
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...