Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Man Leute wir können doch von uns allen die Mitte finden und dann treffen wir uns einfach mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> klar gibts ne fangemeinde...war doch auch dabei
Wie ist denn dein richtiger Name?
> Gott, wie traurig, dass wir alle so weit von einander weg wohnen. Sonst
> würden wir uns 1x in der Woche treffen zum schnattern und saufen und pöbeln
> und shoppen und dekorieren und stylen und und und...dichten.......!!!
DAS wär tollllllll
ach mäuse ich sags ja, uns könnte man als rtl 2 reportage verserien
> ...ach ja und zum Kochen und Backen...
Kann ich beides nicht....
> coco1708 hat geschrieben:
> > klar gibts ne fangemeinde...war doch auch dabei
>
> Wie ist denn dein richtiger Name?
Nicole...warum?
Das ist Luxus... hihihi... Und ihren Töchtern hat sie nicht die Geduld vererbt wirklich Kleidung zu entwerfen udn zu nähen..auch wenn ich nun für N.-J. die Leidenschaft dafür entwicle und mich hinter meine Nähmaschine klemme...hihi..und die Oma alles wieder auftrennen will
> Immer wieder bekommen, wir ja besuch von ein paar netten ladys
>
>
> ach mäuse ich sags ja, uns könnte man als rtl 2 reportage verserien
wo sind die netten ladys... *über-die-schulter-schiel
nix zu sehen...angsthasen *tahahaaa
cathi
ey wenn ich keine Plätzchen krieg wenn du mein wichtel bist - ich komm vorbei und zieh dir an den Haaren und kneif dich
julia
wo bist du denn? knüpfst du etwa neue freundschaften? das is der zweite oder dritte ABend in Folge, an dem du nüch hier bist *hoil
(Ich heiße Melanie
MÄDELS, morgen lade ich ALLE meine Babyfreundinnen zum Frühstück in ein super klasse Babycafe ein. Dort gibts eine riesige Spieleecke. Zu Ehren Maxis Geburtstag natürlich
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.