Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
vanii18
7. Jan 2015 18:29
Re: Hibbelliste,macht mit!
hihi :D danke ;)
gast.1764651
7. Jan 2015 18:35
:oops: verzeih mir hatte den überblick an alle wer alles noch hier ist nicht ganz drauf
gast.1570680
7. Jan 2015 18:36
Und wieder eine glückliche mehr

Shooty ich drück dir die daumen
gast.1570680
7. Jan 2015 20:52
So wieder ein Tag rum.
Noch sechs Tage :D dann bin ich wieder schlauer
gast.1764651
7. Jan 2015 21:24
ja ich drücke uns so doll die daumen das es endlich geklappt hat bei uns allen, nächste woche wissen wir es
gast.1570680
7. Jan 2015 21:33
Ich drück uns allen auch die daumen, ganz fest.
Rinii94
7. Jan 2015 22:06
Ohh danke fürs Daumen drücken ich drück für uns auch die Daumen :)
Auf das es schnell klappt bei uns allen wäre echt super ;)
Morgen Sunds nur noch 6 Tage bis zu NMT.. Ich bin soo aufgeregt *__*
gast.1110094
8. Jan 2015 08:20
Guten Morgen Mädels,

das Wochenende ist schon in greifbarer Nähe und dann ist Gott sei Dank schon die nächste Woche, wo wir hoffentlich viele fröhliche Nachrichten erhalten ;)

Was für Tests habt ihr euch denn gekauft? Clearblue?
Ich werde mir wohl auch bald wieder welche holen.

Wünsche euch einen schönen Tag, der hoffentlich ganz schnell rum geht :lol:
gast.1198000
8. Jan 2015 10:49
So, war gerad beim Gyn zur Kontrolle wegen der Fehlgeburt. Sieht alles gut aus. habe wohl ein kleines Myom in der Gebärmutter, das aber keine Probleme machen dürfte. Ansonsten ist Schleimhaut wieder gut aufgebaut und ich habe in den nächsten 2 Tagen wohl einen Eisprung und darf es gleich wieder probieren ;-)
Dann bin ich mal gespannt. Würde dann so um den 25. herum NMT haben...
babyglueck2015
8. Jan 2015 10:50
Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort :)
Wir versuchen bereits seit Juni 2014 schwanger zu werden.
Da ich mitte 20 bin dachte ich auch nicht daran, dass es sooooo lange dauern kann.
Die anfängliche Euphorie ist leider auch schon lange vorbei und nachdem ich seit den letzten 3 Monaten dauergast beim Frauenarzt war hab ich mich entschieden die Sache in diesem Jahr mit einem neuen Frauenarzt zu versuchen, der dann hoffentlich die richtigen Helfer parat hat.
Möchte nicht noch ein halbes jahr hibbeln müssen.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg :)!
Rinii94
8. Jan 2015 11:21
Ja ich hab clearblue digital und ein billigen

Lo dann hoffen wir mal das es bei dir/euch auch bald wieder klappt
gast.1798340
8. Jan 2015 11:28
vanii Herzlichen Glückwunsch!!! :D Schön auch positive Nachrichten zu lesen.

Gestern war ja mein NMT. Habe seitdem nur Schmierblutungen. Wer hat eigentlich diesen Schmarrn erfunden ha? Entweder ganz oder gar nicht. Aber dieses rumgeeiere mit dem bisschen braunen Blut nervt mich grad tierisch. Wenns morgen früh immer noch so ist mache ich einen Test mit Clearblue.
gast.1542182
8. Jan 2015 11:54
Da bin ich aber gespannt ;) Bei meiner ersten SS hatte ich auch noch 2x Schmierblutungen.

Also Kind ist bis Samstag bei Oma. Mama und Papa könnens zum ES krachen lassen :D
babyglueck2015
8. Jan 2015 12:40
dann wünsche ich viel Spaß am Wochenende und viel erfolg Lissy :lol: :lol: :lol:
gast.1764651
8. Jan 2015 13:45
Hi ihr Lieben,

ja cool die Runde wird etwas größer und wechselt hoffentlich bald endlich zum forum schwanger ;)

Also ich hab jetzt erstmal kein clear blue gekauft sondern beim Rossmann einen Preiswerten wo gleich 2Stück drin sind, allerdings einen den ich auch 4Tage vor NMT testen kann.

@lo1303 das sind gute Nachrichten das alles gut aussieht und du in den nächsten 2Tagen deinen ES wohl hast, dann ab ins Bett und baseln :lol:

Welcome back babyglueck :)
ein wechsel kann nicht schaden, vllt bringt dann der neue FA dir mehr Glück, wenn meiner nix machen würde dann würde ich auch wechseln. Dann hoffe ich mal das deine mens nicht kommen und der test positiv ist

na lissi dann nutzt die kostbare zeit aus und lasst es ordentlich krachen :lol:

Also ich muss seit gestern öfter zur Toilette aber hab nur ganz leichtes ziehen aber so wirklich Anzeichen hab ich bisher noch nicht und ihr?

Hab leider wieder stress und denke daher, dass es diesmal auch wieder nicht klappen wird. Auf Arbeit ist nix zu tun und die sind kurz davor mich zu kündigen :? war eben beim Arzt und hab mich bis nächste Woche krankgeschrieben. Nun steht fest wenn übernächste Woche keine Arbeit für mich da ist werd ich gekündigt da ich keine überstunden und urlaub habe :roll: aber ich sehe es mitlerweile auch etwas positiv, vllt klappt es dann mit dem schwanger werden ;)
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...