Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jan 2015 14:12
Re: Hibbelliste,macht mit!
Warten ist echt das schlimmste!
Hallo lissi von dir hat man ja ewig nix gehört.
Hallo lissi von dir hat man ja ewig nix gehört.
6. Jan 2015 14:51
Hi ihr lieben,
das freut mich lissi wieder was von dir zu hören. Super mit dem neuen Job und wer weiss vllt klappt es dann auch schneller mit dem schwanger werden
hm.. ab wann zum Arzt ist ne gute Frage, schätze mal 1/2Jahr wobei ich jederzeit hin. Werde denke mal mitte Januar zu meinem FA gehen.
Ich hasse es ja schon so wenn ich mal 5-10min warten muss und nun immer noch 7Tage
Also wenn es diesmal nicht geklappt hat, möchte ich beim nächsten ES zum FA um einfach bestätigung zu bekommen das ich wirklich meinen ES habe. Bin so froh das meiner das auch macht, weil er selber neugierig ist
das freut mich lissi wieder was von dir zu hören. Super mit dem neuen Job und wer weiss vllt klappt es dann auch schneller mit dem schwanger werden

hm.. ab wann zum Arzt ist ne gute Frage, schätze mal 1/2Jahr wobei ich jederzeit hin. Werde denke mal mitte Januar zu meinem FA gehen.
Ich hasse es ja schon so wenn ich mal 5-10min warten muss und nun immer noch 7Tage

Also wenn es diesmal nicht geklappt hat, möchte ich beim nächsten ES zum FA um einfach bestätigung zu bekommen das ich wirklich meinen ES habe. Bin so froh das meiner das auch macht, weil er selber neugierig ist

6. Jan 2015 21:47
6. Jan 2015 22:57
Checker du sagst es!! Ne Freundin hat mich heute ganz gut abgelenkt jz is mein "kleiner" Bruder zu Besuch!! Aber das warten nervt echt!!
7. Jan 2015 08:38
Endlich Mittwoch Mädels, da ist das Wochenende auch nicht mehr so weit entfernt und das WE geht ja eh schnell rum und zack können wir endlich testen ob es geklappt hat 

7. Jan 2015 08:48
Ich find das schön dass ihr alle trotzdem noch so optimistisch seid 
Mein Eisprung dürfte zum Wochenende hin sein, das ist schonmal gut
Ich bin auch am überlegen, ob ich mich nochmal richtig vom Fa untersuchen lasse. Wir versuchen es ja nun schon seid nem dreiviertel Jahr (Hilfe, wie die Zeit verennt
).
Bringt dieser Clearblue Fertilitätstest was? Der ist ja auch echt teuer

Mein Eisprung dürfte zum Wochenende hin sein, das ist schonmal gut

Ich bin auch am überlegen, ob ich mich nochmal richtig vom Fa untersuchen lasse. Wir versuchen es ja nun schon seid nem dreiviertel Jahr (Hilfe, wie die Zeit verennt

Bringt dieser Clearblue Fertilitätstest was? Der ist ja auch echt teuer

7. Jan 2015 09:37
Morgen Lissi, na was bleibt uns anderes übrig 
Oh das heißt am Wochenende daumen drücken für dich lissi
Also ich hab auch beschlossen nächste Woche zum FA zu gehen (wenn ich bis dahin immer noch keine arbeit da ist) und mich untersuchen zu lassen, ausser es hat bis dahin geklappt.
Die Zeit rennt das stimmt, aber bei einem dreiviertel Jahr würde ich auf jedenfall einfach mal durch checken lassen.
Lissi dieser Clearblue Fertilitätstest hab ich bisher noch nicht ausprobiert, kann daher nicht sagen ob der was bringt

Oh das heißt am Wochenende daumen drücken für dich lissi

Also ich hab auch beschlossen nächste Woche zum FA zu gehen (wenn ich bis dahin immer noch keine arbeit da ist) und mich untersuchen zu lassen, ausser es hat bis dahin geklappt.
Die Zeit rennt das stimmt, aber bei einem dreiviertel Jahr würde ich auf jedenfall einfach mal durch checken lassen.
Lissi dieser Clearblue Fertilitätstest hab ich bisher noch nicht ausprobiert, kann daher nicht sagen ob der was bringt

7. Jan 2015 09:55
Guten Morgen
Mein Tag hat schon dolle angefangen :/ erst kackt mir unsere 8 Monate alte Hündin ins Schlafzimmer weil sie s wohl nimmer halten konnte (sorry iwo muss ich ja Frust ablassen
) und zu faul war sich zu melden und dann bekomm ich dieses grauenvolle ziehen im Unterleib :O bin mal gespannt wie das weiter geht
Euch n wundervollen Tag!!!

Mein Tag hat schon dolle angefangen :/ erst kackt mir unsere 8 Monate alte Hündin ins Schlafzimmer weil sie s wohl nimmer halten konnte (sorry iwo muss ich ja Frust ablassen

Euch n wundervollen Tag!!!
7. Jan 2015 10:44
*uboot shooty taucht wieder auf*
Huhu Mädls
Jaaa ich bin auch wieder da. Ich wünsche Euch erst mal noch allen ein Frohes, glückliches und fruchtbares neues Jahr!! Auf dass wir alle dieses Jahr das Forum wechseln dürfen.
Ein dickes HALLO auch an alle neuen hier.
Ich habe mich jetzt echt 2 Wochen lang von allem abgekapselt und versucht überhaupt nicht an meinen Kinderwunsch zu denken. Hatten ja noch vor Weihnachten den Eisprung und haben fleißig geübt. Heute ist NMT. Hab gestern schon einen Test gemacht, der war aber negativ. Bis jetzt noch keine Anzeichen für die Mens aber auch keine für eine SS. Den Test heute morgen hab ich leider versaut.... Naja dann morgen, falls heute nix passiert. Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich die Hoffnung schon aufgegeben. Bin auch etwas frustiert, vorallem weil ich auch heute wieder mit arbeiten anfange. Naja egal. Dann halt beim nächsten Mal, würde mein Mann jetzt sagen.
Ich hoffe hier gibt es doch noch eine positive Nachricht. Hab ein bisschen den Überblick verloren, wann sind eure NMT Termine?
Ganz liebe Grüße an alle
shooty
Huhu Mädls

Jaaa ich bin auch wieder da. Ich wünsche Euch erst mal noch allen ein Frohes, glückliches und fruchtbares neues Jahr!! Auf dass wir alle dieses Jahr das Forum wechseln dürfen.
Ein dickes HALLO auch an alle neuen hier.
Ich habe mich jetzt echt 2 Wochen lang von allem abgekapselt und versucht überhaupt nicht an meinen Kinderwunsch zu denken. Hatten ja noch vor Weihnachten den Eisprung und haben fleißig geübt. Heute ist NMT. Hab gestern schon einen Test gemacht, der war aber negativ. Bis jetzt noch keine Anzeichen für die Mens aber auch keine für eine SS. Den Test heute morgen hab ich leider versaut.... Naja dann morgen, falls heute nix passiert. Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich die Hoffnung schon aufgegeben. Bin auch etwas frustiert, vorallem weil ich auch heute wieder mit arbeiten anfange. Naja egal. Dann halt beim nächsten Mal, würde mein Mann jetzt sagen.

Ich hoffe hier gibt es doch noch eine positive Nachricht. Hab ein bisschen den Überblick verloren, wann sind eure NMT Termine?
Ganz liebe Grüße an alle
shooty
7. Jan 2015 11:08
Hey Shooty
welcome back, dir auch ein frohes fruchtbares Jahr
haben dich schon vermisst. Schade wenn es bisher nicht funktioniert hat aber neues Jahr neues Glück
ich hoffe mein überblick ist noch richtig
Rinii müsste wenn ich richtig weiss heute NMT haben
Checker und ich sind ca nächste Woche Dienstag mit NMT dran
lissi hat am wochenende ES
welcome back, dir auch ein frohes fruchtbares Jahr

ich hoffe mein überblick ist noch richtig

Rinii müsste wenn ich richtig weiss heute NMT haben
Checker und ich sind ca nächste Woche Dienstag mit NMT dran
lissi hat am wochenende ES
7. Jan 2015 13:10
Leider hab ich erst in genau einer Woche NMT
aber das bekommen wir auch noch rum..

7. Jan 2015 14:55
ah okay
naja mach dir nix raus Rinii ich muss auch noch 1Woche warten 
ich hab mir aber beim Rossmann schonmal 2 Schwangerschaftsfrühtest gekauft, lieber auf nummer sicher gehen

7. Jan 2015 15:30
Ahhh da bist du net alleine ich hab hier auch schon 3 Tests rumliegen 

7. Jan 2015 16:26
Hallo Leute
weil ihr euch so für mich interessiert habt :'( wollte ich nur sagen: ich brauche nicht mehr hibbeln
ich bin schwanger
2 Kind
hoffe bei euch das es bei euch klappt 

7. Jan 2015 18:26
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...